Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

*******elle Frau
33.225 Beiträge
Doggy, tief und fest, dabei erreicht er perfekt den G Punkt. Das Gefühl ist auf jeden Fall viel intensiver als in der Missionarstellung *zwinker* *pimper*

Und ich stehe total auf die Wiener Auster *anmach*

Die Frau liegt auf dem Rücken, legt ihre Waden auf die Schultern des Mannes . Mit Anheben ihres Beckens kann sie die Intensität und Eindringtiefe steuern, sehr geil ! *juhu*
******tte Frau
177 Beiträge
Missionarsstellung und daraus dann in meinem zweiten Favourit, die Beine auf seine Oberarme legen (oder Schultern wenn kein so großer Gorßenunterschied besteht) und den Po auf seinen Oberschenkeln ablegen, er sitzt oder kniet dabei. Bei beiden sehe ich sowohl meinen Mann als auch unsere Koerper und meine Klitoris wird bei der zweiten Stellung von alleine stimuliert!
******986 Frau
3.095 Beiträge
Meine lieblingsstellung ist von hinten also doggy und auch eher sie heftigere Version, missionarstellung wenn die beine über die schultern sind oder wenn ich oben liegen...auch wenn das anstrengend ist
Wechselnd
Hauptaufgabe bei mir ist es, dem weiblichen Part so viele, intensive Momente zu schenken, wie es geht. Ich mache keine Challenge daraus, nur macht es mich einfach an, zu sehen wie sie vor Verlangen immer geiler wird. Doggy in verschieden Variationen aber auch vor mir liegend, oder auch kreativer freestyle. Im stehen in der Luft, die Beine durch die Arme gehalten kann man mit seinen Händen an der Hüfte die Intensivität sehr gut kontrollieren.
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Oben auf. ...REITEN. ...
....und warum weil ich es kann *lol* ....und weil es Spaß macht Mann zu verwöhnen. .... *smile*
Total mein Ding. ...
Wir gehen zwar nicht das Kamasutra rauf und runter, aber mögen die Abwechslung, geniessen den Moment im Hier und Jetzt, da entsteht immer wieder etwas Neues. Im Bett, in der Badewanne, wo auch immer...

Für Momente der besonderen Nähe und Verbundenheit allerdings gibt es einen glasklaren Favoriten, den auch einige andere bereits erwähnt haben: Die "Missionarsstellung".

Eine seltsame Bezeichnung für eine der intimsten Stellungen überhaupt, perfekt geeignet für alles, was man gemeinsam tun kann: Sich tief in die Augen schauen, die Körperbewegungen aufeinander abstimmen - genauso wie die Atmung, sich umarmen, sich berühren, sich zärtliche oder heisse Worte in die Ohren flüstern... die Liste ginge noch deutlich weiter. Meine Frau sagt ausdrücklich, dass sie es mag, mein Gewicht auf ihr zu spüren...
*******p91 Mann
299 Beiträge
Unterschiedlich
Beim Sex mit meiner Freundin finde ich Doggy Style am geilsten, weil ich ihren Po einfach so liebe. Außerdem liebe ich es, wenn ich bei Sex stehen kann und mich nicht umständlich verbiegen muss.
Sie hat es aber lieber in der Missionarsstellung, in der umgekehrten Missionarsstellung oder in der Reiterstellung.

Trotzdem probieren wir auch gerne aus, aber nicht alles hat sich unbedingt als alltagstauglich erwiesen *zwinker*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
@TallTaurus
"Meine Frau sagt ausdrücklich, dass sie es mag, mein Gewicht auf ihr zu spüren..."

Das kann ich gut verstehen. Mein Sexpartner sagt mir auch immer, dass er mein Gewicht spüren will und es auch braucht. *zwinker*
"Waffenstillstand"
http://www.gofeminin.de/kamasutra/stellung__waffenstillstand.html

Unsere Lieblingsstellung.
Anstatt beide Beine der Frau oben drauf - ein Bein dazwischen,
das andere oben drüber.
Bequem für Beide,
Frau kann prima Kitzler gleichzeitig stimulieren.
Wenn Frau gekommen ist,
liebt Mann es im doggy-style zu kommen. *bananen*

*wolke7*
****ryv Mann
21 Beiträge
als kräftigerer Mann
mochte ich bisher die Reiterstellung einfach am liebsten. Man hat die Hände frei, muss sich keine Sorgen machen, eine zierlichere Partnerin zu "ersticken" und hat zudem noch die Hände frei für Zärtlichkeiten, während die Partnertin sich je nach Wunsch selbst verwöhnen kann und das Tempo vorgibt, das sie am angenehmsten findet. Gerade bei "neuen" Sexuellen Bekanntschaften also eine perfekte Möglichkeit sich kennen zu lernen *g*
Als totaler Analfetischt, stehe ich mega auf doggy.
Warum?
Weil der Mann, dann meinem prallen Arsch schön festhalten, ab und an mal mal drauf schlagen und richtig fest und tief zustoßen kann.
Ich bevorzuge wie die Masse Doggy und Missionar.
Doggy weil man da den Hintern so schön betrachten und verhauen kann, die Hüften packen und fest zustossen.
Missionar weil ich auch mal gerne das Gesicht sehe und die Lust in den Augen. Die Hand an den Hals oder die Klitoris.
******nix Mann
3 Beiträge
Ergänzung zur "Scherstellung" (siehe oben)
Wir hatten diese Stellung erst nach mehreren Jahrzehnten unserer Ehe entdeckt und wir finden sie als die beste Stellung überhaupt!

Begründung:
1. Jeder liegt frei beweglich und äußerst bequem ohne den Partner mit seinem Gewicht zu belasten; man muss ggf. nur das eine oder andere Bein locker etwas anwinkeln;
2. Das bereits oben erwähnte besonders tiefe Eindringen ist optimal und bietet beiden Partnern höchsten Genuss.
3. Man kann den vaginalen und den klitoralen Reiz gleichzeitig einsetzen und so gegeneinander abstimmen, dass beide immer gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Um ihre Klitoris zu stimmulieren, ruht mein rechter Handballen völlig entspannt auf ihrem Schamhügel und mein Mittelfinger stimuliert sie nach allen Regeln der Kunst.
4. Beim Orgasmus kann sich jeder, sowohl körperlich, als auch akustisch, frei entfalten, was beiden Partnern noch einen zusätzlichen Kick gibt.
Doggy
...ist mein absoluter Hit *wolke7*
honey
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Liebesstellungen
helgi = Doggy
alf = Reiten

... und beide = oral
****ie Frau
535 Beiträge
Doggy und Schere (ich wusste gar nicht, dass die Stellung so heißt...wieder etwas dazugelernt)
Hoppe-Hoppe-Reiter. *anmach*

Oder auch einfach nur die Hüfte vor- und zurückrollen lassen... Stichwort Slow Sex. Auch mal ganz angenehm. Sich einfach mal von dem Gedanken verabschieden auf schnellsten Wege zu einem möglichst riesigen Orgasmus zu kommen. Sondern einfach mal genießen lernen.

Klassiker wie Missi, hier und da etwas abgewandelt, Beine beispielsweise über Schultern des Partners, hat auch etwas für sich. Ich genieße den Augenkontakt, was den Moment intensiviert, mag die Hand an meinem Hals spüren, gerne auch etwas fester, der ein oder andere Kuss. *liebguck*

Ansonsten jegliche Position, in der es sich gut blasen lässt. *rotwerd*
*********okrat Mann
37 Beiträge
Meine Top 3:

1.Doggy (Klar, ich hab den Arsch vor mir... + die schon genannten Vorteile.)

2.Sie hat den Kopf auf dem Boden und zieht die Fussgelenke weit möglichst an den Kopf, wie bei einem Rückwärtspurzelbaum. Manche sollen ja auch ihre Beine hinter den Kopf bekommen..
Dann AV/VV abwechseln und zum Schluss ein gezielter Schuss oder man "taucht" in den Mund ein *freu2* Bei der Stellung kommt man auch seeehr tief rein...sie hat viele Vorteile ist für beide aber etwas anstrengnend^^

3.Löffelchen...(Sonntag morgens, mit viel Liebe und streicheln *knuddel*
Sie braucht 4, ich 5 Minuten, fertig! *smile* (Manchmal auch andersrum^^)
Ist auch mal ganz schön und ein toller Start in den Tag.
(Krass dass die Löffelchen glaub noch nicht genannt wurde..?)
Mir gefällt eigentlich die Abwechslung, also nicht immer nur das selbe.

Denke mal besonders gut gefallen mir;

Reiter und Doggy
Die Formen vom Doggy.. warum?
Weil es eine gewisse Dominanz vom Mann wieder spiegelt, wenn er Frau nach unten drückt oder nach belieben handelt. Auch schön ist die Löffelchen.. sie ermöglicht Nähe und lässt Freiraum für Berührungen. *g*
Sex an der Wand!
Sie an die Wand gedrückt, hochgehoben und dann im stehen rannehmen.

Wieso? Weil es sich intensiv anfühlt und ein unglaublich gutes Workout für die Arme ist!
Sex an der Wand...
ist wirklich gut!

Sonst die beschriebenen Doggy (er hat die Hände frei, kann tief eindringen) und Reiter (mein Tempo!) - Gründe.

Löffelchen nur mit mir sehr vertrauten Personen, aber dann *top*
Sex an der Wand...
ist wirklich gut!

Sonst die beschriebenen Doggy (er hat die Hände frei, kann tief eindringen) und Reiter (mein Tempo!) - Gründe.

Löffelchen nur mit mir sehr vertrauten Personen, aber dann



Diese Frau weiß, was gut ist *zwinker*
*****tea Frau
64 Beiträge
Doggy.......
...bevorzuge ich am liebsten, weil ich IHN so intensiv in mir spüren kann.
im Stehen von hinten leicht gebückt nach vorne, am liebsten anal und er kann mit seinen fingern vaginal verwöhnen
oder aber auf nem Tisch, Beine weit nach außen oder oben gestreckt, sodass ich IHN ganz tiiiiief in mir spüren kann oder aber auch gerne mal seine Faust.
<3
******nER Mann
9 Beiträge
und
er in mir (Dogge) und ich in ihr (auch doggy) ist auch sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.