Lieblingsstellungen...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 14
  5. 15
  6. 16
  7. 17
20766255
 
 
8. Jan

Jede Stellung...
...in der man an ihr Füße kommt.
Am liebsten sie auf dem Rücken mit ihren Füssen auf meinen Schultern während ich knie.
Doggy und Reiter sind auch toll.
Unten liegen als Mann hat was von Ausgeliefert sein, auch oral recht geil.
 
 
9. Jan

hm...
Doggy:
Der Schwanz stößt so schön an den Muttermund und ich kann meine Klit stimulieren *grins*

Gute alte Missionarsstellung (Warum heißt die eigentlich so?).
Das schöne Gefühl der Machtlosigkeit. Den starken Mann über mir. UND: Ich habe die Hände frei, die dann so zu allen interessanten Stellen wandern *zwinker* Wenn dann noch der Mann in mir kommt... träum
 
 
9. Jan

Und, ich kann meine Beine um ihn schlingen...
 
 
9. Jan

Am liebsten mag ich die Missionar, aber dann besonders wenn er sich auf meine Oberschenkel abstützt und so noch tiefer rein kommt.

Doggy ist auch sehr beliebt *g*
 
 
11. Jan

der Ritt
Ich mag es geritten zu werden. Aber nicht so wie man jetzt normalerweise denkt, sondern:

der Mann liegt auf dem Rücken und hat die Beine angezogen. Die Frau drückt dabei quasi das Becken gegen seine hinteren Oberschenkel/Po und reitet ihn von hinten.
Ich mag das sehr, weil der Penis dabei sehr weit nach unten abgeklappt wird, was bei mir zumindest das Gefühl steigert. Und die Frau gefällt es weil der Penis so sehr tief in ihr drin ist und gegen die Vorderseite der Vagina drückt. Ist allerdings etwas anstrengend für sie und kann bei ihm am Anfang sehr ungewohnt sein bzw sogar etwas weh tun. Das Ergebnis finde ich aber toll! *g*
 
 
11. Jan

@Momorus : Uuuiih! Das hört sich
aber sehr kompliziert an! *3tagewach* Ob das auch noch für Ältere mit steiferen Gelenken geeignet ist *nene* *zwinker*?
Da bleib ich lieber beim klassischen Doggy, Reiten und Missionar, was übrigens unsere / meine Lieblingsstellungen sind. *popp* *pimper* Da muss ich wenigstens nachher nicht wieder eingerenkt werden. *freu2* *wink*
 
 
11. Jan

Missionarsstellung
Man erzählt sich, dass zur Zeit der Missionierung in den vergangenen Jahrhunderten, in Europa von Seiten der (katholischen) Kirche nur diese Stellung erlaubt war. Die Missionare versuchten den zu missionierenden Naturvölkern ebenso diese Sexstellung als die einzige und erlaubte zu "verkaufen".
Ab und an für mich trotzdem eine schöne Stellung, wo sich beide Partner sehr nahe sind!
Ansonsten mag ich gerne Doggy, die Reitstellung, im Stehen, in beidseitig seitlicher Lage, und und und.
 
 
16. Jan

alles was spass macht
Ich bin da nicht sehr anspruchsvoll, ich lass gerne den Damen den vortritt.
Für mich zählt nur der Spaß, das enge umschlungene die Leidenschaft
 
 
16. Jan

Hmmm
Was mich angeht ist es ein echtes Kopfding...

Ich weiß, dass ich nicht in jeder Stellung zu einem Vaginalen Orgasmus kommen kann.
Am besten funktuniert es bei mir in der Reiterstellung. Ich mag es in seine Augen zu blicken und zu sehen wie die Hitze beider Körper auf den Höhepunkt zusteuern. Aber diese Position hat für mich mehr mit Liebe zu tun als nur mit Sex - er ist intimer & hat für mich eine höhere Bedeutung - als nur Hirnloses rumgeficke.

Ich würde gerne wissen ob es anderen Damen da draußen auch so geht - also das Problem nicht in allen Positionen kommen zu können. Aber das ist dann bestimmt in einem anderen Thread zu lesen.
 
 
18. Jan

Spaß für beide.
Die Doggystyle Position ist eine meiner liebsten Stellungen da sie sehr intensiv ist für die Frau und einfach Spaß macht.
 
 
25. Jan

Sie liebt es Doggy wegen des tiefen Eindringes. Er hat eine super Aussicht auf den Hintern.

Er mag es geritten zu werden und kann dabei ihre Brüste massieren.

Aber egal wie wir anfangen, entweder Classic-Style oder Reiterstellung, es endet meistens im Doggy *pimper*
 
 
26. Jan

Mal so mal so
Gut ist jede Stellung, mit der ich ihre Brüste sehe. Das sind schon meine Favoriten.

Aber jedes mal wenn ich sie von hinten nehme und ihren strammen Hintern dabei knete, dauerts auch nicht lange bis sie oder ich komme.
 
 
26. Jan

Sie auf der Seite liegend liebe ich
Tief eindringen und Po sowie Busen frei streicheln oder halten können
Unbeschreiblich *g*
Beim kommen ihre Hüfte zu mir ziehen und sie sehen
Wunderbar
 
 
27. Jan

Das ist situationsabhängig...aber am Liebsten mag ich Doggy und Reiterstellung!
Gerne auch im Stehen unter der Dusche!
 
 
29. Jan

Missionar
ich liebe missionar,weil man sich dabei tief in die augen schauen kann
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 14
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  • Butt Plug Lakritze Dipper
    Butt Plug Lakritze Dipper
    Analer Genuss hoch 3! Das ideale Dreiergespann für Analerotik-Anfänger und -Profis.
    Preis: 19,95 EUR
  • Black Velvets Liebeskugeln
    Black Velvets Liebeskugeln
    Samtweiches Liebeskugel-Duo, verbunden mit Verbindungssteg, erhabenen Reizwellen und…
    Preis: 15,95 EUR
  • Vibrator Night Sky
    Vibrator Night Sky
    Im Glitzer-Design! Durch den Glitzereffekt seiner Spitze ist dieser blaue Vibrator schon…
    Preis: 8,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.