Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

*********sure Mann
103 Beiträge
Doggy: Weil tiefe harte Stöße möglich sind, es eine Stellung ist wo Mann eine gewisse Dominanz Demonstriert und man als Mann viel machen kann (Haare Ziehen, Anal oder andere Stellung)
Außerdem eine der wenigen Stellungen wo ich relativ schnell komme.

Reiter: Weil der Ausblick super ist ;-), man sich bei dieser Stellung auch mal "Bedienen" lassen kann und weil man der Partnerin tief in die Augen sehen kann.
Doggy, liebe ich es...
*********Clyde Paar
13 Beiträge
Wir beide mögen Doggy am liebsten. Er kann Die dann richtig feste packen und ihr auch mal einen Klaps auf den Arsch geben. Außerdem klatschen seine Eier immer so schön auf ihre Muschi.
****yXY Mann
35 Beiträge
Mein Favorit...
Ist ganz klar der Stellungswechsel. Eine bestimmte Lieblingsstellung kann ich gar nicht genau sagen. Das ist von Partner zu Partner unterschiedlich.
Es macht ja auch nicht jeder alles, also kann schon mal eine Variante wegfallen.
Und das sollte man auf jeden Fall respektieren.

Die gleiche Stellung kann mit einem anderen Partner total unterschiedlich sein.
Ein Beispiel: Ein Blowjob ist eine tolle Sache, aber nur wenn er gut gemacht wird.

Ich behaupte mal, frei nach Mediamarkt: Hauptsache ihr habt Spaß!
Ich liebe die Reiterstellung - einfach genießen und sie die Arbeit machen lassen.

Andererseits übernehme ich auch ganz gerne selbst die Initiative und nehm sie dann im Stehen, während sie mit ihren Schenkeln meine Hüfte umschlingt und ich sie am Po festhalte.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ang Mann
76 Beiträge
Es gibt so viele Stellungen, die alle ihre eigenen Vorzüge haben: Doggy (ich mag es, meine Hüfte und somit meinen Schwanz in ihr kreisen zu lassen); Reiter, weil ich sie dabei an vielen Stellen mit den Händen verwöhnen kann (eine Ex-Freundin liebte es, ganz langsam zu reiten und dabei mit den Händen am Po und von hinten zwischen den Schenkeln gestreichelt zu werden).
Für mich am geilsten ist es, wenn sie unten und auf dem Rücken liegt und die Beine ganz geschlossen hat. Das ist unglaublich eng und intensiv. Dann schnell und geräuschstark f***en (das "klatscht" so schön... Eine andere frühere Freundin habe ich dabei immer kräftig mit den Händen um den Po an mich gedrückt, während sie mich mit ihren Fingernägeln immer fester auf dem Rücken gekratzt hat.
puh, Kopfkino der Erinnerung...träum...
A tergo
Ein uraltes und an sich völlig banales Thema. Und als Eröffnungsthread reicht schon ein einziger und dazu noch unvollständiger Satz!?!

Wenn ich nur daran denke, wie ich mir vor ein paar Jahren hier die Finger wund getippt habe, im Bemühen, ein interessantes Thema zu formulieren und dann wurde es meist von der Moderation nicht angenommen und alles war umsonst!

Aber es konnt wohl darauf an, immer genau den Mainstream zu treffen und da liegen meine Frau und ich mit doggy offenbar voll im Trend:

Für uns geht nichts über Stellungen von hinten und seit ein paar Jahren machen wir den eigentlichen GV fast nur noch a tergo.

Egal in welcher Situation, es passt einfach immer! Ob nach einem langen Vorspiel als krönender Abschluß oder als Quickie am vormittag, wenn die Kinder in der Schule sind - einfach unübertroffen! Mal knieend, das andere Mal sie knieend auf Bettrand oder Sofa und ich stehend, oder auf der Treppe, sie mit weit gespreizten Beinen eine Stufe höher (fällt das auch noch unter "doggy?). Zusätzlich vaginal und anal hin- und herstecken erfüllt alle Wünsche nach Abwechslung.

Und warum? Weil es einfach geil ist! Der knackige Po meiner Süßen sichert mir eine knallharte Erektion und sie kann mich so am intensivsten spüren. Es heißt ja, daß Frauen, die mehrere Kinder geboren haben, besonders auf doggy stehen.

Dabei ist es doch gar nicht einmal die Stellung, die den Sex so interessant macht.

Wenn man so lange zusammen, dann experimentiert man nicht mehr mit irgendwelchen abenteuerlichen Verrenkungen, sondern bleibt bei dem, was schon immer am meisten Spaß gemacht hat.

LG
*****des Paar
1.390 Beiträge
Abhängig von Partner und Stimmung
Ich (w) mag besonders gerne Missionar mit meinem Mann. Es gibt nichts schöneres als ihn überall zu spüren.
Geil ist auch die Reiterstellung. Um den Ton anzugeben, ist diese Stellung für mich perfekt.
Im Club und wenn ich es hart möchte mag ich besonders Doggystyle. Im Club, weil ich diese Stellung nicht besonders intim finde, man ist sich nicht soo nah.

Persephone von Im_Hades
*****y92 Mann
19 Beiträge
Mhhhh
Für mich ganz klar Doggy, allerdings muss ich sagen, die Misionarsstellung ist dicht dahinter. Finde sie ebenfalls sehr intensiv und sehr sinnig.
Missionar. Klassisch ist nicht alt noch schlecht, oder? Mal ehrlich, ich mag einfach, eine Frau so viel wie möglich zu spüren. Wenn ich das Bedürfnis nicht hätte, hätte ich auch kaum Interesse am Sex mit ihr, so einfach ist das. Außerdem heißt "Lieblingsstellung" ja nicht gleich "einzige erwünschte". Und am Ende sollen ja sowieso beide etwas von haben!
*******1996 Frau
3 Beiträge
Ich mag es da eher "klassich" *ggg*
Doggy oder Reiter sind Super *g* Im Stehen ist auch scharf, auch wenn man da bei mir etwas einfallsreich sein muss *ggg*
Ich schließe mich wohl der Mehrheit hier an -> A Tergo! Also Doggy Style. Wahlweise auch wenn sie auf dem Bauch liegt....besonders wenn ihre Hände auf dem Rücken gefesselt sind.... *mrgreen*
Doggy
Doggy am liebsten 😋 kannst ihr schön auf den arsch hauen an dem Haaren bißchen ziehen sie dabei am kitzler noch zusätzlich stimulieren.... power und mab hattest vor den Augen 😃
Doggy
Wie der Name schon sagt hat diese Stellung was animalisches.
Beim Doggy kann ich mich voll ausleben und mit mehr oder weniger Intensität bangen.
Und falls ich mit meinen Händen etwas Abwechslung haben möchte, dann kann ich entweder ihre Brüste massieren oder zwischen ihre Beine fassen und sie noch zusätzlich ärgern. *ggg* *baeh*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Jede Stellung...
...in der man an ihr Füße kommt.
Am liebsten sie auf dem Rücken mit ihren Füssen auf meinen Schultern während ich knie.
Doggy und Reiter sind auch toll.
Unten liegen als Mann hat was von Ausgeliefert sein, auch oral recht geil.
hm...
Doggy:
Der Schwanz stößt so schön an den Muttermund und ich kann meine Klit stimulieren *grins*

Gute alte Missionarsstellung (Warum heißt die eigentlich so?).
Das schöne Gefühl der Machtlosigkeit. Den starken Mann über mir. UND: Ich habe die Hände frei, die dann so zu allen interessanten Stellen wandern *zwinker* Wenn dann noch der Mann in mir kommt... träum
Und, ich kann meine Beine um ihn schlingen...
Am liebsten mag ich die Missionar, aber dann besonders wenn er sich auf meine Oberschenkel abstützt und so noch tiefer rein kommt.

Doggy ist auch sehr beliebt *g*
****zes Mann
6 Beiträge
der Ritt
Ich mag es geritten zu werden. Aber nicht so wie man jetzt normalerweise denkt, sondern:

der Mann liegt auf dem Rücken und hat die Beine angezogen. Die Frau drückt dabei quasi das Becken gegen seine hinteren Oberschenkel/Po und reitet ihn von hinten.
Ich mag das sehr, weil der Penis dabei sehr weit nach unten abgeklappt wird, was bei mir zumindest das Gefühl steigert. Und die Frau gefällt es weil der Penis so sehr tief in ihr drin ist und gegen die Vorderseite der Vagina drückt. Ist allerdings etwas anstrengend für sie und kann bei ihm am Anfang sehr ungewohnt sein bzw sogar etwas weh tun. Das Ergebnis finde ich aber toll! *g*
****959 Mann
125 Beiträge
@Momorus : Uuuiih! Das hört sich
aber sehr kompliziert an! *3tagewach* Ob das auch noch für Ältere mit steiferen Gelenken geeignet ist *nene* *zwinker*?
Da bleib ich lieber beim klassischen Doggy, Reiten und Missionar, was übrigens unsere / meine Lieblingsstellungen sind. *popp* *pimper* Da muss ich wenigstens nachher nicht wieder eingerenkt werden. *freu2* *wink*
*******b09 Mann
4.369 Beiträge
Missionarsstellung
Man erzählt sich, dass zur Zeit der Missionierung in den vergangenen Jahrhunderten, in Europa von Seiten der (katholischen) Kirche nur diese Stellung erlaubt war. Die Missionare versuchten den zu missionierenden Naturvölkern ebenso diese Sexstellung als die einzige und erlaubte zu "verkaufen".
Ab und an für mich trotzdem eine schöne Stellung, wo sich beide Partner sehr nahe sind!
Ansonsten mag ich gerne Doggy, die Reitstellung, im Stehen, in beidseitig seitlicher Lage, und und und.
********ed82 Mann
3 Beiträge
alles was spass macht
Ich bin da nicht sehr anspruchsvoll, ich lass gerne den Damen den vortritt.
Für mich zählt nur der Spaß, das enge umschlungene die Leidenschaft
*******lmar Frau
73 Beiträge
Hmmm
Was mich angeht ist es ein echtes Kopfding...

Ich weiß, dass ich nicht in jeder Stellung zu einem Vaginalen Orgasmus kommen kann.
Am besten funktuniert es bei mir in der Reiterstellung. Ich mag es in seine Augen zu blicken und zu sehen wie die Hitze beider Körper auf den Höhepunkt zusteuern. Aber diese Position hat für mich mehr mit Liebe zu tun als nur mit Sex - er ist intimer & hat für mich eine höhere Bedeutung - als nur Hirnloses rumgeficke.

Ich würde gerne wissen ob es anderen Damen da draußen auch so geht - also das Problem nicht in allen Positionen kommen zu können. Aber das ist dann bestimmt in einem anderen Thread zu lesen.
*********1990 Mann
86 Beiträge
Spaß für beide.
Die Doggystyle Position ist eine meiner liebsten Stellungen da sie sehr intensiv ist für die Frau und einfach Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.