Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

****fan Mann
19 Beiträge
Meine Lieblingsstellung ist--------------69
Mir geht es garnicht darum das ICH mit dem Mund verwöhnt werde ( natürlich wäre das schön ) , ich liebe diese Stellung weil ich die Scheide DER Frau ( die sich auf mich einlässt ) sehen,schmecken,riechen darf und dabei ihren Popo direkt vor mir habe . Sie darf mir auch sagen was sie möchte " Peter , verwöhne nicht nur meine Scheide mit Deiner Zunge - leckst Du auch mein Popoloch ? Das würde mich waaaahnsinnig machen - und ich würde gerne ihren Wünschen nachkommen .
Meine Lieblingsstellung ..
.. ist Doggy *herz*
Ich liebe es, wenn er mir dabei ins Haar greift. *g*
@ pikafan liest sich geil auch vielleicht mal so eine situation geniessen wollen
*******Nudo Mann
37 Beiträge
1. Doggy(auch prone bone) - 2. Reiten
Es kommt bei mir drauf an.. wenn ich Frau verwöhnen will dann Doggy (gerne auch prone bone)
und wenn ich mal weniger aktiv sein möchte, gefällt es mir wenn sie mich reitet.
prone bone?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
googeln hilft *zwinker*

Wie Doggy, nur dass sie liegt und nicht auf allen 4 ist
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Prone bone
The sex position in which the girl is laying flat (emphasis on laying completely flat) on her belly with penis entry from behind.
Quelle:http://www.urbandictionary.com/define.php?term=prone%20bone

Die Stellung ist euch wahrscheinlich geläufiger als der Name dazu *zwinker*
prone bone mit Hintern hoch
Wie heißt denn die Stellung, wo sie auf dem Bauch liegt, Schultern, Brustkorb flach auf der Matratze, aber den Hintern hochgereckt und er dringt von hinten vaginal in sie ein, sein Oberkörper auf ihren Rücken gepresst, seine Hand an ihrer Klit?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Uhhh ich kenn so viele Stellungen nut jeweils den Namen dazu nicht
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Nennen wir sie einfach, wie du schon sagtest "prone bone mit hintern hoch" *zwinker*

Ne ich wüsste den Namen dazu jetzt ebenfalls nicht, obwohl mir die Stellung auch Spaß macht und gut gefällt! Vorallem wenn ich meine Hand hinzunehmen kann.
Zwei Stellungen
Zum einen finde ich es klasse, wenn Sie mich mit dem Rücken zu mir reitet und ich passiv alles genießen kann.
Zum anderen bin ich auch gerne aktiv und nehme Sie gerne, wenn Sie auf dem Rücken liegt, ihre Beine angewinkelt & etwas enger, zur Entlastung können diese auch gerne auf meinen Schultern liegen; auch ein irres Gefühl so in Sie einzudringen.
die...
...Rossantilope *lol* (blöder Name)...und klassisch doggy!
****ine Frau
4.669 Beiträge
So, ich musste natürlich erstmal googeln, was die "Rossantilope " ist. Hättest Du ja der Einfachheit halber mal dazu schreiben können. *geheimtipp*

*pfeil* Er stehend (der Kerl, nicht nur sein Schwanz), sie hochhebend und dabei ihre Beine um seine Hüfte schlingend.

Meine Meinung: Ist ja kurz mal ganz schön, weil SIE ihn richtig tief spürt, aber nix für längere Aktionen, weil man dabei doch in seiner Bewegungsfreiheit arg eingeschränkt ist.
Danke...
...für die ausführliche Erläuterung Karline!
LG
Die reiterstellung.
Sie ist einfach variantenreich und am schönsten.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Aufm Bauch liegend mit rechtem Bein angewinkelt seitlich und vib an der klitoris und er von hinten ... Seine Wahl welche Öffnung... Gern auch mit noch mit was vibrierendem in der anderen... (Mit meinem Gatten)

Auf dem Rücken bzw leicht seitlich mit einer Hand an den Eiern, einer an den Brustwarzen und schwanz im Mund. Er ebenfalls seitlich liegend mit diversen Fingern in mir (exliebhaber)
*******Nudo Mann
37 Beiträge
@Martha
Danke für die Inspiration.
Beide Stellungen klingen geil.
****25 Mann
22 Beiträge
Hallo,

für mich die Reiterstellung und die Missionar mit hochgezogenen/abgewinkelten Beinen...fahr ich echt drauf ab *zwinker*

LG an alle *g*
*******eee Frau
8 Beiträge
Vaginal ganz klar Doggy, weil ich da am besten zum Höhepunkt komme, anal bevorzuge ich die Löffelchen Stellung, ist einfach am angenehmsten.
*******paar Paar
655 Beiträge
Lieblingsstellung für mich ist die Reiterstellung *herz*
am liebsten wenn er auf einem Stuhl oder ähnlichem sitzt und ich ihn reite.
So kommt es mir am schnellsten, mehrmals und am heftigsten
Meine Lieblingsstellung ist Doggy Style - egal ob auf allen vieren oder Kopf und Oberkörper runter, Arsch hoch (evtl. sogar mit einer dominanten Geste vom Partner aus) - da kann man(n) besonders tief in mich eindringen in dieser Stellung. Was auch zu meiner Lieblingsstellung gehört, ist die Missionarsstellung, wenn ich meine Beine um seine Hüften lege - die Nähe des Partners ganz intensiv spüren. In dieser Stellung kann man z. Bsp. auch richtig gut vom Partner absolut sanft geküsst und gleichzeitig dominant hart gefickt werden *anmach*
ich mag gern..
Hallo zusammen,
..die Stellung wenn ich vor einer liegenden Frau, sie hat dabei ein kissen unter dem PO,im Bett knie und ihre Beine über meine Schultern lege. Der Grund ist das ich dann die Tiefe des Eindringens dirigieren kann, mit Ihr Spielen und auch ihren Hüften ein schaukelnde Bewegung verschaffe. Ausserdem kann man wenn es denn gewünscht ist auch in den Anus eindringen und somit eben auch diesen verwöhnen, während ich ihre Vulva kreisend massiere.
LG
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
@Agaporniss
da ich leider nicht liken kann, eben auf die Art ein Kompliment für Deinen Post. *top* Vielleicht hast Du ja Lust, Dich mit mir weiter über das Thema auszutauschen?
****ey Frau
6 Beiträge
Situationsbedingt
Kommt drauf an. Doggi in allen Variationen machen :supergeil. Vor allem wenn man so richtig scharf ist und er dann kurz aufhört un langsam wird. Dann strecke ich ihm so richtig mein Hinterteil entgegen und bitte ihn wieder schön fest zu stoßen. In der Dusche im stehen ist für uns auch super, dann kann er noch schön an den brustwarzen spielen 😋 wenn er mich im löffelchen aus dem Schlaf holt und nachts nen quicky macht bin ich auch dabei.oder er kniet und ich liege mit gestreiften Beinen auf der Seite, da kann man sich auch schön bei ansehen und er hat Zugriff auf alle stellen an meinem Körper wie ich auch an ihm spielen kann. Also: ich möchte mich da nicht auf eine Stellung festlegen. Sind viele sehr geil.
Doggy ist auch für mich die schönste Stellung ob auf Knien oder stehend..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.