Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen...

*****977 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsstellungen...
Welche Stellung mögt ihr denn am liebsten? Und warum gerade die??? *pimper*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Immer wieder: Reiten in allen Vatiationen *smile*. Warum? Weil ich so 1.) am schnellsten komme, 2.) am häufigsten nacheinander und 3.) am heftigsten *lol*. Außerdem kommt sie meinem Bewegungsdrang entgegen und ich muss dabei nie Sorge haben, erdrückt zu werden *schaem*...
Reiterstellung und ich denke ebenfalls in alles Variationen.

Warum? Weil ich sie dann am besten sehen und berühren kann und mich gleichzeitig nicht um Takt, Tiefe und Schwung "Gedanken" machen muss, wodurch ich sie voll und ganz genießen kann *g*
"Sie"
mag "Doggie" (also kniend und er dahinter) am liebsten, weil sie "ihn" dann sehr intensiv spürt.
"Er" hat keine "Lieblingsstellung", mag alles, was geil ist/ macht... *zwinker*
Doggy und Reiter
Also aktiv mag ich Doggystyle am liebsten, speziell wenn sie den Rücken ganz tief drückt und mit Ihren süssen Hinterteil aktiv mitspielt.

Für passiv am liebsten die Reiterstellung, egal ob vorwärts, rückwärts oder seitlich. so habe ich immer die Möglichkeit aktiv mitzuspielen.
Schließe mich an
Reiter und Doggy *ja*

Reiter (am liebsten im Sitzen), weil ich da am besten kommen kann *zwinker*

Doggy in allen Variationen, weil ich ihn da am besten spüren kann *zwinker*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Doggy ...
... macht mich richtig scharf. Ich kann ihn richtig tief in mir aufnehmen, fühle mich total ausgefüllt und treibt mich gut dem Höhepunkt entgegen. Ich fühle ihn dann ganz anders, als in anderen Stellungen ... mmmh ... einfach geil ... *wiegeil*
Reiterstellung oder ich unten/er oben (etwas abgewandelte Missionarsstellung *zwinker*). Bei diesen Stellungen sind dann auch küssen, Umarmungen, saugen, anknabbern, festkrallen, beißen, streicheln ... möglich, was mir auch sehr wichtig ist. Und auch bei diesen Stellungen kann der Partner sehr tief bis zur Wurzel eindringen und verharren, um dann wieder ... mmmh *wow* *sabber*
Doggy. *g* Fühlt sich einfach einmalig geil an... *ggg*
Für mich ist es...
...die Doggy Position. Warum? Dort kann ich die Taktzahl kontrollieren. Bei der Reiterstellung komme ich leider nicht zum Höhepunkt.
*******use0 Mann
375 Beiträge
Reiterstellung
Meine Partnerin und ich lieben die Reiterstellung in allen Varianten.

Ich kann Sie mit den Händen verwöhnen und Sie reitet uns zum Höhepunkt

*wiegeil* mhhhh....
******965 Mann
2.526 Beiträge
Doggy.........mit weitem Vorsprung!

Vor allem deswegen, weil ich den Takt angebe und zusätzlich härtere Stösse ungleich einfacher in der Ausführung und schöner im Gefühl sind!
Doggy. Kann man so schön feste zustoßen *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
die Schere
Heisst die so?
Beide liegen um ca90 Grad versetzt. Sie auf dem Rücken, ein Bein angewinkelt. Er auf der Seite zwischen ihren Beinen.
Bei dieser Stellung kommt ER besonders tief rein und Mann ermüdet kaum. Ausserdem kann er sie beim Stossen gut an der Hüfte halten.
******nER Mann
9 Beiträge
ich
leg gern meine nylonbeine auf seine schultern wenn er in mir ist...ist das Missionar?
Wie das heißt, weiß ich nicht, aber ich weiß was du meinst und das ist eine schöne Stellung für beide, also ich genieße es oben wie unten.
Wuff
*pimper*
Abolute Nummer 1 ist und bleibt Doggy!
Damit spüre ich seinen Penis am besten, es macht mich übertrieben geil und er kann so richtig fest zustoßen. Außerdem hat er beide Hände frei und davon profitieren meine Brüste, mein Hintern und meine Klitoris *zwinker*
eindeutig von hinten ... da spüre ich ihn am intensivsten und tiefsten in mir.
Insbesondere wenn ich dabei noch ein Kissen unter meinem Becken habe, das mein Po etwas nach oben hebt ...

und wie schon die Vorrednerin meinte: er hat dann Hände frei um mich noch an anderen Stellen zu reizen *g*
*******n94 Paar
6 Beiträge
Sie schreibt
Wie schon von vielen gesagt: Doggy *pimper*
Aus den schon genannten Gründen: Ich spüre ihn intensiv, er kann fest stoßen & hat die Hände frei... Fühlt sich einfach geil an *bravo*
********land Mann
27 Beiträge
Doggy ich kann das Tempo und die Tiefe steuern . Reiter Sie kontrolliert Tempo und Tiefe , ich habe dazu die Hände frei zum streicheln und massieren. Und man kann sich auch Küssen

Saludos
Sunny
****ine Frau
36.968 Beiträge
Doggy, definitiv Doggy *sabber*
****al Mann
522 Beiträge
Zwei,
Reiter und Doggy.
Meine Lieblingsstellung: mein Mann nimmt mich von hinten, greift sich mit seinen schönen großen Händen meinen Po, stößt fest zu, schnappt sich meine Haare, zieht mich zu sich, küsst mich, fickt mich, liebt mich 💋💋💋💋💋💋
Klassiker
Wir möchten hier mal die Lanze für die Missionarsstellung brechen. Mit ihren Beinen auf seinen Schultern bzw. weit gespreitzten Beinen der Hit auch optisch.☺
*********rlin Frau
855 Beiträge
Klassiker
Wir möchten hier mal die Lanze für die Missionarsstellung brechen.

Ich schließ mich an. Die Missionarsstellung ist meiner Meinung nach völlig unterbewertet.
Und ich plädiere dafür, den Namen zu ändern in Classic-style. *g*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Reiten *anmach* und Doggy *top2*


in Classic-style. *g*

. . . so kann ich sogar auch kommen, ganz "klassisch" halt, ohne die Beine auf den Schultern oder sonst wo zu haben *ja*

Aber im Grunde ist doch alles sehr geil, wenn man zusammen auf einer Wellenlinie ist bzw. gemeinsam anhebt *dafuer* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.