Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die legendäre Harz-Heide Weihnachtsfeier - Vechelde (12.12.2

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Die legendäre Harz-Heide Weihnachtsfeier - Vechelde (12.12.2
Heute wird gewichtelt und geschmaust
*schneeball* *winterdienst* *nikolaus* *schneeball* *winterdienst* *nikolaus*


*alarm* Weihnachtsfeier *alarm* Weihnachtsfeier *alarm* Weihnachtsfeier *alarm*

Ein tolles Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und deswegen haben wir, wie jedes Jahr, eine tolle Weihnachtsfeier für Euch auf die Beine gestellt!

Dieser Abend wir ein ganz besonderer Abend werden, denn es wird viele Überraschungen für Euch geben! *freu*

An diesem Abend werden wir mit Euch wichteln wie die Großen, damit wir einen lustigen Abend verbringen können *liebhab*

Das wird sicher sehr lustig werden und für viele Lacher sorgen *haumichwech*

Ich, Anette, werde Euch mit einem Wildessen und mit Entenbrust kulinarisch verwöhnen, dazu wird es dann leckeren Rotkohl, Rosenkohl und frische Klöße geben *schleck*

Aber bitte vergesst nicht, wir wollen natürlich auch eine tolle Swingerparty mit Euch feiern!

Um planen zu können, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, die erst durch uns freigeschaltet wird



Die legendäre Harz-Heide Weihnachtsfeier
Heute wird gewichtelt und geschmaust

Vechelde, Niedersachsen
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die legendäre Harz-Heide Weihnachtsfeier



*********ank50 Mann
122 Beiträge
Weihnacht
Welche nette Frau traut sich mit mir gemeinsam den Abend zu verbringen
Weihnachtsfeier
Wir freuen uns schon auf Dich Anette,
Dein Team und Deine Gäste,
für uns zum letzten mal in diesem Jahr.
*knuddel*
Bis dahin
Hallo Leute..wir wünschen euch viel Spaß ..aber wir haben uns dazu entschieden 2 Plätze für euch frei zu geben..wären gerne dabei gewesen, aber es wird uns definitiv zu voll
Nicht danke das ihr nicht da seid.... Sondern fürs Stornieren.... Vernachlässigen viele leider...
*********error Paar
145 Beiträge
Oh
Da fehlen aber 2 nette Menschen
Das ist lieb von Euch..bitte nicht böse sein..auf ein anderes Mal dann..knutsch euch
******167 Mann
1.090 Beiträge
na so langsam freu ick mir auf Samstach
hoffe ich krieg vom Engel nicht nur Flügelschläge
oder vom Weihnachtsmann den ollen Sack
Nur, wenn Du drauf bestehst kpt_kirk! *lol*
also meinen ollen sack kriegt er nicht *lach*
******167 Mann
1.090 Beiträge
ne das Säckle ist mir auch zu klein!!!!
außerdem is deine Rute nicht aus Birke
******167 Mann
1.090 Beiträge
@ angier draufbestehen tu ich nicht aber es gibt auch Engel die würden das gern mal bei mir machen
weil ich sie immer so geärgert habe in diesem Jahr
Hoffe aber das die anderen Engel mich dann beschützen und sich über mich decken!!
oder hocken oder oder oder
och, für dich hätte ich nen rohrstock da... *teufel*
******167 Mann
1.090 Beiträge
ui mein kleiner pass auf sonst kann es passieren das du baummelst weil die Engel mir helfen
******167 Mann
1.090 Beiträge
es fängt wieder an wie bei Helloween!!!!!!!!!
nur erscheinen wir nicht in Weiß
ich nehm mal schwarz
nenee..... wir werden weihnachtlich erscheinen.... ich mit pimmelmütze und du..... steffi häkelt dir auch noch schnell eine *lol*
******167 Mann
1.090 Beiträge
ja ja is klar mit Glöckchen und rotem LED Licht auf der Spitze
Damit ich aussehe wie Rudolf nur das die NAse nicht rot ist
das macht sie pie mal Daumen lach
aber nicht aus Schurwolle!! da solltest du ja nen String draus bekommen
*angsthab*
*********ank50 Mann
122 Beiträge
Bald kommt der Weihnachtsmann
Bald ist es soweit nur noch 4 mal schlafen dann das Säckchen rasieren die Rute zurecht legen und mal in mein Büchlein schauen wer so übers Jahr nicht artig war
******167 Mann
1.090 Beiträge
liest du dabei wenn du dir die Rute zurecht legst
******167 Mann
1.090 Beiträge
Wenn Mann sich frisch die Rute legt
ist für Weihnachten noch nicht zu spät

Wenn der Sack rasiert und voll
wirds für Engel meistens toll

Denn dann gibt er gern die Gaben
und spendet Engeln gern den Samen

Oral Anal und auf dem Bauch
die Engel nehmen es gern bereit

Dann liebe Leute weiß ich es
nun ist die geile Weihnachtszeit
Du kleiner Poet! *gg*
******167 Mann
1.090 Beiträge
Ein Engel saß mit schwarzem Haar
im Harz und Heide an der Bar

Gar teuflisch war der Blick zu mir
und es entfachte sich die Gier

Dann wurd es voll es gab gedrenge
Es kamen Spamer Nuckel und mit dem Rest der Menge

Das war schon eine nette Zeit

Doch eins das hoff ich und bin bereit
wie schön ist Swinger Weihnachtszeit

Annette das ist allen Klar
kocht Essen einfach wunderbar

und wenn der MAgen ist gefüllt
dann wird bei allen die Gier gestillt

Dann wird gestöhn geschrien gelacht
Bis Frau den Sack hat leer gemacht

Sich selbst dann auch recht nett gesättigt
Die Glocken schwingen sind bereit
wie geil ist diese Weihnachtszeit.
Ein Engel mit schwarzem Haar??? grubel

*lol* *lach* *grins*
Das bist nicht Du nospammer! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.