Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2037 Mitglieder
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
zum Thema
Welcher ist für euch der perfekte Po und warum?230
Ist mal auf einer Party entstanden ;)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*g*
******917 Mann
11 Beiträge
So sieht er aus...
Meiner...
Mein Lieblingsarsch!
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Es gibt nicht DEN perfekten Frauena.....!
Für mich ist der perfekte Frauenpopo (A..... finde ich etwas despektierlich), der perfekt zu der dazugehörenden Frau passt!

Ob Apfel, Birne, Kardashian- oder J-Lo - Style, ob klein oder groß, .... es muss halt passen!

Umgekehrt stehen Frauen ja auch nicht nur auf Männer mit Sixpack!
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Favoriten
Knack und fest .
Gibt es den perfekten Arsch?
Gibt es den perfekten Frauenarsch.
Denke es liegt immer im Sinne des Betrachters 😉
Jeder Arsch schaut von hinten anders aus
Na
Wäre ein Beispiel
Bild ist FSK18
Oder
So
Dreidimensional
Für mich braucht er Höhe, Tiefe und Breite. Er muss voll und drall sein. Nights ist geiler, als wenn es richtig schön klatscht.
Drall und Prachtarsch
Zum verwöhnen
Bild ist FSK18
*********y_w4 Mann
16 Beiträge
Perfekter Arsch
Geschmackssache- sagte der Affe und biss in die Seife.

Ich mag meinen so wie er ist, mein Mann hätte lieber mehr als nur eine Handvoll...

Muss zum Gesamtpaket passen
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Perfekter Arsch
Was nutzt ein Perfekter Arsch den man nicht in der Hand halten kann. Warum soll ich denn hier darüber reden und Gedanken darüber verschwenden, wenn dieser für mich nicht erreichbar ist.
Weil
Es ein Forum ist, darum tauscht man sich aus
****a29 Frau
197 Beiträge
Po
Rund und prall
****own Mann
18 Beiträge
Der für mich perfekte Frauenpo

• ist groß, breit, prall und weich
• ist das optische Gegengewicht zu ihren Brüsten
• geniesst Massagen
• befindet sich an einem beweglichen Becken
• ist einfach unbeschreiblich weiblich
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Frau muss ihn mögen,dann kann sie ihn auch in Szene setzen😁
klatschen muss es. mag keine flachen ärsche. da muss was da sein. Habe gerne was in der Hand. Ärsche sind geil und sollen etwas größer sein. kleine ärsche gehen nicht, weiblich soll es sein. Und ja weiblich bedeutet, kurven sind ein Muss
Die Frau als ganzes ist wichtiger als ihr Arsch im speziellen.
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
wie sang man früher auf dem bau? "ne hacke und ne schüppe und ne dicke weiberfutt, die machen uns kaputt...."
ja, der hintern schön ausladend, dass hat schon was!!!
*******009 Mann
14 Beiträge
Die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden..
und das ist gut so.
Für mich klein fest und rund!
Plug
Ein wenig Schmuck
Bild ist FSK18
Zitat von ******_so:
Po
Rund und prall

Das Badewannen-Bild ist sehr erotisch. *g*

Und die Pose erinnert mich an eine junge Dame, mit der ich Anfang des Jahres eine Affäre hatte. Ich hatte sie Ende letzten Jahres kennengelernt und nach ihrer Nummer gefragt, Wochen später kam es dann zum ersten Treffen. Dass sie sexy war, war offensichtlich. Beim zweiten Treffen sind wir im Bett gelandet. Es war spät, wir waren beide angeheitert und irgendwie hatten wir es bei aller Leidenschaft nicht auf die Reihe gekriegt, Licht anzumachen. Wir wussten jedoch beide auch unter diesen "blinden" Umständen, was wir zu tun hatten. Sie fühlte sich großartig an. Egal wo meine Hände zugriffen, war es eine Freude. Ich hatte sie aber defacto nicht nackt gesehen.

Am nächsten Tag musste ich zeitig raus. Als ich wach wurde, schlief sie noch. Die Rollos konnten die Helligkeit des angebrochenen Tages nicht zurückhalten. Und da passierte es: Ich schaute nach links und da lag sie in dieser Pose, die ein paar Kommentare weiter oben auf dem Foto zu sehen ist (halt ohne Wasser, versteht sich...). Das war der schönste Hintern, den ich je live gesehen habe. Punkt. Ich konnte sie animieren, dass sie sich auf einen Quickie einließ, nahm sie - natürlich - von hinten und genoss den Anblick.

Ihr Hintern ist makellos. Sie ist sehr sportlich, aber das allein kann nicht die Erklärung sein. Es ist sicher auch die Veranlagung. Rund und fest, Erdanziehungskraft Fehlanzeige. Und das Beste: Sie wusste sich zu bewegen. Die Affäre ging leider viel zu schnell zuende, weil die junge Dame sich parallel in einen anderen Mann verliebt hat. Aber dieser eine Monat war sexuell - nicht nur, aber auch - wegen ihres Hinterns ein Höhepunkt.

Grundsätzlich gebe ich aber einigen Vorrednern Recht: Der Gesamteindruck ist entscheidend, "er" muss zum Körper passen. Die Freundinnen und Affären die ich hatte, sahen nicht gleich aus, somit auch ihre Hintern nicht. Trotzdem fand ich jede einzelne (und jeden einzelnen Hintern) gut. Mal fester, mal weicher, mal mehr dran, mal weniger dann, mal mit ein paar Dellen, mal ohne - weder bin ich da festgelegt, noch verurteile ich. "Schwach"stellen haben wir alle. Wichtig ist die Performance und das man sich wohl fühlt.

Abschließend bleibt für mich festzuhalten: Frauen-Popos sind was Tolles!
Für mich darf es eine handvoll sein, knackig und fest, lieber kleiner als größer ... wichtiger ist für mich die gesamte Proportion von Körpergröße, Rücken, Haltung, Beinlänge, Bauch zu Po ... da gibt es so viele Kombinationen die wundervoll zusammen aussehen aber einzeln nicht wirken.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Ich
finde ein Frauen Po muss Prall und weich sein, so mag ich das.
LG
Wie so oft schon erwähnt muss das Gesamtbild stimmen. Wenn ich mit meinem Übergewicht den flachen Arsch hätte, wäre ich definitiv unzufriedener 😂 aber ich hatte etwas Glück, in Sachen verteilung...ja, ich mag meinen Arsch 😁
*******700 Mann
2.104 Beiträge
47 Jahre
Alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.