Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

*****417 Frau
198 Beiträge
Phantasie
*senf*
Ich glaube da gibt es 1000 Meinungen und mehr. *kuss* Jeder stehlt sich den anderes vor *zwinker*
*****onk Mann
138 Beiträge
Die Form des Arsches...
... ist eine unwichtige.

Für mich muss der Arsch schlüssig zur Dame passen, so sollte die drahtige Sportlerin eher klein und fest, die DoppelF-Matrone indes darf ruhig ein ausladendes Gesäß vorweisen. Also nachführen *zwinker*

Beides ist sehr sexy!!
Allerdings schätze ich in beiden Fällen einen möglichst sportiven Po, nicht zu kantig, nicht zu knochig. Den musculus gluteus maximus können beide Fraktionen trainieren!!
*****chi Mann
933 Beiträge
über 60% aller Volleyball Frauen.
.. so ist er gut.

Ich mag ihn eher Klein, aber fest und knackig. Darf ruhig sehr trainiert sein aber die form muss trotzdem schön rund sein. Dann ist er perfekt für mich.

P:S deides die gleiche Frau.


in ehren
Toyhammer
Ja...
..Toyhammer....sehr geiler Popo...Wenn man aber meinen Süßen nach dem perfekten Frauen Popo fragt,dann kommt als Antwort„Deiner“ *schaem* ...Konnte ich mir so gar nicht vorstellen,dachte ich immer,die Männer stehen auf das genaue Gegenteil(Naja,so einige stehen ja auch wirklich drauf)..Bis ich dann die Fotos gesehen habe...Jetzt macht es mich total an,wenn ich weiß,was ER da zu sehen bekommt *anmach* ...

Und es ist doch okay,dass es so viele unterschiedliche „Ärsche“gibt...Wäre ja langweilig sonst...Wie bei allem anderen auch!
Ich wünsche JEDEM,dass er „seinen“ Arsch findet *dafuer* ...






Schreibt mal „Sie“ *herz*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ja ....
ein durchtrainierter Hintern macht schon was her.
So perfekt?
*selbstgefall*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Perfekt
Ja knacken und zum anbeißen.
klein, knackig :)
Ich liebe zierliche knackige und kleine feste Pobacken, perfekt rund, nur eine Hand voll, das macht mich wahnsinnig *g*
*****chi Mann
933 Beiträge
@FABICOLA
dann wird es wohl so einer sein. *zwinker*
Bild ist FSK18
na der hier.....
....das ist doch klar *gg*
Ja...
...sieht toll aus...Respekt vor so einer Leistung *top* ...Und es haben bestimmt viele auch eine Menge Spass beim Anschauen...
Aber eigentlich ist das hier ja kein Bilder Threat *zwinker* ..Sorry,aber die Fragen,die vom TE gestellt wurden,werden ja so nicht beantwortet,denkt gerade




„SIE“ *herz*
danke...
ich kann nur den perfekten Arsch nicht einfach so beschreiben sondern muss ihn zeigen *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Glaube
Wer glaubt das ein knackiger hintern von Fastfood kommt wir bald feststellen das er im Flieger 2 Sitze braucht.

Für eine gute Figur und einen knackigen Hintern muss man etwas tun, nur wenige haben das Glück der Natur diesen geschenkt bekommen zu haben. Unser Essverhalten setzt meist alles daran dies zu ändern.

Ich finde jeder muss sich selber gefallen und wer neidische Blicke ernten will, dem bleibt es nicht erspart etwas zu tun.
Ja genau...
...Boy_for_Lady,da stimme ich dir zu...Allerdings sind ja die Geschmäcker verschieden...Und das ist auch gut so!
Der Eine steht auf kleine,knackige Hintern und der Andere braucht halt Fleisch auf dem Popo und was zum an-und zupacken *smile* ...
Ist zwar nicht das Thema,aber ich stehe auch eher auf einen wohlgeformten,nicht zu knackigen Männer Po...Zu fest ist nicht schön,da könnte ich mich nicht festkrallen und zu voluminös wäre mir persönlich auch einfach zu viel Masse...

Zum Glück hat mein Süßer genau den perfekten Po für mich...So und sollte sich dieser im Laufe der Jahre von der Form her verändern,ja so what..
Bei den Frauen doch ähnlich...Wenn ein Mann eine Frau kennenlernt und sie für ihn den perfekten Hintern hat und dieser sich
nun in den nächsten Jahren durch verschiedenste Umstände verändert,ja dann verlässt er sie doch nicht deswegen,oder?

Nur weil ihr Hintern nicht mehr seinem Ideal vom perfekten Po entspricht? *nachdenk* grübelt gerade






„SIE“
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Zum Glück
Sind die Geschmäcker verschiedenen. Stelle dir vor alle würden gleich aussehen und es gibt nur noch gleiche Kleidung. Dann bräuchten wir ja auch kein Form mehr weil alle gleich denken. Schrecklicher Gedanke.
Oh ja...
...das wäre er wirklich...Dann gäbe es ja auch für Mann und auch Frau nicht's mehr zum „Schauen“ *schock* ....Und es wäre so langweilig und uninteressant....Also alles gut so wie es ist *ja*







Schreibt „Sie“
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Meinung von mir
Ich sage es so wie es ist. Ich stehle auf eine knackigen Hintern und kleine Brüste weil ich sie sexy finde. Habe lieber etwas knackiges in der Hand als auf dem Teller.

Auch Frau bekommt ja was knackiges und kein Gegenteil davon.

Finde wer es beim Anderen möchte, der sollte auch dem Anderen das Gleiche bieten können.
Nun ja....
....beim letzten Satz gehe ich nicht so ganz mit dir konform...Ich könnte nun auch schon wieder eine ganze Menge dazu schreiben...Allerdings lasse ich das nun mal so stehen,da ich ehrlich gesagt,hier nicht mehr ewig diskutieren möchte...Obwohl es ja ein Diskussions Threat ist und ich mir dessen auch bewußt bin...Sorry,aber ich lese gern und schreibe auch meine Meinung,wenn ich es für notwendig erachte...Aber wir drehen uns hier doch im Kreis *ja* Ode etwa nicht? *nachdenk*

Jeder hat halt seine Meinung,Ansichten,Vorlieben usw.usf..Und das ist doch auch okay so,finde ich...Wir wissen das!

Was mich viel eher interessieren würde ist,ob Andere hier auch noch etwas zum Thema schreiben?Ansonsten wäre es ja ein recht eintöniger Dialog,denkt sich gerade




„SIE“
Für mich ist der
perfekte Frauenarsch der, den Ich nicht umfassen kann, also richtig Dick *top2* *rotwerd*
Arsch
Hi, ich stehe eher auf Brüste als auf Arsch. Aber trotzdem finde ich ihn sehr wichtig.
Ich stehe auf einen trainierten Arsch, aber er sollte schon eine gewisse Größe haben. Ich würde aber eine Frau mit einem kleinen Arsch deshalb nicht ablehnen.
Das kommt auf den Körper an und aufs Gesamtpaket an, denn normalerweise ist der Hintern noch von anderen Dingen umgehen... habe ich aber nur gehört *zwinker* Isoliert betrachtet liebe ich eher einen prallen Pfirsicharsch, wo man den Wecker nicht klingeln hört! Aber mal ehrlich:

Ich finde im Doggy Style sieht jeder Hintern heiß aus, sofern kein Busch darauf sprießt *zwinker*
Vertraue nur deinem Arsch *arsch* denn der ist immer hinter dir.

eine jede Frau hat ihren dazu gehörenden Perfekten *arsch*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ist
...wenn Sie auf Anal ohne Gummi steht und man(n) heftig und viel "kommen" darf *zwinker*
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Soviel...
Zum Thema *kondom* 🤔!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.