Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Abspritzen mit Finger im After173
Also ich stehe total drauf wenn meine Freundin mit ihrem Finger in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jucken am After

Jucken am After
Hallo zusammen!

Hier nun eine (zugegebenermaßen) etwas merkwürdige Frage.

Findet ihr ein Jucken an der Rosette erregend???

(Auf den Grund oder die Gründe für ein Jucken möchte ich an dieser Stelle mal eher nicht eingehen - die dürften ja jedem klar sein.)

Naja, jedenfalls ist es so, dass es mich manchmal (aber eben auch nicht immer) ziemlich geil macht, wenn ich ein solches Jucken in der Pospalte verspüre. Bekomme dann so langsam aber sicher Lust auf mehr. *g*

Manchmal nehme ich einen Dildo oder eine Analkette, oder aber auch nur meine Finger, um die juckende Rosette zu bearbeiten. Wenn ich mich dabei gleichzeitig noch um meinen kleinen/großen Freund kümmere, komme ich recht schnell zu einem unglaublichen Orgasmus.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein Zeit lang ein Phase, in der ich mir mit einem Tropfen Pfefferminzöl den Anus und den Damm (leicht) eingerieben habe - sehr sehr stimulierend *zwinker*

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich schon interessieren, ob ich der einzige mit dieser seltsamen "Neigung" bin.

UND:
Ich weiß, es klingt verrückt, ist sicherlich pervers und vielleicht auch ein wenig schmutzig. Da ich aber darum weiß, bitte zu dieser "Problematik" keine "Zurechtweisungen"! Danke!!! ;-))
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann man wirklich nicht behaupten...
ist sicherlich pervers und vielleicht auch ein wenig schmutzig.
das dem so ist allerdings ist diese Lustkombination eher ungewöhnlich und nicht von jedermann nachzuvollziehen aber auch kein bisschen schlimm denn wenn Du Spaß dran hast ist es doch so in Ordnung.

Wir beide sind eher froh wenn gar nicht erst ein Juckreiz entsteht und finden dementsprechend auch nichts lustvolles daran.

*zwinker* von den Frenchlovern
Jucken am After
Für mich ist es nur lästig aber wenn Du ein schönes gefühl hast
warum nicht? Pervers giebt es nicht ! Ist es für Dich OK. Dann
ist es inordnung . Pervers ist nur wenn man einen anderen Menschen
ohne einverstäntnis einbezieht.
L.G. Many *bitteschoen*
***ro Paar
135 Beiträge
Kitzeln statt Jucken
Mit einer flauschigen Vogelfeder von einem Kücken o. ä. an der Rosette verwöhnt zu werden ist ein echter Genuss. Und manchmal juckt es dann auch hinterher...
*******ker Mann
30 Beiträge
Für mich nicht, aber wem´s gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.