Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
eine kleine Anal/NS Geschichte
Ich schicke Dir eine Einladung: Komm bitte am Samstag abend in unser…
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Geschichte vom kleinen Mann...

Kleine Geschichte vom kleinen Mann...
Ein Versuch.....

Er war schon ein ganzes Stück gegangen, immer geradeaus, einen Fuß vor den anderen setzend. Da tat sich plötzlich diese Öffnung vor ihm auf. Ein rundes Loch, rosa und umrandet von langen Streifen....sowas hatte er noch nie gesehen. Er steckte seinen Kopf hinein...oh, das fühlte sich toll an. Weich, warm und ein wenig feucht. Er drehte seinen Kopf hin und her, um mehr sehen zu können. Da wurde es noch feuchter und ein warmer Schwall von Flüssigkeit kam ihm entgegen.

Er war erschrocken und zog sich wieder zurück. Er wollte davonlaufen. Doch seine Neugier siegte. Er steckte den Kopf, die Arme und seinen ganzen Körper hinein und wunderte sich, dass es passte. Doch das Innere gab nach, massierte ihn und sog ihn immer tiefer hinein. Er fühlte sich sauwohl und tanzte nach einer inneren Melodie. Die Massage wurde kräftiger, er verspürte ein unbekanntes Wohlbehagen....

Das Innere passte sich seinem Tanzryhtmus an, die Bewegungen gerieten immer schneller und heftiger.
Da wurde es plötzlich heiss, so wie er sich in der Hölle vorstellte. Doch gleichzeitig auch fast ein Gefühl wie Bewusstlosigkeit....das Innere pulsierte . Er verlor etwas Nasses und wurde urplötzlich von etwas anderem Nassen herausgeschleudert........
.......
so er denn mehr Substanz als Grütze im Hirn hatte, trotz Erziehung, Kirche und anderen lebenfremden Unfug, das Badespass keine Einbahnstrasse sein muß!!

Schön zu hören, das spritzen kein Priveleg irgendeines Häuptlings , sondern nur eine geschlechtsunabhängige Laune persönlichen Vertrauens ist!

LG che
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.