Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexyween (31.10.2015)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Sexyween (31.10.2015)
Die Sexnacht des Grauens ;-)
Wir wollen mit Euch die Nacht des Grauens erotisch, sexy feiern - Es wird heiß!!

Das Kow2 wird entsprechend hergerichtet und unter den wachsamen Augen von Fledermäusen, Hexen, Gespenstern und alles, was an so einem Tag durch die Nacht geistert, könnt ihr Euren frivolem Treiben freien Lauf lassen.

Wir freuen uns auf sexy Draculinen, nymphomanische Hexen, dominante Zaubermeister, schwarze Katzen und alle Nachteulen, die in ihrem Baumwollfetisch erscheinen.

Ihr müsst Euch NICHT dem Motto entsprechend kleiden, wäre aber trotzdem nett *zwinker*
Das Kow2-Team wird euch in entsprechenden Outfits einen heißen Abend zaubern *zwinker*
Und damit auch unsere Single-Herren einen Anreiz bekommen: Mit Outfit gibt´s heute mal einen Sondernachlass und wir berechnen für´s Erstgetränk nur 15 Euro! (Sonst wie immer 20 Euro, Premium 18 Euro)

An diesen Abend gibt es den Kurzen "Kleiner Vampir" für nur 1 Euro!!

Wir haben wie immer Open End für Euch geöffnet und freuen uns auf Euch!

Euer Kow2-Team

P.S.:

Bitte lasst Euch von den Anmeldelisten NICHT beeinflussen.
Das Kow2 hat seit 14 Jahren Anmeldungen weder gebraucht noch vorgeschrieben.
Es erscheinen viele Gäste, die u.a. noch nicht mal ein Profil im JC haben oder Gäste die sich spontan entschließen, noch ein paar frivole Stunden bei uns zu verbringen, ohne sich vorher im JC einzuloggen.
Selbst wenn da nur wenige Personen drauf stehen, kann es durchaus vorkommen, dass das Kow2 sehr gut besucht ist.

Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mit zu bringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!


Sexyween
Die Sexnacht des Grauens ;-)

Hamburg
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexyween



*******d44 Mann
84 Beiträge
Richtig tolle Party
Vielen vielen Dank für die schöne Party !!!!!

Und vor allem An Caro, Irina und Gudrun Es war grandios wie toll Ihr den Laden für das Motto hergerichtet und mit unendlich viel Liebe zum Detail dekoriert und geschmückt habt. Danke 💋💋💋💋💋

Und all die tollen Kostüme, da könnte die Stimmung nur super sein. Eventuell habt Ihr ja das ein oder andere Foto so daß die die nicht dabei sein konnten sehen was sie versäumt haben.

LG vom Firebird44
welche eine nacht
liebes Team ....................das war und ist der hammer , was ihr aus "unserem" KOW gezaubert habt , ich schliesse mich Werner an wenn es bilder gibt zeigt sie !!!!!!!!!!!!!!!
alleine das fast das komplette Team dabei war, die hammer Outfits und die Laune .toll
liebste grüsse die bijos
********nd70 Frau
11 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Es war ein toller Abend!!!!
*danke* *kuss*
geiles gruseln
Liebes Kow -Team

Klasse was ihr da gezaubert habt. War total super wie Ihr eine Klasse Deko....Verzeihung...Geisterwelt geschaffen habt.

Caro du sahst wie immer zauberhaft aus. Und Irina die heilige Nonne ..war schon sehr sündig....ein Schelm der das allerdings glaubt mit der Nonne.

Iscccchhhh nüüüüsch.

Schön das die Gäste so schön migrzogen haben und auch verkleidet waren.

Da hatte das heiße Hexxchen gut zu gucken.

Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß mit euch.
Hexxchen Alex freut sich aufs nächste mal.

Knicks und kiss

Sub Alexandra
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Leute,Leute,Leute...
Das wird ja immer besser,wilder und geiler mit euch!!!
super Stimmung,viele tolle Kostüme und Sex allerorten...
So soll es sein;)
danke ,dass ihr so herrlich sündig mit uns gefeiert habt...
die nächste Party kommt bestimmt...und ich freu mich jetzt schon drauf...
Eure Caro!
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Visuelle, zauberhafte Eindrücke ;-)
Gerne kommen wir den Wunsch nach bildhaften Eindrücken nach:

Das verzauberte Kow2
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Und noch zwei ;-)
Das zauberhafte Team *zwinker*
wichtig !!!!!!!!!!!!!!1
HAMMER;HAMMER GEIL DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
*******d44 Mann
84 Beiträge
Wundervoll
Ihr habt Euch selbst übertroffen!!!!!!!!!!!!!!
********paar Paar
1.829 Beiträge
klasse party
war wieder mal super gut ..
die windis
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Steinstark :-)
Die komplette Crew (nur Ricky fehlte), in seeehr geilen Outfits *top*
Ganz, ganz viele Gäste waren auch verkleidet, wunderbar *top*
Liebevoll-toll geschmückter Laden, inklusive "Grusel-Geräusch-Eingangsvorhang" *top*
Dank Djane Irina: teilweise seeeeehr geile Musik, dass die "Menge tobte" *top*
Viel, viel geile Aktion, bis nach 5:00 Uhr *top*

Liebe Grüße *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.