Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
149 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.00 - 02.00 Uhr * Mario's Abend - Rendsburg (28.11.2015)

ENDE
*******y_rd
757 Beiträge
Themenersteller 
20.00 - 02.00 Uhr * Mario's Abend - Rendsburg (28.11.2015)
Die verlorene Wette
Heute wird Mario seine verlorene Wette einlösen und den Abend als DJ ein wenig Musik machen. Wäre ja gar nicht so tragisch, wenn dies nicht auch noch sein Geburtstag wäre...
Er wird also auf seiner eigenen Geburtstagsparty bei uns für Stimmung sorgen!

Wir sind mal sehr gespannt...


20.00 - 02.00 Uhr * Mario's Abend
Die verlorene Wette

Rendsburg, Schleswig Holstein
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
20.00 - 02.00 Uhr * Mario's Abend



Wir waren schon bei Euch,
es war ein sehr schöner Abend, familiär, einfühlsam, erotisch,.... deshalb kommen wir wieder! Habe viele schöne Bilder im Kopf! die Prinzessin *wink*
Fahrgemeinschaft
Komme aus Dithmarschen.
Vielleicht kann ich jemanden mitnehmen?
Einfach mal schreiben!

Lg Thomas
Fahrgemeinschaft
Kannst mir auch aufs Handy schreiben
0152-27345373
Lg Thomas
******nza Paar
51 Beiträge
Wir freuen uns schon...
...auf einen schönen und aufregenden Abend im Infinity.

Bekannte Gesichter wiedersehen und neue Bekanntschaften schließen. Wir sind gespannt! *zwinker*
Danke,
wir haben uns wieder bei Euch sehr wohl gefühlt!!!! Es war für uns ein sehr schöner Abend! das Prinzenpaar!
********6867 Paar
18 Beiträge
Es war wieder einmal ein toller Abend bei Euch - nette Gäste, tolle Musik, gutes Essen, lieber Service, schöne Athmosphäre..... Was will man mehr?
Wir haben wirklich schöne Stunden bei Euch verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Abend bei Euch!!!
LG Gesa und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.