Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
zum Thema
Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?165
Ich habe schon häufiger hier gelesen, das sub einen Herrn und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelringe

Nippelringe
Hi alle zusammen.

Wir haben uns eine Nippelpumpe zugelegt und ich habe nun von Nippelringen etwas gelesen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert und wie das aussieht?
******tle Paar
48 Beiträge
Gummi O-Ringe
Das sind kleine Gummi O-Ringe die über die Nippelpumpe geschoben werden ... dann die Nippel damit ansaugen und den Gummi über die Nippel ziehen.

Je nach Größe der Ringe ist das mehr oder weniger schmerzhaft *zwinker*
Noch ein paar Fragen zum Thema
Danke für die Antworten.
Wie leicht ist es denn die Ringe wieder nachher ab zu bekommen ,wie lange können sie dran bleiben und wie groß sind sie ?
Läst der Schmerz nach einer Weile nach oder bleibt er bis der Ring ab ist ?
******tle Paar
48 Beiträge
Kommt auf die Größe an. Bei zu kleinen Ringen ist es schon ziemlich schmerzhaft und die Nippel sind auch nach dem Entfernen gereizt. Wenn die Größe aber passt, merkt man es mit der Zeit gar nicht mehr und sie können so lange man will getragen werden. Das Entfernen ist gar kein Problem, einfach runter zwirbeln.

Unsere Ringe sind zwischen 0,5 und 1cm groß.

Wir findens geil wenn dadurch die Nippel unter einem engem Outfit zu sehen sind.
Das liest sich ja sehr interessant, ich nehme mal an, dass ihre Nippel dadurch auch extrem empfindlich sind, oder? Für meine Gespielin wäre das was... denn sie klagt immer das ihre nicht so empfindsam sind, als wie sie es von ihren Freundinnen hört...
******tle Paar
48 Beiträge
kommt darauf an, welches empfindlich du meinst MrZ_1...

Lustempfindlich nein, schmerzempfindlich ja, (wobei das ja auch Lust hervorrufen kann *zwinker* )

Unsere Sie ist prinzipiell aber auch nicht so empfindsam bei den Nippel wie viele es beschreiben.
eben wie ihr es schon schreibt, das eine schließt das andere ja nicht aus...
Sie mag es auch gern, wenn es mal etwas härter zur Sache geht
Eine Nippelpumpe habe ich auch schon mal in Betracht gezogen, da wären die Ringe ja ne interessante Ergänzung...
Nippelringe
Habe große immer harte Nippel so im Durchmesser 1cm bekomme oft so Ringe angelegt total anregend und die Nippel sind soooo sensibel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.