Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2183 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2
U40 Stammi der Hauptstädter
Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Bar um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Wir haben das Sanatorium als geschlossene Veranstaltung, dass heißt alle anwesenden werden Joyler sein...

Bitte beachtet, dass es sich um eine Raucherbar handelt...

Namesschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam findet ihr wieder an der roten Mittelsäule. Ebenso eine Abhaklaste für alle Anwesenden...

Wir dürfen wieder Leckereien mitbringen...es wäre toll, wenn wir wieder ein kleines Buffett auf die Beine stellen könnten...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst in der ausliegenden "Anwesenheitsliste" eintragt...


Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin Friedrichshain, Berlin
24.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter



**********leMer Frau
115 Beiträge
*party*
Ich freue mich schon drauf *ggg*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Ich mich auch
****rk Paar
14 Beiträge
Wir sind schon als Neulinge super gespannt und freuen uns *zwinker*
Neugierig
Bin auch Neuling und sehr gespannt was auf mich zukommt *g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Wir machen am Eingang ne "Schlüpper"Kontrolle *haumichwech*

Freu mich auf euch! Und den Neuen sei gesagt, traut euch jemanden anzusprechen und dann werdet ihr einen schönen Abend erleben...
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
@zani
Dein Hösschen kontrollieren wir *zwinker*
Geht es hier um anlasslose Stichproben oder muss jeder durch die Einlasskontrolle?
Lach.....
Braucht ihr noch jemanden für das Securityteam..? *freu2*
Schlüppa-Kontrolle
Eure Androhung der Schlüppa-Kontrolle wirft jetzt für die Neuen mehr Fragen auf als sie beantwortet.

Muss EINE oder muss KEINE Schlüppa getragen werden?
Bekommen du Schlüppa-losen ein Be-Schlüpa-ten Aufpasser an die Seite gestellt?
Müssen die mit nach links und die ohne nach rechts???

To Schlüppa oder not to Schlüppa
*****rah Frau
186 Beiträge
Fragen über Fragen... *lol*
**********antal Mann
5 Beiträge
bei dieser Kontroverse lass ich den Schlüppa einfach weg
War das jetzt ein indirekter Hinweis lieber ohne Schlüppa zu kommen...😂😜?
**********leMer Frau
115 Beiträge
Schlüppi ' s werden doch eh völlig überbewertet *lol*
Da hast du recht.Ich komm ohne du dann aber auch;-)
Wie jetzt ich dachte es war bisher sowieso immer unten ohne pflicht :p
da ich Neuling bin,wusste ich das nicht aber gut zu wissen und halte mich dran *zwinker*
*****rah Frau
186 Beiträge
Ach herrlich *rotfl*

Berlin ick liebe dir... *love4*
*zwinker* ...
**********leMer Frau
115 Beiträge
Sehr vorbildlich! ^^
Und die ersten Runden gehen übrigens auch immer auf die Rechnung der Neulinge *zwinker* Ob nun mit oder ohne schlüppi .... *lol *
du darfst gerne zu mir kommen und dann gebe ich dir einen aus....;-)
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Erste runde
Erste Runde für dich oder für alle??
**********leMer Frau
115 Beiträge
Die erste Runde....
... dann natürlich für alle ! *zwinker*
Wenn schon denn schon *zwinker*











Insgeheim hoffe ich das es keiner ernst nimmt ^^
keine angst ich nehme das nicht ernst;-)
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Ok falls ich komme ist der Auftrag verstanden *g*
**********leMer Frau
115 Beiträge
Zauberhaft ....
... läuft mit euch *zwinker* *cheers*

Nochmal im Überblick :

Ohne Schlüppi *arsch*

Die erste Runde geht auf die Neulinge *bier*

und am wichtigsten .....

Spaß haben und einen schönen Abend verbringen *cocktail* *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.