Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Schluss aus Ende...
Wer sich,mich oder wen anderes hier ärgert - dem klau ich später die linke Socke...oder ich hol die Wasser Pistole...oder oder...*fiesgrins*

Freut euch lieber auf nen schicken abend, ne große sause und meeeeeeenge menschen, die sich auf nen tollen gemeinsamen abend freuen....


Bis später *prost**wua**dj**dance*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Ich freu mich drauf. Da diesmal einige auf der Liste stehen, wo ich doch sehr gespannt bin
***un Mann
36 Beiträge
Guten Abend:)
Schön das so viele joyler zusammenkommen...wie lange geht der Abend dann meist....19-21.30uhr?
Geht es danach evt. noch weiter oder herrscht dann Aufbruchsstimmung nach Hause?
101 Männer klingt nat. Erstmal viel...":)"...kann mir die Stimmung vor Ort noch nicht genau vorstellen...na vllt. Schaue ich einfach mal vorbei...ansonsten kann sich auch gerne wer mal melden.
Gerade auf die Frage bis wann die Mehrzahl in der Regel so vor Ort bleibt...
Ansonsten so oder so schonmal einen schönen Abend:)
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Alsooooo...bis 22 uhrnlohnt sich das KO!men auf jeden Fall...bis 24 Uhr ist in der Regel noch gut was los...

Entspannte kennenlernen...trinken...gucken wer hinter den Profilen steckt...
*****_81 Mann
238 Beiträge
Es geht meist deutlich länger als 21:30. ich geh oft gegen 22:30 und da ist die Hütte noch voll. Die Stimmung ist wie in jeder anderen Bar auch. Man setzt sich irgendwo hin und kommt ins Gespräch. Natürlich sind die Frauen in deutlicher Unterzahl
*********ded_o Paar
2 Beiträge
Bei diesem extremen Überschuss an Männern hat doch sicherlich niemand etwas dagegen, wenn wir noch zwei Mädels mitbringen, die (noch) nicht im JC angemeldet sind, oder?
*****_81 Mann
238 Beiträge
Also ich nicht lach
***un Mann
36 Beiträge
Gute Idee!!:)
Ich denke das Pro überwiegt hier klar das kontra!:)
Müssen wir jetzt abstimmen? *smile*
*****_81 Mann
238 Beiträge
In dem Fall wohl nicht
*********ded_o Paar
2 Beiträge
denken wir auch, gerade weil sich der typische Joyler zumeist als tolerant, aufgeschlossen und offenherzig beschreiben würde.
Hätte ja sein können, dass es da striktere Richtlinien gibt, als zum Beispiel beim Alter *zwinker*
da sind ja auf dem männer-klo mehr frauen . . .
So wir werden uns langsam auch aufn weg machen . 20.30 ihr wollen wa da sei 😆 *leck*
nächstes Mal... (
Schaaaade...
bad news aus Frankreich und ich muss leider absagen.... *snief*
next time next time meine Lieben !
xxx
*****_81 Mann
238 Beiträge
Es war mir wieder ein Fest. Danke für den schönen Abend. Feiert noch ordentlich
Wie lange geht denn das heute? Würde es sich noch lohnen zu kommen?
*****AJO Mann
72 Beiträge
Lange nicht dabei gewesen
Aber vielen lieben dank allen die da waren und den abend so mitgestaltet haben.
Habe mich auf alle gefreut die ich kannte und die die ich nicht kennenlernen konnte können such jetz melden oder aufs nächste mal verschieben. DANKE ..... war ein so schöner abend.
*******Dick Mann
4 Beiträge
Thorsten und Jasmin gesucht
Hallo zusammen,
Thorsten und Jasmin....bitte meldet euch:)
**********leMer Frau
115 Beiträge
Ein so schöner Abend!!!
Es war mir mal wieder ein fest und ein inneres Blumen pflücken!!! Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht Wieviele neue Gesichter einem begegnen....

Ein gelungener Abend mit meinen Herzensmenschen und tollen neuen Begegnungen!!


Auf bald ...
Waren zum erstenmal dabei. War nen toller Abend . Sind angenehm überrascht. Weiter so *freu*
Merci
Danke für die Organisation des Events. Das Altersniveau war endlich mal das was man nicht wünscht. Und ich dachte immer je oller desto doller. Aber wir Youngster sind da wohl am aufholen *zwinker* Danke auch an die Schlüpfer / Panties - freien Ladys. Weiter so!

Ich habe es genossen abseits des Chats mal mit verschiedenen Menschen / Leidensgenossen in Kontakt zu kommen. Immer wieder gerne. Ein Kritikpunkt hätte ich dennoch: einige nicht so kommunikative Menschen hatten ein Problem mit der Grüppchenbildung gehabt. Hier wäre es ratsam vielleicht optional "Kennenlernen-Spiele" zu organisieren. Ich glaube das liegt nicht nur in Interesse der kommunikationsfaulen Single-Männer. Auch einige Pärchen hatten darunter anfangs zu leiden.

Bis Bald *peitsche* *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.