Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Was anziehen beim Sport und was finden Männer dabei sexy?18
Hey Leute,. einfach mal so nachgefragt: - Was würdet ihr so bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zu weihnachten anziehen ?

*******p_hb Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Was zu weihnachten anziehen ?
mal eine Frage:
Zieht Ihr euch zu Weihnachten Sexy an, und habt Ihr auch sexy Unterwäsche an, oder kleidet ihr euch so wie immer, wenn Ihr z.B. zur Arbeit geht ?

Mein Schatz überrascht mich immer mit heissen Teilen, ist dann auch ein Geschenk *zwinker*
am besten nur ne schleife um den bauch... *g*
wie immer
ich hab an, was ich auch sonst anhab: sexy dessous und eine enges kleid oder bluse mit rock
Hülfe.. Weihnachten mit der Familie! Da gibbet nix sexy.. und mein Schatz ist eh 6 Zeitzonen weit weg. Wenn sexy, dann am 1. Weihnachtsfeiertag für ihn mit Webcam. *zwinker*
*********feld Paar
140 Beiträge
Sexy Heiligabend!
Also, Heiligabend ziehe ich mich für meinen Schatz schon sexy an.Letztes Jahr an Heiligabend habe ich ein "Nikola BH-Set" getragen (sexy roter Plüsch und weiße Puschel), er war begeistert *zwinker* .
Natürlich erst als wir allein mit meinem alten Zimmer waren, wir feiern nämlich bei meinen Eltern *lol* .Obwohl:Die hätten sich garantiert amüsiert *zwinker* .

Sexy Weihnachten für alle!
Ja, da muß ich mir dieses Jahr was besonderes überlegen. Ansonsten haben wir immer mit der Familie gefeiert und dann hat sich das sexy-Anziehen nur auf die Unterwäsche beschränkt. Dieses Jahr feiern wir zur Zweit...dann ist theoretisch alles möglich.

Hmm, eigentlich was rotes oder?
Öh...

Wir feiern Heiligabend bei/mit Opa..

Ich glaub, dann lass ich die roten Lackfummel lieber wech....
Hab koi Luschd, das Opa Heiligabend mit Blaulicht und Tatütata ins Krankenhaus muss *schock*

N sexy Oberteil und Rock sind aber trotzdem drin *ggg*
schlicht und elegant in schwarzem langen rock mit bluse oder kleid [b]lächel[/b]
****unz Paar
409 Beiträge
also wir feiern dieses jahr - wie jedes jahr - in der familie.
trotzdem werde ich nette reizvolle unterwäsche anziehen.
es macht doch auch spaß ihm im günstigen augenblick zu zeigen was man drunter hat und ihn damit anzutörnen.
ausserdem wechseln wir zwische kaffee und abendessen die famielen, so das wir im auto eine gelegenheit zu zweit haben ...
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Ganz klassisch schick und das "Drunter" ganz frech. Aber das weiß dann nur mein Schatz und kann sich schon mal freuen. Auf die Bescherung nach der Bescherung. *zwinker*
ich würde mal sagen das es immer draufankommt mit wem man feiert aber im Grunde spricht doch nichts dagegen wenn man sich auch weihnachten sexy kleidet also ich finde das nicht schlimm man kann doch auch an weihnachten haut zeigen !!!
ich ziehe ne warme jacke und nen schal an, weil die kirche zur abendmesse immer saukalt ist *g*
elegant und ganz züchtig, da wir mit der kompl. Familie feiern. Da wollen wir nicht auffallen. Wir werden uns an diesen Festtagen doch etwas zurückhalten können. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich dies schon wieder lockerer sehen und meinem Schatz nachträglich eine Freude bereiten.
LG
drunter......
ich denke mal drunter ziehen wir uns doch immer recht verführerisch an, oder....
egal ob es ein besonderer tag ist oder nicht

oder zeitgt ihr euren lieben wenn ihr mit familie zusammen seid was ihr drunter an habt... das bleibt doch dann nur dem liebsten oder der liebsten
*****arc Paar
299 Beiträge
Schlicht, aber dennoch schick und elegant... Und für drunter war ich shoppen... Neue, sexy wäsche! Die bekommt mein Schatz aber erst zu sehen, wenns zur Sache geht... An Weihnachten!
ok,
du hast recht. Drunter natürlich wie (fast) immer. Irgendwie muß ich ja auch meinen Schatz etwas aufheizen, da er schon weiß, dass ich schöne
Dessous anhabe.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.