Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satinslip

******963 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Satinslip
Was haltet Ihr von diesem Glanz ?


Tefi
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

nicht schlecht ..
ich glaube das hat sich bestimmt noch besser angefühlt ?
****olf Paar
11.216 Beiträge
Wenn wir ehrlich sein dürfen?
ok ihr habt gefragt.

Von so einem "Bollerschlüpfer" halten wir nun rein gar nichts

Aber ist ja Geschmackssache, auch hierfür gibt es und wird es weiter Jubel geben
die farbe ist sehr schön,aber ich finde ihn ein wenig zu groß.geschmackssache eben...lg micha *kuss*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Schlüpper?
Nene... egal ob aus Satin oder aus Baumwolle - ich mag sie nicht mehr... bin froh, dass die Strings erfunden wurden... - bzw. ich im Sommer unten ohne gehen kann... *gg

LG Frau Lust
aber strings bitte NUR bei frauen.es gibt für mich nicht schlimmeres wie nen männerbauch und nen string.hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee lgd
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ne
mag ich gar nicht, ist mir viel zu viel stoff und bestimmt auch aus kunstfaser...

aber nettes bild *gg*

sie von feylamia
**mu Paar
528 Beiträge
hm, neee!
sorry aber ich kann einem höschen mit sooooo viel stoff nu wirklich nichts abgewinnen und zum glück meine süße auch nicht.....

aber wenns gefällt dann ist es doch o.k.!

aber der hintern bekommt trotzdem ein kompliment von mir!!!!!

*knutsch*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
dani_micha1
aber strings bitte NUR bei frauen.es gibt für mich nicht schlimmeres wie nen männerbauch und nen string.hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee lgd

kann das sein das ihr eine falschen Thread hattet ???
ich glaube die antwort passt nicht ganz
Was haltet Ihr von diesem Glanz ?

Viel *cool*
Ich mag Satin *cool*
hh susi
danke für den hinweis,aber lese mal den text von den lust`s.ausserdem mag ich das überhaupt nicht in nem forum darauf hingewiesen zu werden was ich wann,wo oder wie schreibe.wenn das nicht gepasst hat und es den regeln widerspricht wird mich ein mod darauf hinweisen.ansonsten lege ich nicht viel wert auf "wichtigmacherei",ok?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
du es ist weder ein männer bauch noch ein string

und die frage war "was halt ihr von den glanz"

deshalb
aber man sollte doch mal fragen dürfen oder
den jeder macht mal ausversehn fehler oder seit ihr fehlerlos ??
susi...
...nochmal,ich mag es nicht wenn mich jemand wichtig auf meine texte hinweißt.das soll kein angriff sein aber es soll signalwirkung haben.du kannst nicht kommen und sagen ich bin mit nem text in nem falschen fred.ich weiß wo und was ich schreibe.dukannst gerne nen kommentar ablassen aber nicht so.DU müßtest doch besser wie wir alle wissen,in wiefern man etikette wart,oder?du bist lange genug hier.ich hätte jetzt nicht so pampig reagiert wenn das vor einiger zeit nicht schon mal der fall gewesen wäre.damals habe ich das ignoriert.nochmal,wenn irgendwas nicht stimmt was ich schreibe oder WO ich es schreibe wende dich an den support und beschwere dich.aber mach das nicht hier im forum,sonst gibt es das nächstemal gegenwind,aber vom feinsten....trotzdem habe ich dich lieb *zwinker* dani
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wer wird hier Pampig ?
ich habe dich nicht angegriffen sonder nur hingewiesen .

wenn du mal eine kritik nicht abkannst tut es mir leid .
Irgendwie niedlich
Also ich finds irgendwie ganz niedlich *ggg*
susimausi
du hast mich auf nichts "hinzuweisen" verstehst du das?das obliegt nicht dir,dafür gibt es mods im joy.ok?und ende ist..............
******rot Frau
13.146 Beiträge
und ende ist..............

na das denke ich aber auch - wäre schön wenn ihrs jetzt wieder gut sein lasst und zum Thema zurückkommt.

Lg
mod Kirschrot
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So einen Schinkenbeutel...
möchte ich wirklich nicht mehr haben obwohl sich das Material toll anfühlt und auch hübsch aussieht, allerdings von der Materialmenge definitiv to much.

*zwinker* von der Frenchloverin
schinkenbeutel?
nee,das habe ich jetzt nicht gelesen,oder? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Doch !
*zwinker*
Sieht doch jut aus...
ich finde es sehr sexy.Nicht immer nur diese mini Strings,wo- Mann- nur den Ritz sieht.Toller Po-----toller Schlüppi.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Meine Meinung...
... ich (w) finde den Schlüpfer ja gar nicht gut! Son`ne unter Höschen ist echt nicht sexy und reizt doch keinen Mann! Ich würde den an meiner Stelle den Slip weg schmeißen, denn die sind doch ziemlich altmodisch...

Gruß Dana
Also uns gefällt es auch nicht. Aber Stoff sieht so von der Farbe nicht schlecht aus. Vielleicht kann man daraus ja nen String machen?

Liebe Grüße
Die_Siedler
********utra Paar
68 Beiträge
weniger Glanz...
kann manchmal mehr sein.
******963 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Satin
Tja wahescheinlich trennen sich doch wenig die Generationen,meine Tochter würde auch nur Strin anziehen.Trotzdem Danke für die Kommentare.

Teffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.