Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satinslip

So mega out....
ist er gar nicht.Ist nicht so der Trendslip,aber trotzdem sexy.Halt was für Kenner*zwinker*
enthaltsamkeit
daran denken wir bei diesem anblick
Teffi
schöner Hintern, aber aus dem Schlüpper solltest du lieber drei Stück machen.
kamaundsutra
hast verdammt recht. Und nebenbei bemerkt einen verdammt süßen Hintern.

Viele liebe Grüße

Reiner50
kamaundsutra
hab mir gerade Dein Profil angesehen. Hübsche Fotos. Ja, ja da möchte man(n) Legomännchen sein.

Liebe Grüße

Reiner50
****up Mann
819 Beiträge
Farbe ist gut, aber nach meinem Geschmack ist das DING etwas zu groß geraten....
********4_nw Mann
325 Beiträge
Wäre...
...mir ein "wenig" zu groß an meiner Süßen!

Weniger ist dann doch mehr!

LG

Matador
also da hätte ich auch noch einen satin slip .
****up Mann
819 Beiträge
Gibts die Dinger nicht in String-Form??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich gibt es Satin...
auch als String in unendlich vielen Varianten.

*zwinker* von den Frenchs
****up Mann
819 Beiträge
Das sieht doch schon ganz anderst aus!!! *g*
****olf Paar
11.220 Beiträge
ups
dürfen neuerdings wieder Bilder aus dem Netz eingestellt werden

Nur mal so nett nachgefragt.....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wie...
...mag wohl die Quote in den Kaufhäusern oder Fachgeschäften sein?

Zugunsten String oder Schlüpper?



Gruss
ess_pe *kuss*

Mal nächstens darauf achtend
Sorry Satins Slips...
...sind ein absolutes no go. Wo bitte schön soll bei solchen Bullermatzen die Erotik sein. Sorry aber das geht ja gar nicht. Dies spiegelt natürlich nur unsere Meinung wieder, wenn es euch gefällt dann bitte weiter posten.

LG

PS: Unsere Oma trägt übrigens auch solche Schlüpfer.
****olf Paar
11.220 Beiträge
frenchlover1958 geprüftes VIP-Mitglied

18. Februar 2008 Link zum Beitrag
Natürlich gibt es Satin...
auch als String in unendlich vielen Varianten.

zwinker2 von den Frenchs

wollten Euch noch mal nett fragen, ob jetzt auch hier Fotos aus dem Netz eingestellt werden dürfen.

Ihr wisst doch immer über alles hier als VIP Mitglied so gut Bescheid
Wo ist das Problem...
es sind keine Personen zu erkennen.Soll wohl nur als Beispiel dienen.
Das man sich darüber aufregt,kann ich nicht nachvollziehen.
****olf Paar
11.220 Beiträge
also aus unserem Verständnis
dachten wir immer, die Bilder die hier gepostet werden gehören dann auch zu den Usern

Wenn es aber erlaubt ist , dass hier nun Bilder sogar noch noch mit dem Zusatz von den..... gezeigt werden dürfen, die aber aus dem Netz gezogen wurden, finden wir das nicht fair den privaten Usern gegenüber die sich hier , trauen so zu zeigen wie sie sind

Selbst wenn die Person nicht zu erkennen ist.

Wenn man meint, man muss ( wie in diesem Fall) mal ein Beispiel zeigen, dann sollte man auch so fair und so ehrlich sein und dies als Zusatz zu vermerken und nicht den Eindruck erwecken es wären eigene Bilder.

Ansonsten würden hier nun laufend Bilder von Usern gepostet werden, die nicht sie selbst zeigen.

Wir wollen doch aber hier private Bilder sehen oder?
Gerade die Vielfalt der privaten Bilder macht doch dieses Forum so lebendig, nämlich so wie es auch heißt

Private Schnappschüsse


Ist unsere Meinungen und gern würden wir auch mal andere Meinung dazu hören.

Wir wollten es eigentlich mit dem Einsenden persönlich klären
Haben es auch versucht.

Aber zum Einen konnten wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und zum Anderen sind wir ja jetzt hier nochmals persönlich nach unserm Problem gefragt worden.


Das wollten wir nun mit unser Antwort hier, dir Herr Knuddeln versuchen, zu erklären und wir hoffen, Du hast es nun ein wenig verstanden .
Aufgeregt haben wir uns nicht.

Es ging uns auch nicht speziell um den Einsender oder primär um diese beiden Bilder.

Nein, wir wollten nur darauf hinweisen, dass wir es nicht so schön finden, wenn zukünftig hier Bilder gepostet werden, die nicht zu den Usern gehören.

Natürlich gibt es Ausnahmen. ( z.B unter Kurioses oder Witziges)
Na gut,
kann ich verstehen.Nichs für ungut.So jetzt aber wieder zum Thema.
Es gibt durchaus sehr schöne Satinslips.Sie müssen auch nicht immer
wie ein String geschnitten sein.Sieht man ja nur noch.Ich mag es auch mal ursprünglicher.*lach2*
*top* prächtig..
*******olz Mann
433 Beiträge
@ frenchlover1958
respekt den rosafarbenden find ich ja mal richtig heiß
Meine sexy Frau in Satin
finden beide Satin sehr sehr sexy
@satinpaar1405....
das 2 Foto sieht richtig sexy aus .....


Die Blumenraser
@ satinpaar1405
auch von mir ein riesiges Kompliment!! Auch in eurem Profil sind wirklich sehr schöne Bilde die Lust auf mehr machen. Ich find, dass Satin sehr edel und extrem verführerisch aussieht! In der Kombination mit langen Satinhandschuhe - Ein Traum von Gglanz und Erotik!! Wünschte meine Sie würde Satin genauso mögen wie ich *snief*

LG
hier noch eins meiner Süssen in dem sexy glänzendem Stoff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.