Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche mal Hilfe zum Camchat

Brauche mal Hilfe zum Camchat
Hallo zusammen,

hatte vorhin eine erotische Idee... Und nun brauche ich Eure Ideen und Tips, um das umzusetzen.

Ich stelle mir vor, meiner Frau ein Laptop mit Webcam in´s Schlafzimmer zu stellen, es mir vor meinem PC bequem zu machen und Ihr dann zuzusehen und Anweisungen zu geben, als wäre ich auf einer Paysite.

Mein Problem ist jetzt aber, das ich halt noch nie auf einer Paysite war!

Deshalb meine Fragen...: Wie läuft das so ab? Welche Software eignet sich hierfür (Ich weiß, das es im Prinzip mit MSN gehen sollte, würde aber gern was anderes nehmen)? Gibt es Einschränkungen bei den Webcams?

Vielen Dank für Euren Rat,

Der Engel
Hmmm...
Keiner einen Tip bezgl. der Software für mich???

LG Engel
*******er02 Mann
88 Beiträge
Skype??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir könnten auch guteTipps
zum Camchat brauchen, vor allem welche Camera empfohlen wird die ein gutes Preis / Leistungsverhältnis hat. *genau*

*bussi* von den Frenchlovern
Für Skype
muss ich ja über´s Internet, hätte lieber was, das als Client/Server Lösung im lokalen Netzwerk läuft! Feechen will bestimmt nicht, das solche Bilder übers Netz transportiert werden...

Und ja, welche Cam ist empfehlenswert?
mal ne frage ...
wem willst du per cam was zeigen - oder wilst du überhaupt nichts öffentlich zeigen sondern nur vom schlafzimmer in büro "guggen" - dann tut´s acu ein babyphon...viele haben schon pc-anschlußmöglichkeit.
wenn nicht, weil zu teuer....ein blick durchs schlüsselloch hat auch seinen reiz;-)
gruß franz
Ich als Mac-User würde dir da iChat empfehlen. Über Bonjour können direkte Verbindungen aufgebaut werden, die keine Daten über das Internet verschicken. Dadurch wird vor allem die Qualität besser. Als Cam bietet sich dann natürlich die eingebaute iCam an, aber die meisten USB Cams von Logitech funktionieren inzwischen auch, vor allem an Rechnern ohne eingebaute Cam.

Ich vermute aber, dass du Windows benutzt. Da wirst du auf jeden Fall immer einen lokalen Server brauchen. Die meisten OpenSource Server und Clients unterstützen aber keinen Cam-Chat.

Warum möchtest du Skype, MSN oder Yahoo nicht benutzen? Bei den meisten Diensten lassen sich verschlüsselte Verbindungen aufbauen, so dass kein Dritter zusehen kann. Das einzige Problem ist die schlechte Qualität, da du ja 2 Upstreams hast, die sich die Bandbreite deines Anschlusses teilen müssen.

Ich würde auch einfach mal suchen, es gibt bestimmt Programme die per Direktverbindung (Peer2Peer) Cams verbinden können.
*********bber Mann
223 Beiträge
Schaue dir mal den VideoLanClient an... dort kannst du ganz einfach und unkompliziert im Lokalen Netzwerk via einer WebCam oder wenn es etwas bessere Qualität haben soll mit einen Camcorder das Bild streamen.

Man könnte das ganze dann über diesen Clienten auch ins Internet streamen, aber denke mal das ich nicht das was ich sucht. Mit diesen Clienten ist es auch möglich 2 oder 3 User via WebCam zu beobachten oder sich von mehr als nur einen User beobachten zu lassen, allerdings brauch man dann schon eine gute I-Net Leitung wenn der Stream mehrfach beobachtet werden soll.

Chatten kann man über diesen Clienten nicht, aber dafür gibt es ja etwa 128792387721 andere Möglichkeiten.

Suche bei einen großen Such-Dienst einfach mal nach VLC oder Video LAN Client, falls du diesen nicht kennst oder installiert hast.

Falls du Hilfe benötigst zum einrichten oder das Programm nicht findest, kannst du dich gerne per ClubMail melden.


MFG Style
Guter Tip
Hey, VLC scheint mir eine gute Idee zu sein!

Kenne es zwar, wusste aber nicht, das es auch streamen kann...

Vielen Dank!

Jetzt brauche ich nur noch einen Tip zu ner Camera...
*********bber Mann
223 Beiträge
Wie teuer darf/sollte sie denn sein ? gibt es ein Preis Limit?
Nun ja,
Es sollte schon im für die beabsichtigte Nutzung vernünftigen Preisrahmen liegen, also so um die 30€ ??
*********bber Mann
223 Beiträge
das könnte schwer werden , dort was gutes zu finden....

schau dir mal die Modelle von Logitec an ... die bringen schon ein ganz gutes bild ... und sind erschwinglich ....


Ich suche dir heute abend mal eine raus .... jetzt muss ich leider los ...

MFG
*******ste Paar
306 Beiträge
hallo ihr lieben
also wir können auch nur sagen das die cams von Logitec
wirklich sehr gut sind
haben selber 2 davon
uns sind sehr zufrieden

lieben gruß

anja und udo
Logitech
<sind wirklich sehr zu empfehlen


< gute Qualität und der Preis stimmt auch
*******ste Paar
306 Beiträge
stimmt die Qualität ist sehr gut

wir haben so 80€ angelegt
die sich auch gelohnt haben
cam
dem kann ich nur beipflichten
*******ste Paar
306 Beiträge
es ist nur schade das es hier bei joy
nicht geht mit der cam
es ist nur schade
ach dafür gibt es genug andere Möglichkeiten.

MSN Skype usw
*******ste Paar
306 Beiträge
ja stimmt
wir gehen auch dafür woanders hin

aber es ist würklich schade
das solten die doch mal hinbekommen
das es auch hier geht
Vorschlag
an die Verantwortlichen hier beim JC

vielleicht können die ja da was machen.
*******ste Paar
306 Beiträge
ja das wäre doch mal eine ide
Lesen
Vielleicht lesen sie ja auch mal zwischendurch in den einzelnen

Foren und greifen diese Idee auf.
*******ste Paar
306 Beiträge
na das möchte ich doch hoffen
Cam
haben es gerade mal probiert
****rie Frau
3.296 Beiträge
@paarkueste + paarkueste
???????????????

Also ich zumindest kann mit meiner cam (und auch die ist von logitech) hier astrein im chat gesehen werden (ich spreche jetzt vom privaten cam chat, zu dem man auf dem jeweiligen Profil einladen kann).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.