Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Von der Party zur Orgie2
Es folgt ein Auszug aus meinem interaktiven Erotikroman…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Abspritzparty - München (08.01.2016)

****ar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
2. Abspritzparty - München (08.01.2016)
das spritzige Date
Hallo zusammen,

mit dieser privaten Party möchten wir Männer und Paare einladen, welche

a.) einen gepflegten Herrenüberschuß bevorzugen!
b.) ihre Lust und Neugierde in einer kleiner geschützten Runde genießen möchten!

Vivian möchte ihre gewonnene Erfahrung aus der ersten HÜ-Party erweitern und so läd sie zur zweiten privaten Herrenüberschussparty in München bei ihrer Freundin ein.

Die Damen stehen im Vordergrund und bestimmen, wie sie von den Männern verwöhnt werden möchten, aber auch, wie sie dies bei den Männern tun möchten! Dies ist zu respektieren.

WANN: Freitag den 08.01.2016
Es stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl:
ZEITRAUM 1: 15 - 17 Uhr
ZEITRAUM 2: 19 - 21 Uhr

Mit der Anmeldung benötigen wir zur Planung einen der beiden Zeiträume, an welchen eine Teilnahme gewünscht wird.
Es ist auch eine Teilnahme an beiden Partys möglich!

Unsere sie ist spritzfreudig wenn die Stimmung passt, hat eine weibliche Figur, C Körbchen, trägt ein kleines Tattoo und ist glattrasiert. Dirty Talk mag sie in angenehmer Form ebenfalls. Auch mag sie Oralverkehr, Abspritzen auf Brust, Bauch und Po.

Verkehr nur mit Schutz!
Tabu: SM, Anal, Schmerzen....

Männer sollten im Intimbereich rasiert, zumindest gestutzt sein. Sauberkeit und Niveau, sowie der nötige Respekt wird vorausgesetzt. Die Location ist ein angemietetes feines Hotelzimmer. Wir behalten uns das Recht vor, einen Gast abzuweisen, bzw. während der Party auszuschließen, wenn keine Teamfähigkeit dieses Gastes gegeben ist.

WIR BENÖTIGEN:
1.) ...den Zeitraum der Teilnahme: 15-17 Uhr oder 19-21 Uhr - oder beide!
2.) ...deine Mobilnummer damit wir am 08.01.2016 zeitnah die Adresse mittels SMS senden können!
3.) ...deinen Vornamen, damit wir wissen wie wir dich ansprechen dürfen!
4.) ...verwertbares und bestehendes Profilbild für die Damen!
5.) ...Anonyme Anmeldungen sind nicht erwünscht!

Niveau sowie Diskretion wird erwartet, denn dies Garantieren auch wir.


2. Abspritzparty
das spritzige Date

München, Bayern
08.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Abspritzparty



*****act Paar
458 Beiträge
wird wieder eine superspritzige geile Party!
Es ist zwar noch ne Weile hin, aber rechtzeitig fest geplant ist von Vorteil... und die Zeit verfliegt und schon sind wir wieder im Januar ...

Ich freue mich schon total auf die 2. Abspritzparty nachdem die erste schon richtig hemmungslos versaut war *zwinker* Vivian und ich werden den Jungs wieder einheitzen und alles aussaugen *zwinker*

Seid dabei, wir 2 naturgeilen Mädels freuen uns drauf!

LG
Lady Happyact
(A.)
*****act Paar
458 Beiträge
Endspurt...
Hallo Ihr lieben Liebenden *g*

es sind nur noch 3 Plätze frei... wer uns beobachtet und jetzt sich nicht anmeldet, der hat dann leider Pech gehabt und verpasst eine richtig versaute geile hemmungslose Abspritzparty *zwinker*

also wenn ich Euch wäre, würde ich mir den Platz sichern, am 08.01.2016 gehts dann richtig geil zur Sache !

--> aber vergeßt nicht den beiden Vivian & Heinz Eure Telnummer und die Zeit anzugeben, an welchem ihr zur Party kommen wollt, oder auch an beiden dates ?

*hotass*

Zudem solltet Ihr ein Profil mit Foto eingerichtet haben, denn nur so können wir entscheiden wer kommen darf ... *zwinker*

liebe Grüße und Knuuutscher

Lady Happyact
****oa Mann
88 Beiträge
Hoffe hoffe hoffe...
Das ich es mindestens einmal einrichten kann. Freu mich schon sooooo lange drauf euch wieder zu sehen!!!
Wünsch euch aber so und so eine mega heiße Party und viel Spaß!!!
Benny
****ar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Erst einmal wünschen wir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016 mit viel erotischen Höhenflügen.

Die 1. Party im September 2015 war ja wirklich HOT und so freuen wir uns auch schon auf die erste vielversprechende Party im neuen Jahr am 08.01.2016.

ACHTUNG - es sind nur mehr 2 Plätze frei, also bei Interesse bitte nicht zögern und gleich anmelden!

Anmeldungen danach finden sodann auf der Warteliste Platz, also wenn ein Teilnehmer ausfällt, wird nachgerückt *zwinker*

Viele Grüße,
Vivian & Heinz
****oa Mann
88 Beiträge
Liebe potentielle Gäste
Die erste Party war ein absoluter Erfolg und ich kann nur jedem raten die Chance wahr zu nehmen. Eine der besten Partys die ich bisher besuchen durfte.
Die beiden Damen sind meeeega attraktiv und die komplette Runde ist absolut aufgeschlossen und amüsant.
Wer sich nicht sicher ist oder einfach etwas schüchtern ist (gerade Neulinge im HÜ), darf mich gerne kontaktieren. Wir finden gemeinsam deinen Weg in die Traumwelt bei den charmanten Gastgebern.
Liebe Grüße, Benny
*****act Paar
458 Beiträge
Wow, vielen...
... Dank für die Blumen!

wir 2 naturgeilen Mädels freuen uns schon wahnsinnig auf das versaute geile event *zwinker*

Heisse Küsse auf Deine Schwanzspitze
*******3022 Mann
34 Beiträge
Anonyme Anmeldungen
Toll

"Anonyme Anmeldungen sind nicht erwünscht und werden nicht angenommen!"


soviel zu dieser Aussage


Kann mir jemand erklären warum dann soviele anonyme anmeldungen vorhanden sind?
LG
Mikel
****ar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
anmeldung
@*******3022: ...tja, wie im Leben überall, gibt es auch hier Ausnahmen, aber diese Ausnahmen unterliegen klaren und strengen Regeln. Dies beginnt mit einer niveauvollen Kommunikation und nicht mit Kritik, ohne mehr darüber zu wissen.
Du siehst nur jene Anmeldungen, welche genauer Prüfung zugelassen wurden, dass wir ein Mehrfaches an anonymen Anmeldungen aus bekannten Gründen stornieren mussten, siehst du ja nicht, aber das ist genau dieser Personenkreis welcher nicht erwünscht war.
LG Vivian und Anja
****m_m Mann
33 Beiträge
Es war mal wieder richtig geil. *top2*
Zwei suuuuuper Mädels. *blowjob*
Danke an Euch beide *bussi*
Auch die anwesende Herrenrunde war sehr sympatisch und geil.
Wenn es zeitlich klappt, würde ich gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder mit von der Partie sein.

Gruß


Klaus
*******smuc Mann
242 Beiträge
Die beidenAnja und Vivien, haben es uns wirklich gegeben, nette Mitspieler, gerne wieder..
Felix
*******3022 Mann
34 Beiträge
Supi
Vielen Dank an die 2 geilen Ladies. Ihr seid wirklich top und umwerfend. Und auch die Herren
waren sehr kompatible. War echt ne tolle Party und jeder kam auf seine Kosten.
Freu mich schon auf Karfreitag.
LG
Mikel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.