Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12451 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft tut ihr es ohne kondom

@ 1997
Du hast den grünen Stern vergessen!!!!

Für ökologisch korrekten, rückstandsfreien Geschlechtsverkehr.

Also
Grüner Stern= Ökosex *ggg*...sehr zu empfehlen.

Da wird mit Kondomen aus Schafdarm gepoppt.
Natürlich nur von glücklichen freilaufenden Schafen *g*
noch besser wäre die jeweilige kennzeichnung auf der stirn!

leute überlegt doch mal,wo sowas hinfürt:
rauchverbot haben wir ja endlich,weil wir es verlernt haben in harmonie miteinander umzugehen. oder weil jeder nur seinen eigenen vorteil sieht.

dann brauchen wir noch eine gummivorschrift beim pt, und wer sich weigert wird zur kasse gebeten.....
daraus folgt dann nicht viel später das pt-verbot.

so,jetzt kann jede seite der anderen vorhalten,sie hätte das ganze dilemma verursacht.......
und daraus folgt:keiner hat mehr spass.
nur die "anschuldigungsforen"haben hochkonjunktur....

und daraus folgere ich: fremdbestimmung das ist unser aller paradies. ist ja auch leichter als sich selbst zu bestimmen.
wohin soll dieser kennzeichnungswahn denn führen???
vor allem was bringt das in freier wildbahn? da ist ja auch keiner gekennzeichnet *lol*
wir benutzen kondome ganz klare sache und wenn wir merken das jemand intimer kontakt mit uns will und was gegen einen gummi hat dann hat er verloren, so einfach ist das. dann brechen wir die aktion eben ab.

ganz risikolos ist nichts, egal was ich mache.

gruss
wir benutzen kondome ganz klare sache und wenn wir merken das jemand intimer kontakt mit uns will und was gegen einen gummi hat dann hat er verloren, so einfach ist das.
Ganz genau, so einfach ist das. Und wenn es eben Menschen gibt, die darauf verzichten, so ist das deren eigene Sache und sollte ebenso respektiert werden. Jeder nach seiner Fasson.

Business1997

PS: Für Kennzichnung in freier Wildbahn empfehlen wir = tätowierten roten Stern auf der Stirn
was ist denn dann mit den trinkern und nicht trinkern, oder den fixern, dann gibts noch die schwulen, auch eine extreme risiko gruppe.
mensch, so hat es doch auch 1942 angefangen
man sollte wieder lernen, andere zu akzeptieren
und für sich wieder verantwortung zeigen
vögelt man ohne gummi, ist man es selber schuld, nicht der andere
anders sehe ich das, wenn der liebende ehemann was nettes ansteckendes aus seinem thailand urlaub mitbringt
sorry, nicht zu vergessen, die liebende ehefrau aus ghana
PS: Für Kennzichnung in freier Wildbahn empfehlen wir = tätowierten roten Stern auf der Stirn

lol oder so ähnlich....
Das wird ja hier langsam der reinste Kindergarten
@ katzke
Du sagts!!

Genau deshalb habe ich unsere letzten Beiträge absichtlich sarkastisch verfasst.

Es scheint hier in unserem Lande nicht mehr möglich zu sein, das Leben so zu gestalten wie ein Jeder das gerne möchte. Immer gibt es Menschen, die meinen alles besser zu wissen oder besser zu können. Genau diese Menschen meinen bei jeder Gelegenheit den anderen missionieren und bekehren zu müssen.
Sei es nun beim Thema Pro und Contra Kondom
Pro und Contra rauchen
Pro und Contra Trinken
usw. usw.

Es reicht nicht einfache Aussage "ohne Kondom ist es mir zu gefährlich", nein der andere muss solange bearbeitet werden, bis er dann leiber dem Forum fernbleibt.

Was bleibt am Ende?

Ein paar nichtrinkende, nichtrauchende, nichtkiffende, umweltbewusste Langweiler unter sich. Und dann..... stribt das Forum an Langeweile und im Joyclub findet man niemanden mehr.

Business1997
stimmt....und nachher wars keiner.
Ich dachte ja eigentlich, das man hier über das Thema diskutieren kann, aber da werden ja soviele Leute persönlich angegriffen, das ich es langsam nicht mehr verstehe. " SEID NETT ZUEINANDER " steht in den Regeln geschrieben!!!!!!!!!! *heul2*
Und dann..... stribt das Forum an Langeweile und im Joyclub findet man niemanden mehr.

dem forum tut einiges nicht gut, dazu zählen die erzieherischen zeigefingerhebenden postings sowie diese sich ständig wiederholten themen die bis zum erbrechen durchgekaut werden.

gruss
Legacy, Eure „Vorschläge“ in allen Ehren, aber das ist ein unausgegorenes Konglomerat gesellschaftlicher Rosinentaktik, das Ihr hier vorstellt. Das habe ich Euch bei Euren „Rechtsausführungen“ schon gesagt, und ich werde nicht müde werden, Euch das auch hier wieder zu sagen.

Und ja, natürlich ist das hier eine Grundsatzfrage, aber die kann in der liberalen Gesellschaft eben nur dergestalt beantwortet werden, daß man es jedem frei stellt, ob er ein Kondom verwendet, sich wäscht, oder die Zähne putzt. Warum auch anders? Es beeinträchtigt doch regelmäßig niemanden.
Weder ist man gezwungen mit ungewaschenen Menschen soziale Kontakte zu pflegen, Freunde zu haben, die sich nicht die Zähne putzen; und wenn man es nicht möchte, dann hat man auch keine intime Beziehung zu einem anderen Menschen, der dank dieser Eigenschaft als möglicher Wirtsorganismus potentieller Infektionsüberträger sein könnte.

Und wissen Sie was? Dieses ganze Gerede vom Kennzeichnen, oder das zwischen Ihren Zeilen mitschwingende Märchen vom Mörder, das läßt mich im Laufe dieser Diskussion eines immer mehr glauben: Sie sind einfach nur unwahrscheinlich scharf darauf, sich in der Rolle des guten Menschen an gesellschaftlich Geächteten aufzugeilen. Bisschen mit dem Finger zeigen, hinter vorgehaltener Hand lautstark tuscheln, und vor Selbstgefälligkeit strahlen, wie ‘n Kernbrennelement.

Wir haben’s doch jetzt alle begriffen, daß Sie der tolle Hecht sind. Sie mit Ihrer pseudorelativierten Doppelmoral. Kondome verwenden Sie doch nämlich auch nicht – in der konservativ gutbürgerlichen Beziehung wohlgemerkt. Warum aber ist Ihnen Ihre Frau nicht mehr wert, als ein beliebig dahergelaufener Dritter? Stellen Sie sich vor, Sie wären durch einen dummen Zufall, etwa gelegentlich eines Verkehrsunfalls, mit HIV infiziert worden, und Sie wüssten nicht davon. Na, wer macht dann Ihre Frau ganz ganz dolle traurig? „It’s me, Legacy(m). Hooray for me, hooray for Legacy(m).
ACHTUNG!!!!!!! Der Privatkrieg geht wieder los!!!
Schon gestorben
Die meisten Threads die man hier liest werden immer von den gleichen selbstgefälligen Personen dominiert.
Selbsternannte Missionare in Sachen Sex und PT....die alle die Weisheit mit Löffeln gefressen haben...darum ist eine echte kontroverse Diskussion hier kaum noch möglich...ohne dabei sofort den Zeigefinger Gottes präsentiert zu bekommen...

Darum Langweiler bleibt unter euch..und langweilt euch gegenseitig *ggg*....mit eurem genormten Schubladendenken
ACHTUNG!!!!!!! Der Privatkrieg geht wieder los!!!

Ich bin zwar nicht Jesus, und das hier ist auch nicht das Evangelium nach Matthäus, aber wenn Sie bitten, dann werde ich Ihnen gerne geben.

Mir gefällt es nämlich so ganz und gar nicht, wie es in Ordnung zu sein scheint, wenn Sie sich kritisch zum Thema äußern, mir das aber verboten sein soll.

Nun ja, ich setz' Sie mal "provisorisch" auf die Liste. Auch wir werden gute Freunde werden. Mit Sicherheit. Wirklich. Ich hab' einfach was übrig für den Typ Ausrufer.
noch was
Die schlimmste Krankheit und Seuche die diesen Planeten heimsucht ist die DUMMHEIT.

Leider ist sie nicht tödlich *g*
mal eine frage...
geht das nicht per clubmail???
und da bekommt es sogar keiner mit. und zu guter letzt,könnte dann sogar die allemeinheit weiter diskutieren

nur mal so und ganz wertungsfrei
Jeder wie er mag. Wusste garnicht das es bei uns im " Osten " solche komichen Leute gibt. Da ich nun wahrscheinlich das nächste " Opfer " bin, werde ich den Thraed weiter verfolgen. Wollte mich eigentlich gerade ausklinken.
***en Mann
4.098 Beiträge
Freunde hört doch bitte mal mit diesen Ekelhaften Sternen vergleich auf,diese Farbsterne haben Millionen zu Grunde gerichtet.
Wir sind alles Erwachsene Menschen(jedenfalls steht es im Personalausweis) also bleibt es doch jedem selbst überlassen,ob ER/Sie ungeschützten Verkehr zu läßt oder nicht.
Für die jenigen,die eine Gummi Allergie haben,die Medizin hat zwar nichts gegen Hiv aber ganz bestimmt was gegen diese Allergie.
Es liegt an Uns allen den Kampf gegen Aids zu Gewinnen,aber Wir müssen Ihn auch aufnehmen.So lange aber die Eitelkeit der Verweigerer über deren Verstand siegt,kämpfen Wir nicht gegen Aids sondern gegen Windmühlen.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen
Das Thema "ohne Kondom" hat die Gemüter sehr bewegt und die wesentlichen Argumente scheinen nun ausgetauscht.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Beiträge mehr zu diesem Thema veröffentlichen, zumal uns im Support Beschwerden über das Miteinander hier im Thread erreichten.

Beim nächsten Mal tauscht euch bitte zusätzlich per Clubmail aus, statt hier im Forum zu provozieren. Danke.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.