Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
carat&friends
349 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween im Carat - Waldbüttelbrunn (31.10.2015)

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Halloween im Carat - Waldbüttelbrunn (31.10.2015)
lieber nur süsses als saures.....
Halloween im CARAT! Ob wir von allen guten Geistern verlassen sind, wird sich erst im Laufe der Nacht herausstellen.
Gerne erwarten wir euch ab 15.00h in unseren zum Event passend dekorierten Räumen.

Nutzt den Nachmittag bei uns zum relaxen in der Sauna oder im Whirlpool, versucht unsere bausgemachten Kuchen bei einer Tasse Kaffe und ab 19h wird unser warm/kaltes Buffet auf euch warten.

Wir freuen uns auf lustvolle Paare, gepflegte Soloherren und charmante Damen die sich auf vielfältige Weise heute nacht vergnügen möchten. Lasst eurer Lust und Trieben freien Lauf, bei uns seid ihr in dieser Nacht sicher...


Halloween im Carat
lieber nur süsses als saures.....

Waldbüttelbrunn, Bayern
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween im Carat



*********e2013 Frau
595 Beiträge
ich freu mich schon tierisch und wie meine Großnichte heute beim zu Bett gehen sagte: " Noch einmal werd ich wach,dann ist halloweentag"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.