Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenresümee

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenresümee
Bin das nur ich, oder hat dieser Teil von Joyclub "Erotische Malerei und Zeichnungen" ein wenig "an Fahrt" verloren? Gut, ich darf ja nicht meckern, ich kam in den letzten ein bis zwei Jahren auch nur noch sporadisch dazu reinzuschauen... Aber trotzdem. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier mal mehr Flut von neuen, insbesondere tatsächlich gemalten und gezeichneten und nicht gerenderten Bildern deutlich höher war (ich denke neben an die vielen anderen insbesondere an Raban, Cuervo, Pan&Syrinx, hardyart und auch snoops). Wo sind die ganzen Maler und Zeichner? Wo ist das Publikum? Wo geklatscht wird, ist auch Kunst? Wollen wir nicht versuchen, wieder ein wenig Schwung hier reinzubringen? Hat jemand Ideen? Ein offener Blog oder sowas vielleicht? Oder geht's wirklich nur mir so?

Viele Grüße,

B.
Dieses Bild soll niemanden beleidigen. Mir fiel in meiner digitalen Sammlung meiner Bilder nur kein anderes ein, was ich hier nicht schon gepostet habe, unter 18 ist und doch wenigstens entfernt mit Erotik zu tun hat. Und eigentlich soll es lustig sein...
das gleiche
kam mir die letzten tage in den Sinn... gerade die o.g. Posts vermisse ich sehr
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Ja so gehts
mir auch. Habe vor kurzem einen Thread eröffnet und irgendwie ists wie ein Tropfen Wasser in der Wüste: ganz unbemerkt,kaum Reaktionen (und ich denke es liegt nicht am Gezeigtem) *g*
guckst Du : "Weibs"-Bilder
weibs-bilder
2 von 3en sind ü-18, also kostenpflichtige Mitgliedschaft...
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Nein
LaGala,die ü18 Mitgliedschaft kostet nichts -außer einer Kopie. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.