Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV mit Schamlippenspreizer

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller 
GV mit Schamlippenspreizer
Hallo ihr Lieben!

Ich habe kürzlich einen Schamlippenspreizer geschenkt bekommen und mich damit angefreundet. *zwinker*
Klar ist mir, dass GV mit einem Schamlippenspreizer gewöhnungsbedürftig ist. Mir stellen sich jetzt 2 Fragen:

1. Kann es eher für den Mann unangenehm sein?
2. Ist GV auch mit Kondom möglich? Für mich ist das sehr wichtig, weil ich nicht mehr verhüten kann und der Partner daher ein Mützchen tragen muss.

Wer hat Erfahrungen, Tipps etc., die er weitergeben kann?

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Liebe Grüße *wink*
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Wie sieht das Teil aus?
Hat es scharfe Kanten?

Wenn nicht spitzes, kantiges dran ist, sollte es mit viel Silikonöl mit Conti gehen.
Wobei wir immer zu guter Verhütung raten würden. *kondom* sind nicht wirklich sicher.
Bei Piercings, Ringen oder anderem nicht Körpereigenen Spielzeug, sowie Finger- und Fußnägeln, Wasser und Öl ist immer Vorsicht angebracht.
Wir sind sterilisiert, alternativ zur Pille ginge ja auch eine Spirale, was wesentlich sicherer ist, als ein dünnes lustraubendes Gummihäutchen.

Ob der Verkehr damit für einen von Euch unangenehm ist, können wir, mangels Erfahrung, leider nicht sagen.

Dies ist unser Meinung, persönlich subjektive Meinung. Jeder ken und darf seine Meinung vertreten, wir wollen allerdings keinen Kondom pro/kontra hier eröffnenm da gibts schon genug zu.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... erst einmal.
Das komplette Teil ist gerillt. Da ist nichts scharfkantiges dran.
Ich habe halt die Bedenken, dass sich durch die Rillen das Kondom verselbständigen würde. *snief*

Da ich in den Wechseljahren bin und praktisch nur 1-2 x im Jahr meine Periode bekomme, fällt die Spirale, mit der ich sehr zufrieden war, mittlerweile auch flach, leider.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Das komplette Teil ist gerillt. Da ist nichts scharfkantiges dran.
Ich habe halt die Bedenken, dass sich durch die Rillen das Kondom verselbständigen würde.


Ich teile Deine Bedenken. Ausprobiert habe ich es zwar noch nicht, aber die Riffeln sehen mir sehr danach aus als ob sie ein Kondom abstreifen können.
Ich würde es auch nicht auf einen Versuch ankommen lassen.
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Die Gefahr, daß ein Kondom sich selbstständig macht, ist, das kann ich ganz sicher bestätigen, immer gegeben unabhängig von dem Schamlippenspreizer. Oft kommt es vor, daß man am spielen ist und irgendetwas passiert, was dem Penis zum nachlassen der Standkraft bewegt. Da passiert es schnell, daß ein Gummi abrutscht. Oder nach dem Schuß den Mannes flutscht das Gummi ab und verbleibt in der Frau.

Als Mann sage ich dazu, um jedem Risiko aus dem Weg zu gehen, einen Termin beim Urologen machen und sterilisieren lassen. Das kostet zwar ein paar Euro, ist aber viiieeeeel billiger als ein ungewolltes Kind groß zu ziehen.

Wenn Frau mit wechselnden Partnern Sex haben will, könnte sie auch an eine Sterilisation denken.

Beide Eingriffe tun der Libido keinen Abbruch, im gegenteil, wenn das Thema ungewollte Schwangerschaft ausgeblendet ist, kann man ganz anders und unbeschwert aufspielen.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Wenn Frau mit wechselnden Partnern Sex haben will, könnte sie auch an eine Sterilisation denken.

Ähm, grade dann sollte man doch sowieso Kondome benutzen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich, wenn ich schon in den Wechseljahren wäre, auch nicht mehr sterilisieren lassen würde.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller 
Sterilisation ...
... kommt für mich ganz klar nicht mehr in Frage.
Meine "gefährdete" Zeit muss und werde ich aussitzen. *zwinker* Danach ist es dann wieder umso schöner. *g*

Vor ca. 2 Jahren hatte ich das "Vergnügen", dass der Gummi nicht mehr auffindbar war. Einzige Möglichkeit, er war abgerutscht. Und das auch noch in einer fremden Stadt, wo ich zu Besuch war.
Ich bin dann in eine große nahegelegene Praxis gegangen. Der Doc war sehr nett und sagte nur "Ist also verloren gegangen." Fand ich gut, wie er sich ausgedrückt hat, da es schon irgendwie eine unangenehme Situation war. Der Gummi wurde entfernt und ich habe ein Rezept (auf mein Verlangen) für die Pille danach bekommen. Im Prinzip war ich sogar froh, dass ich nicht zu meinem Doc gehen musste. *zwinker*
Insgesamt brauche ich aber so eine Situation nicht noch einmal. *nene*
*********ouFD Paar
116 Beiträge
problemlos
1. Kann es eher für den Mann unangenehm sein?

Bei uns war es bisher weder für SIE noch für IHN unangenehm. Evtl. gibt es Stellungen, die etwas eher geeignet sind als andere oder wo es einfach etwas "bequemer" ist, in dem Sinne, dass der Spreizer leichter "an Ort und Stelle" bleibt.

2. Ist GV auch mit Kondom möglich? Für mich ist das sehr wichtig, weil ich nicht mehr verhüten kann und der Partner daher ein Mützchen tragen muss.

Ja, ist auch mit Kondom möglich. Hier ist bisher nichts verrutscht, Kondom sitzt bis zum Ende ohne Probleme fest an seinem Platz *zwinker*.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für euren ausführlichen Beitrag. *top*
ach ja, was einem die Herren immer so schenken *g*

Aber da ich auch so ein Teil habe:
Bisher hat sich mein Partner noch nicht beklagt das es irgendwie unangenehm wäre. Eher im Gegenteil. Wenn ich den Spreizer trage macht ihn das üblicherweise so spitz das er das Teil eher weniger merkt ... ich dafür umso mehr ... *g*

Bisher war das auch kein Problem mit Kondom. Kommt vielleicht drauf an das es wirklich gut und stramm sitzt geht das.

lg
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller 
Ein ...
... Danke auch an dich für deinen Beitrag. *top*
Ich fand, es war ein sehr aufmerksames Geschenk, auch wenn es nicht direkt zum Einsatz kam. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. *zwinker*
Ein fröhliches Moin Moin nach Hamburg aus dem schönen Dorf am Rhein *wink*
*********ucht Frau
65 Beiträge
ich hab mal von den Teilen gehört, dass man sich da leicht "Haut" einklemmen kann. Zwischen dem Spreitzer, der eigenen Schleimhaut bzw. den Schamlippen und dann eben dem Schwanz oder Spielzeug oder was auch immer man sich gleichzeitig einführt..
Ich glaub darüber würde ich mir Sorgen machen...
Für das Teil selbst würd ich vielleicht ordentlich Gleitgel dazu nehmen. Da es keine scharfen Kanten hat, sollte es mit dem Kondom keine anderen Probleme geben als beim normalen GV auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.