Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr/Freund meldet sich nicht mehr

Also zurück nehmen würde ich ihn nicht. Wenn sich jemand ohne Grund und ohne vorher irgendetwas in diese Richtung zu sagen, nicht mehr meldet ist er unten durch.

Insgesamt hab ich versucht in zwei mal anzurufen und es waren acht Nachrichten. Da kann man dann nicht von zutexten reden.

Wie so schön gesagt wurde: Krönchen richten und weiter geht's 😊
du solltest krine
Schwierigkeiten beim weitergehen haben. Vielleicht ist nicht nur das Outfit besonders ...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wieso denken eigentlich fast alle an " was für ein Arschloch" und keiner an " hoffentlich ist ihm nix passiert"???
Ich finde das echt faszinierend...

Oder wie ein Freund immer sagt:
"Wo bleibt denn da die Liebe?"

noxx
Ganz einfach, weil laut TE der Kerl ja ständig online ist und die Nachrichten auch liest.

So, was könnte ihm jetzt wohl passiert sein!?
@TE,
eigentlich könnte ich Dir für Deinen letzten Beitrag auch ein Kompliment geben, wenn nur das nicht wäre:

*******ie93:
Insgesamt hab ich versucht in zwei mal anzurufen und es waren acht Nachrichten. Da kann man dann nicht von zutexten reden.

10 versuchte Kontaktaufnahmen in 2 Tagen ohne eine Rückmeldung - das ist Zutexten!
Außerdem kommt es noch auf die Taktung und den Inhalt an. Mach das mit einem erwachsenen, eigenständigen Mann und Du bist ihn los. Und das scheint hier passiert zu sein.
*******net Frau
3.621 Beiträge
Seit ca zwei Tagen schottet er sich total von mir ab. Er reagiert nicht auf Nachrichten, Anrufe usw.

Ich weis einfach nicht was los ist bzw wie ich mich jetzt verhalten soll..

Mach das mit einer erwachsenen selbstbewussten Frau und du bist sie los!!!
das kaem auf den text an
Herr ich bedarf eurer besonderen Fürsorge .......ging bei mir auch zehn mal hintereinander
*********7574 Paar
545 Beiträge
Auch wenn jemand einfach mal grade eine Auszeit braucht, kann man das Gegenüber darüber informieren. Das ist strunznormale Höflichkeit, nix Besonderes...Zumal vorab ja reger Kontakt bestand,laut TE .
Zusätzlich vorab der Versuch eine Beziehung zu führen abgesprochen wurde!

Von regelmäßigem Kontakt zu völliger Funkstille innerhalb ganz kurzer Zeit, ja könnte was passiert sein...macht man sich Sorgen...wenn ich dann bemerken würde, dass meine Nachrichten gelesen aber nicht beantwortet und Anrufe weggedrückt würden, wäre ich menschlich extrem enttäuscht und würde mich verarscht fühlen...Ich möchte nicht , dass mein Partner so mit mir umgeht.
Das ist einfach nur meine Meinung...
Sobald klar ist dass sich der andere um einen Sorgen macht, spätestens dann sollte man reagieren. Und Sorgen sind sehr hartnäckig, da möchte man doch am liebsten alle 10 Minuten bei dem anderen anrufen. *zwinker*

Ich mag aber auch noch nicht mit zu viel Steinen werfen. Wir alle kennen die Verhältnisse dieses Menschen nicht und vielleicht nur die TE. Was, wenn er eine Freundin hat und die das Handy in die Finger bekommen? Sie wird sicher nicht zurückschreiben oder Anrufe annehmen! Und sei es "nur" um eine Freundin von der er gar nicht weiß dass sie sich in ihn verguckt hat und nun eifersüchtig reagiert. Er kann von diesen Sorgen in dem Fall gar nichts wissen! Da ich bislang nur von Whatsapp las ist mir grade auch nicht klar, ob e-Mail oder andere Kanäle da sind oder nicht. Wenn nicht, kann er sie auch schlecht erreichen, sollte er die Nummer nur in diesem Handy eingespeichert haben.
Das ist zum Beispiel eins jener bösen Zufälle.

So viel sollte es dann aber schon sein. Wird klar dass er selbst das alles lesen konnte und hat sie ihm auch ernsthaft ihre Sorgen genannt, dann ist ein sich Melden, vor allem nach dieser Vorgeschichte!, seine verdammte Pflicht! Man lässt niemanden im Regen stehen, die gerade "ja" gesagt hat. *nein*
So meine Lieben,

er hat sich mal dazu herab gelassen mir zu antworten und seine Begründung hätte ein Kleinkind besser hin bekommen.

Er war erkältet und konnte nicht schreiben... (Ernsthaft?) Des Weiteren sieht er das ganze eh schon als beendet an.

Ich bin grad einfach nur sprachlos wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann...
*******net Frau
3.621 Beiträge
*haumichwech*

Noch nie was von der schweren Männergrippe gehört???
erwartungshaltung....
Mir ist geschrieben worden : ich bin dir keine Rechenschaft schuldig ......

Sie ist mir die Rechenschaft schuldig geblieben.....

So ist die Sichtweise auf vielleicht ein und das selbe nicht vergleichbar

Hättest du dies oder das nicht erwartet, wär dir die Enttäuschung erspart geblieben.

Hab ich mir dann versucht zu erklären .
Klaro, wusste nur nicht das die auf das Gehirn schlägt... *lol*
das gehirn
Um sich anständig zu verhalten, muss dieser Mensch anstasnd haben bei e- Bad hab ich das nicht mal gebraucht
gesehen , gescheite dann neuen zum nachfuellen
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******ie93:
Er war erkältet und konnte nicht schreiben... (Ernsthaft?) Des Weiteren sieht er das ganze eh schon als beendet an.

Ich mache mal nicht beim Dombashing mit denn dazu hast du zu wenige Informationen heraus gegeben ( irgendwie passend zu deinem Profil )

Es kann sich ja auch wegen deinen 2 Anrufen und deinen Nachrichten erledigt haben. Wir alle haben keine Ahnung was du ihm geschrieben hattest und wie... weißt du denn warum er online war? Vielleicht um beruflich etwas abzuklären oder etwas beruflich weiter geben zu müssen weil er eben krank war?

Klar, es ist keine Frage das es nicht ok ist kurz zu sagen... bin krank oder was auch immer. Ich finde es aber nicht ok nur so wenige Informationen heraus zu geben damit er das Arschloch ist und du die Prinzessin die nix gemacht hat ausser sich sorgen zu machen.

Und ganz ehrlich... man kann auch vernünftig mitteilen das ein Mensch unten durch ist... man muss nicht auch noch andere Menschen zerfleischen und anderen zum Fraß vorwerfen.... das wirft nicht weniger ein gutes Licht auf dich... wie auf ihn.

*my2cents*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Er war erkältet und konnte nicht schreiben... (Ernsthaft?) Des Weiteren sieht er das ganze eh schon als beendet an.

Wie Nikki es gleich zu Beginn eingeschätzt hatte, ein Typ, der nicht mitteilen mag, dass er nicht mehr will UND auch keine Notiz schreibt, dass er etwas Zeit zum Nachdenken braucht. So viel zu der Fraktion, die hier von "Vorverurteilung" gesprochen hat... Das ist Erfahrung, Leute, Erfahrung.
Unter unter solcher kann man den auch nur abhaken.

Und wir lassen uns alle täuschen. Und diejenigen, die das tun, wissen es manchmal vorher selber nicht, bzw glauben ihrem eigenen Märchen.
Passiert, ist so.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Klar, es ist keine Frage das es nicht ok ist kurz zu sagen... bin krank oder was auch immer. Ich finde es aber nicht ok nur so wenige Informationen heraus zu geben damit er das Arschloch ist und du die Prinzessin die nix gemacht hat ausser sich sorgen zu machen.

Meine Güte, sie hat einen Rat gesucht.
Und sie hat hier niemanden jemandem zum Zerfleischen vorgeworfen.

Oder wurde hier irgendwo ein Name genannt?
Ein Bild gepostet?
Rufmord, üble Nachrede begangen?

Nein?
Sie hat nur ihren Ärger und ihren Kummer mitgeteilt, dass ihr neuer Freund ihr plötzlich nicht mehr antwortet, obwohl er sich sonst mehrmals täglich gemeldet hat?

Wouh, so intime Details werden hier ja sonst nie berichtet...
*********rlin:
Und sie hat hier niemanden jemandem zum Zerfleischen vorgeworfen.

Stimmt, das passiert hier von ganz alleine.

Es gibt aktuell zum gleichen Thema 3 Threads, die innerhalb von ein paar Wochen bearbeitet wurden. Immer mit dem gleichen Resultat: Aufgrund mehr als spärlicher, aber dafür einseitiger Informationen sind die bösen Doms/Männer die miesen Typen, die die ach so unschuldigen Mädels unglaublich schlecht behandeln.

Wofür braucht eine erwachsene Frau in einer solchen Situation einen Rat - wohl wissend, dass die Threads immer in die gleiche Richtung laufen? Für mich hat das immer etwas mit Nachtreten zu tun.
Wie Nikki es gleich zu Beginn eingeschätzt hatte, ein Typ, der nicht mitteilen mag, dass er nicht mehr will UND auch keine Notiz schreibt, dass er etwas Zeit zum Nachdenken braucht. So viel zu der Fraktion, die hier von "Vorverurteilung" gesprochen hat... Das ist Erfahrung, Leute, Erfahrung.

Du, ich habe auch Erfahrung und kann dir versichern, dass meine genannten "dummen Zufälle" häufiger zutreffen als man denkt. Zu Anfang war absolut alles möglich, inklusive "Handy verloren", "Schicksalsschlag erlitten", "Beruflich eingespannt" und, und, und. Da jetzt zu sagen "siehste, hab ich doch gewusst!", dazu kann ich nur sagen: Glück gehabt du, hätte auch ein anderes Ergebnis draus werden können bei den damals vorliegenden Situationen.

Die Begründung ist nun wirklich dürftig, ich pflichte da aber noriko_M absolut bei: Um jetzt wirklich einen Shitstorm über diese Person auszubreiten, dafür reicht es nicht. Wir wissen beispielsweise nicht, wie diese 8 Nachrichten aussahen (liebe TE, brauchst du auch nicht zu erzählen, privat bleibt privat!), wenn die letzte beispielsweise so ausgesehen haben sollte "Du A****, du kannst mir den Buckel runterrutschen!" oder irgendwann vorher, hätte zumindest ich dann auch erstmal reichlich Zeit verstreichen lassen bis ich mich wieder melde. Ein bisschen Vertrauen muss schon sein. *ja* Erst recht, wenn keine Sorge geäußert wurde (was wir ja auch nicht wissen ob oder ob nicht).

Sollte es wirklich korrekt abgelaufen sein (viele besorgte Whatsapp), dann ist es zwar in Ordnung zu sagen "ok, passt nicht", aber dennoch nicht, nun kollektiv über ihn herzufallen. Die Frage war berechtigt, aber es hat sich nun geklärt, und gut ist. *ja*

BadCookie93, lass das Thema hier abschließen. Wachsender Hass bringt niemanden weiter.
Auch dich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.