Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow Job CONTEST - Greven (14.11.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Blow Job CONTEST - Greven (14.11.2015)
Schleck
Heute Abend ist es soweit .

Wir haben einen Blow Job Contest für euch auf dem Plan. *blowjob*

Alle Blasehasen da draussen sind heute gefragt ihr können zu zeigen.
Deine Leidenschaft ist es einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen ?
Dann auf ins Amoroso und trau DICH.


Die Jury möchte eure Lippen und Zungen Akrobatik spüren.
Blast ihr den Verstand aus dem Kopf und gewinnt...*sekt*
*******************************************************************
Die Gewinnerin bekommt einen Pokal, eine Flasche Sekt und einmal Freien Eintritt im Club Amoroso
*********************************************************************************

Gedachter Ablauf :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ca. um 21Uhr geht es los mit dem Contest.

Je nach Anmeldungen 1 oder 2 Runden.

Geblasen wird jedes JurymitGLIED 2min. von jeder Dame.

Die Jury besteht aus :
Stevencross
......
......
und
EINEM Männlichen Gast der ausgelost wird und die Jury unterstützen darf.
##############################################


Die Jury bekommt die Augen verbunden und darf auch die Hände nicht nutzen so das jede Frau völlig neutral "bewertet" wird .

euer Team Amoroso


Blow Job CONTEST
Schleck

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Blow Job CONTEST



**********rblau Frau
25 Beiträge
*lol* Sehr geile Idee...ob es der Jury wohl sehr schwer fällt ihr Amt würdig auszufüllen? *zwinker*
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaa
Schon lange auf dem Plan nun wird es ernst !! Ich denke das werden SIE bestimmt gaanz professionell machen.
Hoffe es kommt so gut an wie damals als ich es auf meinem Profil als Spass mal gepostet habe !!

glg euer

Stevencross
Cooooooool
Blind blow....😂😂😂😂
********uete Mann
23 Beiträge
Nur Frau zu Mann
He ,ich kann auch gut blasen ...
Ist das nur für Frauen gedacht ?

Naja ich würde ja gewinnen . 🙌
Will mal nicht so sein 😇

Lg. Klaus
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Hoffentlich !!
Kommen noch Frauen/Paare zum Blow Job CONTEST da mit Jury auch Frauen zum vergleichen hat *smile*
Super...
Hört sich nicht schlecht an...suche ja so ein Event um endlich einen anständigen Deepthroat zu bekommen.Schade dass ich erst Spät kann.Hoffe so um 23 Feierabend zu haben.
Bild ist FSK18
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Die Gewinnerin Blow Job Contest 2015
Hallo ihr lieben wir dürfen euch hier nun die Gewinnerin des 1. Blow Job Contest vorstellen

Nachdem es nach allen Runden zu einem Gleichstand gekommen ist gab es zwischen 2 Frauen ein stechen was dann Ela für sich entscheiden konnte .

Ich hoffe es hat allen genauso gefallen wie uns vom Team Amoroso und natürlich der Jury.
Hier unsere Blaskapellmeisterin
...
Schade dass ich nicht dabei sein konnte
*****eur Paar
458 Beiträge
*bravo* Da gratulieren wir doch mal.Nur *gruebel* wo hängt man so eine Urkunde hin? *floet*
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Ich muß mich bedanken
Ich muß sagen die Idee zum Blowjob contest hörte sich im Vorfeld schon sehr interessant an.
Ohne große Vorbereitung und nur mit dem Gedanken an Spaß am Blasen ging dann gestern los zu unserem liebgewonnenen Club Amoroso!Dort traf ich dann auf zwei ernst zu nehmende Konkurrentinnen *friends* die sich echt teils vorbereitet hatten!Die Jurymitglieder waren allesamt gutaussehend und gut bestückt *schleck* sodass es eine super leckere Aktion wurde!Schön das es dann noch zum Stechen kam.So kamen wir beiden noch ein zweites mal in den Genuss dieser leckeren Schwänze!Das ich dann gewonnen hab hat mich natürlich erfreut war aber nicht vorrangig. Ich hoffe alle Mitwirkenden hatten genauso viel Spaß wie ich *smile* .Die Zuschauer natürlich auch!
Gern geh ich bei einer weiteren Auflage dieses Contest wieder an den Start und verteidige meine Blaskunst.
Danke für die tolle Idee,Vorbereitung und Durchführung *top* . Lg Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.