Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5235 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?85
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden -aus Frauensicht

****a65 Frau
338 Beiträge
@Roperix
Danke für Deine Unterstützung. Kabelbinder hatte ich 1x kurz selbst ausgetestet - never ever again *zwinker*

Schönen Abend allen hier,
nina
*********ssler Paar
720 Beiträge
Was die Technik angeht, kann man auch zunächst je eine Seilschlinge oberhalb und eine unterhalb der Brüste komplett um den Oberkörper herum machen und dann davon ausgehend die Brustfesseln aufbauen (vorsicht, daß dann nichts kneift bzw. drückt!). Das ist für Anfänger eventuell einfacher, weil stabiler. Außerdem klappt es dann auch bei Frauen mit etwas kleineren Brüsten, bei denen die Brustfesseln alleine sofort abrutschen würden.
aus der sicht der frau
Glaub ich schaut sie von oben auf ihre Brüste.

Oder war was anderes gefragt?
Ich finde es
Trotzdem einen versuch wert. Aber wirklich als 'etwas geiles neues' und nicht mit der aussage 'so mädel jetzt pump ich dir die hupen mal prall auf'
**********nk_81 Mann
22 Beiträge
Hey Moepsi,
hast du es inzwischen gemacht? Wäre es frech, nach einem Bild zu fragen?
***ty Frau
20 Beiträge
75B
Wow, klingt alles mega interessant, dass einem ganz warm wird. Geht soetwas auch mit einer kleinen 75B?

Zwar bin ich noch recht neu, aber wenn ich es mir selbst mache, binde ich mir gerne selbst die Brust mit einem Gürtel ab und Klammere meine Nippel. Ja es tut etwas weh, aber genau daran liegt der Reiz.

Allerdings ist der Gedanke an ein professionelles Bondage an der Brust mega hot.
schönes Thema
Leider haben wir noch wenig Erfahrung, aber es reitzt uns und besonders mich mal von einen Mann mit viel Erfahrung in dem Bereich mal das Glück zu erleben. Natürlich ist mein Partner auch dabei. Ich hoffe das klappt irgendwann. Leider ist es schwierig jemanden zu finden denke ich. Ich kann jedenfalls die Frauen verstehen die auch diese Art der Lust verspüren und das mal erleben möchten. Mir geht es auch so. Mich würde auch interesieren wie lang und wie hart man sowas aushalten kann ohne das es Schaden gibt?
ich habe
damit nach einer bondage Anleitung begonnen, nicht fest mehr so als BH . dann die Temperatur kontrolliert, es hat sich auch nichts verfärbt und das ca nach 30 min wieder rückgebaut. Hat Spass gemacht. Beim Zeiten mal dann ein wenig fester.
und auch das hat ihr gut gefallen. Jetzt sieht es sogar schon vorzeigbar aus und ich find die Kugeln einfach Klasse ...

Sie muss sich dabei wohl fühlen...das ist mir wichtig ...

Viel spass
ich habs einmal gemacht
und muss sagen, es ist nichts für mich. Es tat mir stundenlang noch weh.
In meiner "Probierphase" habe ich mir sogar sehr gerne die Brüste abbinden lassen, da es die Empfindlichkeit auch an den Brustwarzen erhöht, auch zb Klammern und Schläge sind viel intensiver spürbar.
Natürlich braucht es schon etwas mehr "Substanz", ob es mit 75 B geht, wage ich zu bezweifeln...
*******paar Paar
18 Beiträge
Hallo in die Runde
wir sind auch Neulinge auf dem Gebiet. Mein Schatz ist auch sehr heiss auf das Brustabbinden, hat aber auch nur eine 75 b. Frage an dich Caty, wie hast du das mit dem gürtel gemacht und welche Art hast du benutzt.
Vielen dank im Voraus
******gor Mann
1.200 Beiträge
Kleine Brüste können beim Abbinden zum Problem werden,daß das Seil abrutscht.
Man kann allerdings auch entsprechende Kabelbinder vorsichtig platzieren,die halten besser...
Ansonsten sind die 9mm Seile aus dem Baumarkt sehr gut zu verwenden...
******ses Frau
8.533 Beiträge
Nicht immer angenehm...
...aber geil *floet*

Mein Mann liebt es, ich nur bedingt *ja*, da es nach einiger Zeit schon eher schmerzhaft wird.
Meine Brüste sind schlapp und hängend (nach zwei Stillkindern und enormer Gewichtsabnahme normal *smile* )was für das Abbinden aber von Vorteil ist. Mit Seilen haben wir es probiert, doch hält für unseren Geschmack Einweckgummis am besten, da sie vom Material her "bremsig" sind.
Am besten lassen sich die Gummis anlegen, in dem ich auf allen Vieren knie so das meine Möppies schön nach unten hängen, ...ging auch mit den Seilen am besten.
Ich kann auch einigen obigen Aussagen nur zustimmen, dass dadurch das Gefühl enorm empfindlicher wird und ein reines NUR berühren schon der absolute Hammer ist und Wachs erst recht. *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo in die runde und an die themenstellerin,
Also mir ging es aehnlich mit dem dass ich es mich nicht anmacht, wenn die titten blau oder rot anlaufen. Das finde ich furchtbar und unästhetisch. Eben geschmachssache... Wir haben aber das auch ausgetestet und es war richtig geil. Sie sind so schoen prall und rund, obwohl ich keinen schwabbeligen busen habe. Wir wussten beide nicht, wie wir es genau machen mussten. Er hat einfach mal losgelegt, dabei aufgepasst, dass er nicht zu fest bindet, und so sahs dann aus:
Es törnt an
Mein Mann steht total drauf. Wir machen es so 4x im Jahr. Es törnt mich total an, hab aber Angst, dass dabei Schäden passieren können.
Einmal gingen wir danach in die Hotelsauna. Die Male kamen dann viel stärker nochmal hervor. Zum Glück waren wir alleine...
15min abgebunden mit einem Hüpfseil.
Die Schnürmale verschwinden bald
Sie stehen prall aufrecht
Auch im Liegen sind sie prall und fest. Ein geiles Gefühl.
Gefällt's euch?
Zugegeben ...
bei diesem Thema muss ich schmunzeln. Nur so viel: Ich (unerfahren) hatte ziemlich Angst davor und war auch ungewiss, ob diese Praktik bei mir (70B oder 75A) überhäuft möglich ist.
Er benutzte Kabelbinder, rutschte ein paarmal ab, aber darüber mussten wir beide lachen, und schon durch dieses Lachen verlor ich meine Angst vor dieser Praktik.
Okay, es tat auch weh, aber das lag vielleicht auch mehr an dem ungewohnten Gefühl.
Als die Kabelbinder so saßen wie gewünscht, brachte er zusätzlich Nippelklemmen an. - Wieder Schmerz, wieder erst mal Gewöhnung, und hinschauen konnte ich schon mal gar nicht, weil mich der Anblick eher erschreckte als erregte.
Zum Glück ging er dabei zärtlich und humorvoll mit mir um.
Ergebnis unterm Strich: Es wird sicher nicht meine Lieblingspraktik, aber auch kein Tabu, und Übung macht den Meister (im Umgang mit Kabelbindern). *zwinker*
Be6 ist ist der hammer! *wow* die sehen ungebunden nicht soo gross aus, aber gebunden wie schoene pralle baelle *zwinker*

Wir haben es die woche auch mal wieder gemacht. Diesmal sind sie auch etwas angelaufen, was uns nicht ganz so anturnt, wenn sie zu arg anlaufen. Aber das mit den vorstehenden malen habe ich auch gehabt. Ich habe neulich einen leberfleck wegmachen lassen. Man hatte dies kaum mehr gesehen, jetzt ist es dunkelrot *oh* .
Aber fein wars *g* und diesmal hat er unerwartet waehrend des sex klammern dran gemacht. Zuerst war ich skeptisch, aber in der extase mit dem stossen und dem wackeln des koerpers, wars ein zusätzliches geiles gefuehl *grins*
********ehr1 Mann
71 Beiträge
Unentschlossene Frauen ermutigen
Hallo an alle die beim Thema hier mit Lesen und natürlich auch fleißigen schreibenden Frauen.
Ich habe lange hier das Bondage Thema "Brüste abbinden" mitverfolgt.

Kann vieles hier nur positiv bestätigen was das positive Gefühl oder das tolle Erlebnis aus der Sicht des Mannes betrifft.

Aber nicht das ist das wichtigste, sondern ausschlaggebend ist doch wie Frau sich dabei fühlt oder es ihr gefällt.

Denn bei ihr find doch auch die Seile um den Busen gewickelt.
Also meiner letzten Freundin hat es sehr gut gefallen wobei wir uns sehr langsam ran getastet haben.

Sollte ja nicht gleich beim ersten mal zum Fiasko werden , lach.

Zu oft machten wir es nicht aber so ab und an dann doch schon wie sie halt Lust darauf hatte.

Auch haben ich nicht nur ihre Brüste umwickelt sondern auch andere Bondage Techniken angewendet.
Aber das ist ein anderen Thema.

Ich kann hier nur alle Frauen die darauf neuGIERIG sind ermutigen es zu probieren.

Falls ich mal wieder in die Gelegenheit kommen sollte dann werde ich natürlich der Frau diese Erfahrung schenken.

Und wenn ER nicht zieht dann probiert es doch mal SELBST aus.
Das geht ja auch noch.
*****e81 Frau
63 Beiträge
Hab bis jetzt erst einmal die Erfahrung machen dürfen. War aber total geil. Leider hat das Seil nicht gut gehalten und sich gelöst
Dabei sollte das mit meinen Titten doch gehen oder?
Bild ist FSK18
****le:
Dabei sollte das mit meinen Titten doch gehen oder?

Sollte ziemlich sicher funktionieren *zwinker*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Klar sollte das gehen. Mein Vorschlag wäre, erstmal eine Basis-Fesselung am Oberkörper zu machen. Das könnte z.B. der ganz klassische TK2 sein, im Prinzip tun's aber auch einfach ein paar Seilwindungen, die oberhalb und unterhalb der Brüste um den Rumpf geschlungen werden. An diesen Fesseln kann man dann die eigentliche Brustbondage verankern. Wenn man sich halbwegs geschickt anstellt, rutscht dann definitv nichts mehr.

Viel Spaß!
****_st Mann
1 Beitrag
Brüste meiner partnerin
Wurde reingesdelt mit ihrem einfersdändnis
Bild ist FSK18
Abgebunden *zwinker*
Bild ist FSK18
ich liebe es
ich hab auch große Brüste meinem gefällt es wenn sie abgebunden sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.