Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenparty - Maintal-Dörnigheim (31.10.2015)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Halloweenparty - Maintal-Dörnigheim (31.10.2015)
Frivole Halloweenparty
Einen besonderen Gast haben wir heute für euch – Jack O’Lantern verweilt in Form des Fratzenkürbis in unserem Club.

Willkommen sind selbstverständlich auch der inzwischen übliche Brauch sich zu Halloween als Hexe, Vampir, Teufel und Co zu verkleiden, damit einen die bösen Geister nicht erkennen.
Gebt euch den süßen Genüssen in unserem Spielwiesenbereich hin. Wir lassen heute das saure (den Brauch der Streiche) unter den Tisch fallen *zwinker*
Für euer leibliches Wohl sorgen wir mit einem schaurig-schönen Buffet.

Buffet Zeit
Heute von 18:00 Uhr – 01:00 Uhr


Preise:
Singleherren: 99,00 Euro
Paare: 50,00 Euro
Singledamen: sind wie immer kostenfrei eingeladen

Jedes Paar das sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke schön von uns 25 € Rabatt
jeder Single Herr der sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke schön von uns 25 € Rabatt

Paarehightlight: Würfele um deinen Eintritt. Die Dame darf würfeln und wenn sie das Glück hat einen 6er-Pasch zu würfeln ist der Abend für euch kostenfrei


Halloweenparty
Frivole Halloweenparty

Maintal-Dörnigheim, Hessen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloweenparty



**********oschi Paar
106 Beiträge
Mal sehen
Wir sind noch am überlegen was wir machen...
... wir auch noch! meine tanja würde wenn dann auch "ohne kostüm" wohl erscheinen, ich "vermumme" mich dann eher wieder *lol* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.