Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub Test Community
160 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

********slow Frau
17 Beiträge
Test... I am the Best....
Hallo,
ich heisse Sabine und bin 46 Jahre alt.
Am kommenden Wochenende werde ich meine Ausbildung zur Yonimasseurin und zum Sexualcoach für Frauen abschließen. D.h. ich habe mich jetzt über ein Jahr lang intensivst mit den Themen Lust, Orgasmus und verschiedensten Yoni-Typen auseinandergesetz und habe viiiiiele yonis gesehen, berührt und er-spürt! Yeah! *g*
Und natürlich hab ich mich auch viel mit mir und meinen Orgasmus-Mechanismen "beschäftigt" *g*
Also... Wenn ihr eine Fachfrau sucht... Nehmt mich!!!
Und ausserdem bin ich echt heiss drauf dieses Ding selber zu besitzen, damit ich es mir nicht immer von meiner Freundin ausleihen muss!
Ich würde mich sehr freuen...
Sabine *top*
*********e1977 Frau
18 Beiträge
kann er es schaffen ???
Hallo
Ich würde den Womanizer sehr sehr gerne testen ... ich habe schon viel über dieses toy gehört und gelesen mich aber auf Grund des Preises noch nicht getraut ihn zu kaufen ... weil ... ich extreme Orgasmusschwierigkeiten (vaginal geht gar nicht) habe - bisher braucht mein Freund eine Menge Geduld (und Zeit) um es seltenst mal zu schaffen das ich komme und auch alleine klappt es eher schlecht.
Deshalb reizt mich diese Orgasmuswunderwaffe so richtig, ich bzw. wir haben schon so einiges an Dildos und diversen Vibratoren innerlich und äußerlich ausprobiert ohne wirklich zufriedenstellende "Ergebnisse" zu erreichen - Spaß ja - Orgasmus nein.

Ausprobieren würde ich den Womanizer alleine und mit meinem Freund zusammen, als Vorspiel und auch (wenn die Handhabung es zulässt) als Unterstützung während wir miteinander schlafen ... alles natürlich im Rahmen der Gebrauchsanweisung *g*

Sollte ich ausgewählt werden gibt's auf jeden Fall einen detaillierten Erfahrungsbericht von einer hoffentlich nicht mehr unbefriedigten (und ihrem Freund mit nicht mehr krampfender Zunge und müdem Arm)

Bianca
Womanizer: Weiß er was Frauem brauchen?
Wir möchten uns für den Test mit und an diesem tollen neuen Produkt bewerben. Schon auf der Venus durften wir erste Kontakte zu diesem vermutlich grandiosen "Glücklichmacher" knüpfen. Doch leider hat uns der Preis dann doch davon abgehalten ihn mit nach Hause zu nehmen. Denn wir stellen uns die Frage, in wie weit sich dieses Spielzeug grundsätzlich von unseren bisherigen Anschaffungen unterscheiden soll? Es klingt verführerisch zu lesen: "Absolut neuartiges Organsmusgefühl!". Doch wie soll das Aussehen bzw. sich anfühlen? Gibt es denn etwa nach der Wolke sieben, dank dieser neuen Innovation noch eine Wolke acht? Und würde der "Frauenversteher" auch im "Super Powermodus" seine "bis zu vier Stunden Durchhaltevermögen " beweisen können? Und was würden unsere restlichen Spielzeuge von uns denken, wenn wir sie nicht mehr benutzen? Würde "Patchy Paul" ganz grün vor Neid?
wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir dank dem Produkttest viele Unserer Fragen beantworten könnten. Die Ergebnisse würden wir selbstverständlich weitergeben.
**********tress Paar
1 Beitrag
Liebes Joyclub-Team,

nachdem wir letzte Woche unseren kleinen Beitrag zur Entwicklung der Joyclub-App beigetragen haben, haben wir Blut geleckt und wollen uns zukünftig ein wenig mehr in die Community einbringen. Und wie sollte man besser das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden als mit einer Rezension über ein Top-Produkt wie den Womanizer Pro?

Bleibt noch die Frage: warum sollten ausgerechnet wir Tester sein? Die Antwort auf diese Frage hat, wie alle guten Dinge, drei Teile:

Erstens: Wir teilen uns die Arbeit. Er schreibt gute Texte. Manchmal sachlich und to-the-point, manchmal humorvoll und unterhaltend – aber immer mit der Intention, dass der Leser nicht nur der Argumentation folgen kann, sondern auch Spaß daran hat, zu lesen, was er am Ende mitnehmen soll. Sie liefert das zweite, vielleicht noch wichtigere, Element einer guten Rezension: die aussagekräftigen (und in diesem Fall wohl überdurchschnittlich anzüglichen) Bilder.

Zweitens: Wir bringen ein gewisses „fachliches“ Know-How mit. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, spannenden Ergänzungen für die schönste Nebensache der Welt; dementsprechend quellen unsere Schubladen über mit den verschiedensten kleinen und großen, pinken und schwarzen, vibrierenden und massierenden Schätzen. Und natürlich haben wir auch schon viele Modelle getestet und eben nicht für gut genug befunden, um dauerhaft im Nachttisch zu verweilen.

Drittens: Wir testen als wir und denken, dass genau das ein relevanter Aspekt ist, der einen spannenden Blickwinkel auf das Produkt eröffnet: denn wir testen den Womanizer Pro als Paar. D.h. wir stellen nicht nur die Perspektive der Frau dar, die sich alleine mit dem kleinen Kerl vergnügt. Vielmehr betrachten wir auch die Möglichkeiten, die der Womanizer Pro dem Mann des Hauses bietet, seine Dame um den Verstand zu bringen. Und natürlich auch (und vielleicht am allerspannendsten für viele hier): den gemeinsamen Einsatz als Ergänzung beim täglichen Matratzensport.

Wir jedenfalls wären begeistert, den Womanizer Pro in den nächsten Wochen zu testen und die Community an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wenn ihr das auch so seht: her mit dem Ding und wir verlassen das Haus erst wieder, wenn der Akku leer ist. Versprochen.
Womanizer Pro, test the best?
Hallo,

Sie hat so einiges an Spielzug im Nachtkästchen, einige von diesen bereiten ihr große Lust und kommen auch regelmäßig zum Einsatz.

Sicher fragen nicht nur wir uns, warum gerade der Womanizer Pro dazugehören sollte, nun diese Frage wollen wir ausführlich klären.

Als Mann gehen bei einem solchem Test einige Fragen durch den Kopf.

Ist die Handhabung des Womanizer Pro selbsterklärend, oder bedarf es einer langen Benutzer Anleitung.

Wie ist der Womanizer Pro verarbeitet?

Was taugt der Akku?

Wie lang benötigt das Gerät zum Laden.

Ist der Anschluss zum Laden Stabil verarbeitet?

Liegt der Womanizer Pro nicht nur bei Selbstanwendung gut in der Hand?

Dazu kommen Fragen über Lautstärke, hohe oder tiefe Töne.

Ist mögliches Zubehör gut verarbeitet

Läst sich das Gerät und mögliches Zubehör schnell und unkompliziert reinigen.

Wie gestaltet sich das Lustempfinden.

Was ist an der Orgasmus-Garantie dran.

Warum sollte man sich gerade für den Womanizer Pro entscheiden

Dies ist nur ein kleines Auszug an Fragen die einen Mann bewegen, einige Punkte sind dabei durchaus Kaufentscheid.

Wir würden uns freuen den Womanizer Pro zu testen.

Liebe Grüße Martin und Manu
****78 Frau
21 Beiträge
Sex......
Ist das schönste der Welt und dennoch auch das anspruchsvollste. Es ist nicht nur eine körperliche Sache, sondern vielmehr eine geistige. Sich völlig fallen lassen zu können um den Jahrhundert Orgasmus zu erleben.......das kann nicht jede Frau....und ich gehöre da leider dazu. Deshalb würde ich zu gerne den Womanizer testen um zu erfahren ob er auch harte Nüsse knacken kann, die nicht hopplahopp zum Orgasmus kommen können.
Ich bin seeeeehr gespannt!
Liebe Grüße, eure Neni
Testerin gesucht - gefunden
Hallo Joy-Team,

Ich denke ihr braucht nicht weiter suchen, den ihr habt in mir die perfekte Trägerin für den neuen Womanizer Pro gefunden. *g*

Ich bin eine erfahrene Frau, in Bezug auf Spielzeug und würde ihm so richtig einheizen. Er dürfte sein ganzes potential an mir ausleben und mich in andere Späten katapultieren.

Da ich sehr erfinderisch bin, würde er wohl nicht nur zu Hause zum Einsatz kommen, sondern auch unterwegs. Dabei würde die flüster- Funktion gleich mal richtig getestet werden. Mal sehen ob morgens im Bus das jemand mitbekommt?! *zwinker*

Vielleicht findet sich ja auch noch ein Spielgefährte, der ihn mit mir ausprobieren darf... Mal sehen fg

Ich warte also mal auf euren positiven Bescheid!

LG
*******elle Frau
33.253 Beiträge
Ohh wie gerne würde ich dieses Toy einem ausgiebigen Test unterziehen *zwinker*

Ich stehe auf sehr starke klitorale Reizung und bin noch nicht wirklich zur Zufriedenheit fündig geworden, darum erhoffe ich mir schon einen vollen Genuss von dem neuen Womanizer.

Einen ausführlichen Test und einen ausführlichen Bericht würde ich nach dem Test sehr gerne zur Verfügung stellen *zwinker*

Wäre zu herrlich endlich mal ein Toy zu finden , das mich voll und ganz befriedigen kann. *freu2*

Allen viel Glück und viel Spaß bei erfolgreicher Bewerbung *top*

LG Blue
Meinungsvielfalt!
Was macht die Produkttests im JoyClub so gut und hilfreich?
Da schreibt nicht die PR-Abteilung des Herstellers, da schreiben Menschen von ihren eigenen Erfahrungen und in eigenen, ehrlichen Worten. Menschen die Freude an Sex haben, offen sind für das Neue und jeden Spaß den sie haben auch allen anderen gönnen - nicht wie bei guten Restaurants, die man lieber nicht weiterempfiehlt, weil man ja sonst irgendwann keinen Tisch mehr bekommt *zwinker*
Das begeistert mich und hat mir auch das ein oder andere Mal schon eine Entscheidung erleichtert, jetzt möchte ich mir gerne zur Verfügung stellen *smile*

Aber meine Bewerbung wartet nicht nur auf mit meiner altruistischen Hilfsbereitschaft und meiner klitoralen und verbalen Empfindsamkeit *zwinker* Ein ambitionierter Hobbyfotograf – mein Mann, verantwortlich für die meisten der Bilder in meinem Profil – unterstützt mich beim Bildmaterial und als fast-objektiver Beobachter.;) Er erfüllt das Klischee, dass Männer mit den „hard facts“ kritisch ins Gericht gehen: Was leistet der Akku, wie ist die Verarbeitung und was zum Henker soll das mit der Beleuchtung?! *lol*

Und weil die Kritik dann am besten wird, wenn sie ein großes Spektrum an Beobachtungen und Meinungen liefern kann, wird mich unsere gute und intime Freundin beim Testen unterstützen. Wir würden uns Zeit nehmen und Eindrücke, Erwartungen und Empfindungen aus der Sicht zweier Frauen beschreiben, die sich jeweils und gegenseitig mit dem Womanizer Pro verwöhnen. Wir kennen uns schon eine Weile und sind bei aller Unterschiedlichkeit beide enorm fototauglich und vor allem orgasmusgeil. Ich bin vor allem auf den Softmodus gespannt und ob das Produkt sein Versprechen hält, die Klitoris nicht zu überreizen. Sie ist gespannt, ob der Powermodus seinen Namen verdient und das Gerät auch dann noch gut zu handhaben und nicht zu laut ist. Jede Frau ist anders, aber möglichst viele sollen von unseren Erfahrungen mit dem Womanizer Pro profitieren!

Ein Produkt, zwei weibliche Meinungen, eine kritische männliche Würdigung und ansprechende Fotos! Na wenn das keine maximale Ausbeute ist *smile*
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
ich habe ihn
und ich muss ihn nicht mehr testen
man kann sich alles lesen was zum w100 geschrieben wurde und sich noch eine intensivere wirkung dazu denken mit etwas eniger geräuschkulisse des womanizers dafür umso lauteres stöhnen und schreien der damen die dabei zur höchsten wonne gelangen *g*
*********veoo Frau
1 Beitrag
Klein aber fein...
....das trifft hoffentlich auf den Womanizer Pro und vielleicht auch auf mich zu *zwinker* . Ich bin 25 Jahre und Single. Leider hat mein letztes Sextoy, welches bei weitem nicht so hochwertig war, den Geist aufgegeben, aber die Lust ist trotzdem da. Wer das liest denkt jetzt vielleicht, die soll sich nicht so anstellen, gibt ja viele andere Möglichkeiten. Das ist richtig und die wurden durchaus schon getestet, sind nur einfach nicht so erfolgsversprechend. Ein hochwertiger Ersatz für kalte einsame Herbst-/Wintertage mit Orgasmusgarantie käme somit jetzt genau richtig. Sry Männer aber Toys sind bei sowas auch einfach zuverlässiger und außerdem so handlich, machen keine Zicken und können auch wenn Fußball läuft *zwinker*

Bei mir geht es nicht um das Testen in Clubs oder mit dem Partner sondern einfach um den Hausgebrauch *ggg* Also ich würde mich freuen, den neuen Womanizer Pro testen zu dürfen und dafür eine absolut ehrliche Kritik aus der Sicht einer Singlefrau mit Bedürfnissen verfassen.
*******ues Frau
1 Beitrag
Erhaben und experimentierfreudig
Hallo

Wieso bewerbe ich mich für den Womanizer Pro?

Erstmal sie suchen Tester? Zweitens ich bin bereit es zu testen.
Fazit.... somit wird dieses Kriterium schon mal erfüllt J

warum ich die Richtige zum testen bin?

Ich habe schon einige Sextoys und auch Vibratoren ausprobiert, aber es ist nicht einfach mich wirklich zufrieden zu stellen. Hohe Frequenzen können sehr toll sein, aber ich will dabei keine Kopfhörer tragen müssen. Besonders wichtig ist mir die einfache Handhabung welche auch dann gegeben sein muss, wenn es dann heftig wird, so dass ich mich ganz auf mich und meine Lust hingeben kann. Bisher konnte kaum ein Toy mich überzeugen, wenn ich mehr mit diesem Kämpfen muss es in der Richtigen Stellung zu halten, weil mein sich aufbäumender und zuckender Unterleib kurz davor ist.... So was ist nur gemein!

Deshalb hoffe ich auf die Chance das ich zu den Glücklichen gehöre, die den Womanizer Pro nicht nur Testen dürfen, sondern auch mit diesem Toy meine Erfüllung finde.

Ich teile gerne meine Erfahrung offen und ehrlich über den Womanizer Pro mit.
Natürlich auch die Negativen , sonst wäre es kein Testlauf.

Wenn ihr also ein offen und ehrlichen Test haben wollt, dann traut euch.

In freudiger Erwartung auf eine sensationelles Ergebnis

Malefiques
Bewerbung
Der Womanizer Pro hat mein Interesse geweckt! Was gibt es Schöneres als Sextoys?
Warum sollte ich eine der Glücklichen sein, die den Womanizer Pro testen darf? Die Antwort ist einfach....weil ich Sextoys als etwas Spannendes ansehe, das in keinem Schlafzimmer fehlen darf. Die Dynamik der Weiterentwicklung der Toys im Allgemeinen fasziniert mich und der Womanizer Pro ist nun mal eine Weiterentwicklung des Vorgängers.

Wie würde ich den Womanizer Pro testen?
Ein wichtiges Kriterium bei einem Sextoy ist nicht nur die Stimulation, bzw. die Art der Stimulation und dessen Intensität, denn Faktoren wie die Einfachheit der Bedienung, die Einfachheit der Reinigung des Toys sowie die Geräuschkulisse spielen über das Kriterium der Stimulation hinaus eine bedeutende Rolle. Beim Testen würde ich unter anderem auf diese grundlegenden Kriterien achten.
Es ist wichtig, einen präzisen Testbericht abzugeben, was ich auf jeden Fall gewährleisten kann. Die Frist vom 27. November werde ich - wenn ich eine der glücklichen Testerinnen sein darf - garantiert einhalten.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden. *g*
Laveline
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Bewerbung
Meine Partnerin und ich haben bisher Abstand vom ersten Model genommen, da uns die Mängellist im Verhältnis zum Preis doch ein wenig zu hoch erschien. Gespannt sind wir allerdings auf die neue und verbesserte Version.
Bewerbung
Da wir zusammen aber unsere Sie gerne alleine mit den verschiedenen Spielzeugen ihren Spaß sucht haben wir die Möglichkeit einen wirklichen Vergleich zu erstellen. Auch der Termin so wie eine objektive Beurteilung sind bei uns gewährleistet.
*******ulis Paar
121 Beiträge
Das Spiel mit der Erotische an ungewöhnlichen Orten
Wir sind ein lebens- und liebeslustiges Paar, welches sehr gerne an ungewöhnlichen Orten die Sexualität auslebt. Dazu gehören natürlich die verschiedensten Erotikspielzeuge, angefangen mit Analplugs über verschiedene Arten von Luebeskugeln, Keuschheitsgürtel und Fesseln, die in der Öffentlichkeit getragen und benutzt werden.

Wir sind schon seit einiger Zeit am überlegen, einen Vibrator oder auch einen Womenaiser in der Öffentlichkeit zu benutzen. Leider haben wir noch keine Gelegenheit gefunden, uns einen zu besorgen. Daher kommt uns das Testangebot sehr gelegen und wir möchten uns daher als Tester bewerben.

Der Womanizer würde also auch in der Öffentlichkeit benutzt werden. Da Euer Womanizer ja sehr leise laufen soll, ist er für uns die ideale Ergänzung.

Zu unseren Phantasien gehört auch, daß ich meine Partnerin über eine größere Entfernung sexuell erregen könnte. Das wäre zum Beispiel mit einem Vibrator möglich, der sich über SMS steuern lässt. Leider sind wir in diesem Bereich noch nicht fündig geworden, würden aber sehr gerne so ein Spielzeug haben.

SIRMM und Julis Magic
**Be Paar
440 Beiträge
Auch wir möchten uns gerne "Bewerben"
Wir sind ein junges, aber dennoch sexuell sehr aktives Paar. Wir sind nun ein Jährchen hier und freuen uns aber immer noch über neue Erfahrungen. Die ersten haben wir bereits mit (sehr) lieben Leute aus dem Joy machen dürfen.

Unsere Neugier auf Erlebnisse im und um den Joy sowie allem was dazu gehört ist noch lange nicht erschöpft, sondern fängt gerade erst an richtig aufzublühen.

Über die letzten Jahre hat sich bei uns eine kleine Auswahl an Toys angesammelt, viel FunFactory - aber nicht ausschließlich, welche man auch bei uns im Profil betrachten kann. Wir haben vieles dabei gefunden was unser Interesse weiterhin weckt und was wir bis heute gern in unser Spiel einbinden. Natürlich auch das ein oder andere was eher ein trostloses Dasein hat.

Natürlich würden wir nicht nur zu zweit "Testen", auch unsere Dame verwöhnt sich ganz gerne mal allein und hat dafür ein gutes Händchen. Daher können wir den Einblick aus beiden "Sichten" euch anbieten und als direkte Persönlichkeiten sprechen wir auch dabei gerne klar aus, was wir mögen und was nicht.

Wir würden uns freuen wenn wir mit euch unseren Horizont erweitern können und freuen uns von euch zu hören. *wink*
Neugierig was der neue so kann
Guten Abend,
ich würde mich sehr freuen wenn ich den Womanizer Pro bewerten und testen kann. Ich besitze bereits den Vorgänger und kann damit direkt die Modelle vergleichen. Der Womanizer ist eine wirkliche Bereicherung für die Frau die schwer zum Orgasmus zu bringen ist, wir haben viel und lange getestet aber der Womanizer ist und bleibt eine sichere Orgasmus Garantie, der auch das mehrfache kommen ohne Überreizung möglich macht. Ich bzw. wir benutzen ihn regelmäßig und bauen ihn auch ins gemeinsame Liebesspiel mit ein.
Ich würde den Womanizer in vielen Situationen und vor allem in seiner Alltagstauglichkeit testen, den durch die neue größe und Lautstärke bieten sich viele neue Spielmöglichkeiten.

Vielleicht habe ich ja Glück.

LG
rainbow_fairy
*********nture Mann
3 Beiträge
Liebes Joy-Team,
lasst euch nicht von dem Männerprofil täuschen – eine gute Freundin, die selbst nicht bei JC ist, sitzt gerade neben mir und hat beim Anblick des Womanizers (und ich meine das Gerät) schon Funkeln in den Augen *liebguck*

Kurz zu uns:
Ich bin 31 und sie 24 Jahre alt, wir kennen uns seit einem halben Jahr und haben in dieser Zeit bereits sehr viel zusammen erlebt und ausprobiert. Das schließt natürlich den Einsatz zahlreicher Spielzeuge ein, u. a. Womanizer (1. Modell), WeVibe4Plus, European Magic Wand sowie diverse Dildos und Vibratoren. Wir sind beide sportlich-schlank, weltoffen und lieben niveauvolle Erotik.

Wie würden wir testen:
Wir haben uns gerade zusammen die Testberichtanleitung durchgelesen und würden entsprechend detailliert und sachlich den Test angehen. Auch wenn unsere Vorfreude auf die beschriebenen Superorgasmen groß ist, ist uns bewusst, dass ein hilfreicher Testbericht möglichst viele Seiten des Testobjekts beleuchtet und konstruktiv bewertet. Daher würden wir alles möglichst genau unter die Lupe nehmen – von Verpackung über Aussehen, Verarbeitung, Akkuleistung und -ladezeit, Funktion, Lautstärke, Geruch, Körpergefühl, Flüssigkeitsresistenz, im Dunkeln und im Hellen, zu Hause und draußen (z.B. im Kino) und und und – bis hin zum Ausschalten des Geräts. Das alles würden wir mit möglichst jugendfreien und hochqualitativen Bildern (Nikon D3100) belegen. Fotos machen wir beide sehr gern, und davon im Zweifel eher zu viel als zu wenig *g*

Warum eignen gerade wir uns für den Test:
  • Wir sind ein junges, experimentierfreudiges Team
  • Gleichzeitig bereits erfahren, so dass ein Vergleich mit anderen Toys und dem Vorgängermodell möglich ist
  • Beruflich sind wir beide täglich mit der Qualität von Texten beschäftigt und hoffen daher, dass unser Bericht entsprechend informativ, überzeugend und eloquent ausfällt
  • Während die Perspektive der weiblichen Testperson natürlich im Vordergrund steht, enthielte der Bericht zusätzlich die Sicht eines männlichen Beobachters (der bereits etliche ihrer Orgasmen verschuldet hat und diese als Maßstab verwenden kann). Und wer weiß, vielleicht kann der Womanizer ja auch nicht nur Women in Wallung bringen?!
  • Wir lieben Toys, aber auch Qualität – und die Messlatte liegt hoch
  • Wir beide haben gerade im November eine Menge Freizeit, die wir gern für einen ausführlichen Test dieses hübschen Neulings „opfern“ würden *g*

Falls wir ausgewählt werden, schreiten wir nach einem langen Zalando-Jubel zur Tat! Unser ausführlicher Bericht inklusive unserer Erwartungen, erstem Eindruck, Produktbeschreibung, genauer Testdokumentation und natürlich unserem Fazit folgt dann wie gewünscht bis zum 27.11. mit zahlreichen Illustrationen zum Auswählen.
*******le91 Paar
3 Beiträge
einer aus dreiundzwanzig...
Hallo liebes Joy-Team,

wir (w24 m25) sind ein junges und neugieriges Pärchen, das viel Spaß daran hat unsere Lust mit Sextoys vielseitig zu gestallten.

Warum solltet Ihr gerade uns als Tester wählen?
Hier ein paar Gründe:
• Wir besitzen bereits die erste Generation des Womanizer und sind begeistert.
• Sie legt Wert auf hochwertige Sextoys und kann entsprechend vergleichen.
• Er freut sich schon darauf den Testbericht mit Fotos zu untermahlen.

Vielleicht gebt ihr uns ja die Chance den neuen Womanizer ausgiebig auf die Orgasmus-Garantie zu untersuchen und zu berichten!

LG die pineapples
********zept Paar
25 Beiträge
PATENTREZEPT
Hallo.

Ich habe von diesem Gerät bisher noch nichts gehört und würde ganz unvoreingenommen, wenn auch nicht uneigennützig, an die Sache ran gehen. *zwinker*

Sexspielzeuge machen mir / uns viel Spaß und wir probieren immer wieder gerne neue Spielsachen und Spielvarianten aus. Orgasmen gehören zum täglichen Leben dazu und da ist Abwechslung immer gern gesehen.

Außerdem sagen wir offen und direkt unsere Meinung. Gutes, aber ggf auch Schlechtes. Die Frage ist jetzt natürlich, ob dies im Sinne der Hersteller ist. :p

Vorteil bei und ist, dass ich (w) gezielt und ausdauernd alleine probieren kann, ob dieses Toy etwas bringt... aber auch die Sicht des Mannes wird geäußert. Auch die Tauglichkeit für Paarspiele wird beleuchtet.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich berichten..... und vor allem testen dürfte!

Ich bin gespannt.
*******ple Paar
261 Beiträge
Neugierig....
Hallo liebe Joyclubber,

mein Mann und ich sind ein experimentierfreudiges Paar im unwiderstehlichen Alter *g* und haben inzwischen eine stattliche Auswahl an unterschiedlichen Sextoys für Sie.
Angefangen von billigen kleinen Vibrationen aus Hartplastik, die einfach laut und unangenehm sind, über Jelly-Rabbit, verschiedene kleine Auflage-Vibratoren bis zu hochwertigen Toys mit ansprechenden Formen und angenehmer Silikonoberfläche. Selbstverständlich haben wir auch einen Magic Wand.
Eines haben diese so unterschiedlichen Geräte gemeinsam: sie vibrieren. Mal laut, mal leise. Mal angenehm stimulierend, mal kaum spürbar. Einige mit gleichbleibender Qualität, bei anderen lässt die Leistung nach ein paar Einsätzen schon deutlich nach.
Noch eines haben diese Vibratoren gemeinsam: sie können nicht annähend die Gefühle hervorzaubern wie mein Mann mit Mund und Zunge an der entsprechenden Stelle. Auch ist er nicht so laut. Meistens jedenfalls.

Beim ersten Lesen dieser Ausschreibung dachte ich, entsprechend meiner bisherigen Erfahrung, dass hier nur noch ein weiterer Vibrator in schickem Design beworben werden soll. Trotzdem neugierig habe ich mich dann über den Womaniser Pro informiert - und wollte nur noch eins: dieses Wunderding ausprobieren! Sofort! Jetzt!
Nach Jahren (Jahrzehnten?) mit Vibratoren in immer anderen Formen und Variationen endlich eine ganz andere, neue Art die weibliche Lust zu stimulieren!

Bei den Einsatzmöglichkeiten fährt mein Kopfkino Achterbahn. Natürlich die Befriedigung der Lust alleine mit dem Womanizer Pro, aber auch im Spiel mit dem Partner. Bei den meisten Vibratoren waren die stimulierten Bereiche danach nicht mehr so empfindsam. Vielleicht war da ein Kribbeln wenn es stark vibriert hatte, die Haut, die Klitoris selbst, wird aber unempfindlich für andere Berührungen. Beim Womanizer Pro freue ich mich auf den Einsatz im Vorspiel um dann beim Sex alles zu fühlen, wahrscheinlich sogar noch intensiver durch die neue Art der Stimulation.

Außerdem habe ich schon diverse Ideen, wo man den Womanizer Pro noch einsetzen könnte, schließlich ist die Klitoris nicht die einzige erogene Zone einer Frau. Ob meine Phantasien überhaupt möglich sind und ob der Womanizer Pro dort wirklich einen Lustgewinn bringt weiß ich nicht, würde es aber gerne ausprobieren. Ich schreibe gerne über Sex, wobei ich mich bemühe den Text reizvoll aber nicht plump vulgär zu gestalten.

Liebe Grüße,

NjoyCouple (w)
******i86 Paar
4 Beiträge
Wir sind gespannt...
Hallo liebes Joyclub-Team,
meine Partnerin und ich sind seit über 10 Jahren ein glückliches Paar.
Wir sind aktive Swinger und immer an neuen und prickelnden Erlebnissen interessiert.
Daher werden wir den Womanizer Pro sicher nicht nur zu zweit ausgiebig testen.

Wir denken, wir sind besonders gut als Tester geeignet, da wir bereits seit langer Zeit den Womanizer der ersten Generation besitzen und dieser auch regelmäßig zum Einsatz kommt 😉
Daher können wir in unserem ausführlichen Testbericht auch einen Vergleich der beiden Modelle vornehmen.

Wir sind sehr gespannt auf den neuen Womanizer Pro und hoffen, ihr entscheidet euch für uns als Tester.

Liebe Grüße

WirZwei86
******nig Frau
2 Beiträge
Bewerbung zur Produkt-Testerin: Womanizer Pro
03.11.2015

Mai_Honig
An der Mai-Wabe 14
12345 Bienenstadt

Joy-Team
Am Joy Weg 69
16969 Joyhausen

Berwerbung zur Produkt-Testerin: Womanizer Pro

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich zur Produkt-Testerin des neuen Womanizer Pro. Durch diesen Testaufruf bin ich auf die neue Generation des Womanizers aufmerksam geworden. In diversen Forenbeiträgen habe ich bereits zuvor viele gute und interessante Erfahrungsberichte gelesen. Leider wurden diverse negative Kritikpunkte der ersten Models hevorgehoben (Lautstärke, Handhabung, schwierige Dosierungsmöglichkeit der Intensitätsstufen). Dahingegen steht aber die sehr überzeugend klingende Orgasmus-Garantie der Womanizer -Technik. Die auch bei dem neuen Modell gegeben sein soll.
Gerne würde ich den neuen deutlich leiseren Frauenversteher kennenlernen und ausgiebig testen. Vorallem die neue Dosierungsmöglichkeit der Intensitätsstufen verspricht viel.
Ich bin der Meinung, dass der Hersteller hier ein gutes und weiterentwickeltes Produkt dem Markt präsentiert.
Ich finde es sehr schön, dass hier bei Joy die Möglichkeit geboten wird, Testbeiträge von Joyler für Joyler zu lesen aber auch ermöglicht wird diese zu schreiben.
Gerne würde ich den Test einerseits allein für mich gestalten, aber auch in Anwesenheit &Aktiviät meines Partners. Sie können sich auf einen knackigen, jungen und schön gestalteten Bericht mit Bildern freuen.
Ich möchte gerne meine Zeit, meine Erfahrungen und auch mein kreatives Schreiben in diesen Testbericht einbringen.
Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Mai_Honig
*******gon Mann
854 Beiträge
Wir würden sehr gerne ....
Den neuen Womanizer pro testen, da wir unser Sexleben wahnsinnig gerne spielerisch und abwechslungsreich gestalten und mit großen Interesse immer wieder neues ausprobieren.

Bislang ist ihr absoluter Favorit unter den Sex Toys der große Magic, es würde ihn wahnsinnig reizen, herauszufinden ob dieses kleine Wunderwerk (Womanizer pro) in Zukunft ihre neue Nummer eins wird. ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.