Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zum Thema
Adventskalender für den Partner?9
Da ja in 3 Tagen schon wieder die Adventskalenderzeit startet, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender mit erotischen Kleinigkeiten für den Partner

Der erste Advent ist schon vorbei und ihr habt noch immer keinen Kalender? Wir haben uns für Euch kreative vorweihnachtliche Ideen ausgedacht. Unser Kalender ist definitiv nichts für die lieben Kleinen. Dafür haben die lieben Großen umso mehr Spaß - schon im ersten Türchen hatten wir sehr frivole Backwaren. Schaut Euch den Rest an: Täglich frische erotische Kalendertürchen mit sexy Ideen für Euren Alltag!

*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender mit erotischen Kleinigkeiten für den Partner
Hallo erst einmal!

Zur Zeit hadere ich mit mir, ob ich mal wieder einen individuellen Adventskalender anfertigen soll oder einen fertigen von einer in den Medien angepriesenen Firma kaufen soll.

Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen erotischen Adventskalender zusammengestellt: Einfach kleine gefaltete Zettel mit Gutscheinen zu den Süßigkeiten dazu gelegt. Bei den Gutscheinen habe ich meiner Phantasie freien Lauf gelassen. Von intensiven Kuscheln, einer erotischen Kurzgeschichte vorlesen, einer erotischen Massage, erotisches Verwöhnprogramm, erotisches Abendessen, Swinger-Club Besuch, gemeinsames Schaumbad oder ... oder ... oder... war so ziemlich alles dabei.

An den Adventssonntagen war es etwas Besonderes. Nikolaus und Heiligabend eigneten sich gut, um ein kleines Toy zu verschenken. Gerade dann praktisch, wenn man nicht weiß, wie man es verschenken soll. Der Inhalt des Adventskalenders hat sich langsam gesteigert, somit wurde das Interesse und die Neugierde auf mehr geweckt *zwinker*

  • Habt ihr auch schonmal einen solchen Kalender mit erotischen Überraschungen gefüllt und könnt mir Tipps geben?

  • Was habt ihr denn für Ideen, womit ich den Kalender bereichern könnte?

Es müssen ja nicht unbedingt absolut ausgefallene Dinge sein, manchmal kommt man ja auch nicht auf die einfachsten Ideen! Ich danke schon mal für eure Anregungen! *g*
*****ose Frau
405 Beiträge
Tilla P ...
... als wirklich tolle Fotografin hat mir dabei geholfen.

Es war ein shooting im Oktober, aus dem sie tatsächlich 24 Fotos gezaubert hat, die ich dann als Adventskalender verschenkt habe.

Hat Spaß gemacht, dies umzusetzen und wohl auch, jeden Tag ein Foto auszupacken.

Hat Mr. HighDose jedenfalls glaubhaft versichert *zwinker*
Das hatten wir auch schon mal ...
... vor einigen Jahren - eine fantastische Idee (zumindest wenn man den Partner gut kennt und somit die Fettnäpfchen weiträumig umgeht). Denn es kann a) zu langweilig werden, aber b) auch zu ernsthaften Diskussionen führen ... *mrgreen*

Bei uns waren es 24 (natürlich!) einzelne ausgeklügelte Lose von IHM für SIE (natürlich!) mit Aufgaben, festen Terminen oder auch "Belohnungen". Angefangen (am 1. - wann sonst) haben wir mit einem Joker, der hilft, folgende Lose zu verschieben, wenn es gerade nicht passt - Bedingung allerdings war, dass alle 24 Tage eingelöst werden müssen. Dann kommen in den ersten Tagen relativ "sichere" Dinge, die den Partner garantiert nicht in Schwulitäten (sorry) bringen. Und zwischendurch auch mal ein weiterer Joker, ein Los auf die Nachadventszeit zu verschieben (4 Wochen lang jeden Tag ein sexuelles Special erfüllen zu müssen, kann auch anstrengend werden).

Ab dem 2ten Adventsdrittel wurde es dann allerdings spannender und es gab wechselweise relativ "harmlose" Themen und Dinge an IHREM Grenzbereich. Beispielsweise "Heute kochst Du nur in Nylons und Heels" und dann aber wieder "Kauf Dir einen Plug und bring ihn in Deinem Arsch nach Hause".

Oder so ... *fiesgrins*

Achja, es gab auch noch einen "Geht gar nicht Joker" - aber eben nur einen und nur, weil unser Adventskalender auch wirklich ein bisschen "fordernd" war ...
klingt gut!
Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich nur Süßigkeiten in Socken stopfe oder was es sonst noch für Möglichkeiten gäbe - würde mich über noch mehr Inspiration freuen, insbesondere, wenn eine eher submissive dem eher dominanten den Kalender bastelt.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Themenersteller 
@NurNaturPur
Dann würde ich vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit von euren Spielsachen und Utensilien mopsen und sie in den Adventskalender integrieren. Vielleicht etwas, was schon länger nicht benutzt wurde.
Oder du kannst dich ja auch nach was neuem umsehen. Ich weiß ja nicht, wer bei euch für die Einkäufe zuständig ist. Wäre vielleicht eine Überlegung wert. *zwinker*
Viel Erfolg und Spaß dabei. *g*
wir sind noch nicht lange zusammen!
Wir haben bisher noch gar nichts mit Utensilien gemacht. Ich hab einen Lelo Ina, den ich mir in meiner Singlezeit zugelegt habe, um Triebstau abzubauen, den könnte ich in eine Socke stopfen - aber den will ich ihm nicht schenken, der hat 120 Euro gekostet. Dann hab ich noch Beckenbodentrainingskugeln, da würde er vielleicht auch komisch gucken?
Was neues kaufen: sollte ja preislich eher in der Kategorie "Kleinigkeiten" sein, sonst ruiniert man sich ja mit so einem Kalender. Tipps? Ich will da auch keinen Ramsch reinstecken!
Das mit der erotischen Kurzgeschichte, als Kopie oder so, finde ich übrigens auch eine gute Idee.
Also ich habe 23 Selfies und ein Video gemacht *zwinker*
Für Kleinigkeiten kann man bei eis.de schauen, die haben auch günstiges Spielzeug.
*****nze Mann
44 Beiträge
Ich mach das aktuell auch hälfte hälfte mit meiner Freundin. Ich habe auch sehr teure Ideen gehabt, aber es soll ja möglichst günstig bleiben und nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Bei Spielzeug sehe ich es halt so, dass das günstige Zeugs meistens nichts taugt und man da lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte. Ich mach hier grad mal eine kurze Sammlung meiner Ideen.

• Penis/Vagina Nachbildung (kostet leider 40 Euro so ein Set)
• sexy Unterwäsche für den Partner kaufen
• sexy Unterwäsche selbst kaufen und demonstrieren
• essbare Unterwäsche anziehen
• Poppers
• Erotikkinobesuch
• Striptease
• Mit Kostüm Striptease (Polizei, Flugbegleiterin, Feuerwehrmann etc.)
• Erotikgeschichte (ich hab selbst eine geschrieben)
• ein heißes Photo
• Erotikwürfel
• gemeinsame Thai Massage (mit Happy End)
• Planetarium (find ich irgendwie romantisch)
• ein gemeinsames Abendessen bei Kerzenschein
• Handschellen/Seidentuch
• Gemeinsam in den Sexshop gehen und ein Spielzeug aussuchen
• Mousse au chocolat vom Partner schlecken
• Mit ein bisschen Obst spielen (kleine Erdbeeren und Trauben "in ihr" essen)
• Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen
• Gemeinsam Baden
• den Putzdienst in sexy Unterwäsche übernehmen
• Eiswürfel (ins Türchen kommt die Form *zwinker*

ich werde die Tage einfach nochmal durch den Erdbeermund schlendern *zwinker*

Edit: hab grad noch ein bisschen gegooglet und die Liste erweitert. Min findet da noch ein paar Ideen. Forher.de hat da eine gute Liste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.