Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2550 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet das Wort "spontan" in eurem Profil?9
In vielen Profilen lese ich "Ich/wir bin/sind spontan* Worauf bezieht…
zum Thema
Was bedeutet Sex für euch?449
Heute habe ich auf einem Online Portal die Frage gelesen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch Spontanität?

Was bedeutet für euch Spontanität?
Was bedeutet es, wenn ihr in eurem Profl erwähnt, dass ihr spontan seid?

Ich bin mal neugierig: Seid ihr bereit zu spontanen, schnellen Sextreffen?

Oder bezieht sich das eher allgemein darauf, dass ihr grundsätzlich schnell reagieren könnt und einfach Zeit habt?
***an Frau
11.000 Beiträge
Wird womöglich nicht das sein was Du als Antwort erwartest , aber schau mal hier nach

https://www.joyclub.de/profile/homepage/228443-138977.wie_haeltst_du_es_mit_der_spontaneitaet.html
Für mich bedeutet Spontanität,
dass ich z. B. keinen Urlaub buche, sondern einfach los fahre , oder wenn ich innerhalb von 30 Minuten eine Essens- oder Kinoeinladung von Freunden annehmen, aber sicher nicht die begeisterte Zusage auf "Kurzmails" von unbekannten wie z. B.: "Bumsen hä?"

...aber auch da gilt...jede(r) wie er/sie mag... *zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Spontanität bedeutet für mich
das ich, wenn mich etwas interessiert, das meiste von 0 auf 100 liegen lassen kann um mich etwas anderem ( im Bezug zu hier etwas zwischenmenschlichem) zu widmen.
Das heisst aber nicht, das ich für alles und jeden, allzeit bereit bin.
Es muss mich pers. sehr interessieren .
******ran Mann
37 Beiträge
Spontaneität ist für mich eine Unterform der Offenheit. Ein bisschen Gegenteil von "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Macht man mir ein interessant klingendes Angebot, bin ich dabei, sofern Zeit und Energie vorhanden sind. Also ist Spontaneität mehr als Bereitschaft - Möglichkeit spielt auch eine Rolle.
Ich kann kurzfristig Pläne sausen lassen, ohne mich schlecht zu fühlen. Aber nicht nur, um meiner Lust nachzugehen: Spontan sein heißt für mich auch, nachts um drei aus dem Bett zu hüpfen, um einem Freund/einer Freundin in Not beizustehen. Ist also keine Einbahnstraße.
Manchmal spiegelt sich innere Unruhe bei mir auch in Spontaneität wider. Dann muss ich innehalten und überlegen, wieso ich drei Tage hintereinander auf Achse war. Kurzantwort: Um nicht über genau diese Frage sinnieren zu müssen. *schiefguck*
****on Mann
16.112 Beiträge
Bei mir steht nichts von Spontanität. Ich bin auch nicht immer spontan. Nur, wenn ich Freizeit habe, kann ich es sein. Aber auch nur eingeschränkt, weil ich Menschen habe, um die ich mich kümmere. Ist die Arbeit getan, und alle sind versorgt, und ich bin nicht fest für etwas anders verabredet - nur dann bin auch ich spontan und kann augenblicklich zu Treffen kommen. Und mein Haus steht ohnehin jedem spontanen Besuch offen.
******ran:
Spontan sein heißt für mich auch, nachts um drei aus dem Bett zu hüpfen, um einem Freund/einer Freundin in Not beizustehen.
Das hat für mich nix mit Spontanität, sondern mit Verlässlichkeit zu tun.
******ran Mann
37 Beiträge
@****ba:
Dann habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass in Not spontane Freunde oft besonders verlässlich sind. Ist doch auch eine Erkenntnis.
******986 Frau
3.098 Beiträge
Spotan Heisst für mich das man einfach spontan ein treffen ausmachen kann ob das jetzt ins Kino ist oder sex oder was auch immer...denke da versteht aber auch jeder ein bisschen was anderes drunter...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@einfuehlsam
dass ich z. B. keinen Urlaub buche, sondern einfach los fahre , oder wenn ich innerhalb von 30 Minuten eine Essens- oder Kinoeinladung von Freunden annehmen, aber sicher nicht die begeisterte Zusage auf "Kurzmails" von unbekannten wie z. B.: "Bumsen hä?"

prima jung, besser hätt man net ausdrücke kenne *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.