Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr und Ernährung

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich habe in dem Bereich viel probiert
am besten hat es funktionier den Darm Duch eine kleine kur
ein paar tage sauerkraut dann ein paar Tage nur obst
und die letzten zwei tage nur wasser

heist nun was genau ? "Kur" also dreimal im Jahr Analsex?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das sehe ich auch so . . . da ich meinen Sex im Ganzen nicht planen kann und schon gar nicht, ob ich nun AV habe . . . wäre eine Fastenkur vermutlich für die Gesundheit im ganzen ganz gut und ich würde vielleicht auch mal die erstrebten Kilo´s los werden . . . aber das kann ja dann auch nicht der Sinn sein *nixweiss*

Aber jedem so wie er mag, einige Leute würden dann wohl gar nicht mehr aus der Fastenzeit heraus kommen *nachdenk*

*knicks*
****eS Frau
531 Beiträge
Gute Tipps, aber.....
jeder reagiert anders auf Lebensmittel!!!

Ich kriege z.B. Durchfall von Bananen......
******use Frau
24 Beiträge
Hallo also ich kenn mich zumindest medizinisch doch ganz gut aus und die Darmpassage dauert außer bei Darmproblemen weitaus mehr als 6-8h
Die Verdauung im Magen dauert 15 min bei Wasser und bei Gemüse ecc 2-3h und bei Fetten und Eiweiß bis zu 6h dann erst kommt die Nahrung in den Dünndarm wo die Nährstoffe aufgenommen werden und dann in den Dickdarm wo sie normalerweise 12-24h bleibt bei manchen sogar bis zu mehreren Tagen..
Dass bei regelmäßiger gesunder Ernährung der Darm morgens regelmäßigßig entleert werden kann ist oft richtig.. Ingwer, grüner Tee, Ananas, Zwetschken beschleunigen den Stoffwechsel, bei vielen auch Milchprodukte v.A. Café und Milch oft wegen einer leichten Unverträglichkeit.... Ballaststoffe helfen gut zu entleeren - somit weiß man je nachdem wann der Stuhlgang war wann der Darm soweit sauber ist.. Hoffe hab ein wenig geholfen
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch verschieden, bei mir ist das mehr oder weniger im 12 Stunden-Takt (das hängt aber wohl auch mit den Essenszeiten zusammen denke ich) . . . aber nix desto trotz kann man sich dann da auch dran orientieren!
****tha Paar
9 Beiträge
aus meiner furcht es könnte was passieren (und ich hab mich ein leben lang für meine menschlichen bedürfnisse geschämt) hab ich auch alles ausprobiert damit kein hoppala passiert - obwohl es meinem freund egal wäre!

ich hab mich so darauf konzentriert sauber zu sein und dass es klappt, dass es irgendwie nie so gut funktioniert hat wie ich wollte. erst nachdem ich auf das alles gepfiffen habe funktioniert es so gut wie nie *ggg*

manchmal geh ich auf nummer sicher und steck einfach vorher ein längeres spielzeug rein, welches auch gleich dehnt dank unterschiedlich großen perlen, noch kurz pinkelpause und unter die abwasch, check obs sauber is und das ist es zu 95% und dann gehts los *ggg* da gibts dann keine sorge mehr.. und falls doch.. ganz egal...

habe auch wegen ernährung und so überlegt, aber jedesmal wenn wir spontan hatten, und sehr oft nach essem welches eher konteaproduktiv wäre nach diesem thema hier, hats trotzdem geklappt
*******elle Frau
33.304 Beiträge
jap, nehme auch einen Dildo zum Dehnen und sehe schon was da so los ist *zwinker*

Da er schlanker als ein Big dick ist, aber lang, kann ich das schon erkennen .

Auch habe ich seit diesem Thread mal versucht auf meine Ernährung und die Reaktion des Körpers zu achten ...

hat bei mir leider keinen Zweck , zu unregelmässig die Ergebnisse.
Und ich habe auch keine Lust mich Tage vor einem Treffen nur mit Bananen zu ernähren *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt!!

Am besten ist wohl immer noch auf sein eigenes Bauchgefühl zu hören und es vielleicht wirklich vorher anzutesten!!

Aber schaden kann eine vernünftige Ernährung dabei ja auch nicht!

*knicks*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Nein, das stimmt, die kann ja nie verkehrt sein *zwinker*
********alix Mann
133 Beiträge
Vielleicht auch mal auf die treibenden Sachen achten ?
ich finde es auch generell sehr angenehm wenn es ein Kackstift wird. Breiiger Stuhl ist irgendwie bääh. Egal in welchem Zusammenhang.
Die tips daher super. Bei mir hilft ausserdem auch viel Bewegung. Als ich mal Mg zu mir nehmen sollte hat das auch gestopft.
Am einfachsten ist regelmäßige Ballaststoffreiche Ernährung für mich.
Warum hat noch keiner geschrieben das auch der eigene Zeige- oder Mittelfinger ein gutes Kontrollorgan ist??
Etwas gekrümmt können sie auch mal eine Restpraline eliminieren.
Stört auch nicht die Spontaneität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.