Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Bücher, die über BDSM/Kink/Fetisch informieren? Suche Tipps!6
Eine Freundin von mir hat persönlich überhaupt keinen Zugang zu kinky…
zum Thema
Tipps für erotische Computerspiele gesucht29
Griaßt's aich! Hat jemand irgendwelche Tipps zu erotischen Computer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für erotisches Buch gesucht

Tipps für erotisches Buch gesucht
Ich suche für meine Frau ein Erotikbuch mit Sexgeschichten, wo meine Frau vielleicht Lust auf die Lust bekommt. Hat mir jemand Tipps, welche Bücher es da gibt?

Viele Grüße
kaigero
Mit Literatur...
... ist das sicher auch wieder so eine Geschmacks-Frage... Und es gibt ja so ein breitgefächertes großes Angebot...

Aber ich persönlich finde die Bücher von Lily Prior sehr schön geschrieben. "La Cucina Siciliana oder Rosas Erwachen" ist zB ihr Erstlingswerk.

"Kochen" und "Erotik" sind die Hauptthemen dieses vergnüglichen Buches, das in der 1. Hälfte des vorigen Jahrhunderts in Sizilien spielt, geschrieben in der Tradition des "magischen Realismus" (so der Klappentext).

Viel Spass noch bei der Suche *g*
Nala Martin
'Panic Snap' und 'Saveword' von der reizenden Nala Martin

Ich bin kein Fan von Erotik Literatur - ist oft sehr platt und oberflächlich. Diese beiden Bücher haben mir gut gefallen. Gute Story und gut geschrieben - regt das Kopfkino an *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wie wäre es, wenn du ihr Kopfkino anregst? *anmach* Mein Tipp, um euch beide zu inspirieren:
In ganz unterschiedlichen Situationen erzählt die Autorin kleine erotische Geschichten aus dem Leben, bei denen sehr schnell das Kopfkino anspringt und den Wunsch weckt, selbst einzusteigen und (geheime) Sehnsüchte mit Leben zu erfüllen...

Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ich selbst bin eine ausgesprochene Leseratte und habe auch einiges an "erotischer Literatur" gelesen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das allermeiste davon platt, zum Gähnen langweilig oder aber so schlecht geschrieben fand, dass es mich eher abgetörnt hat als Lust erregt. Aber das mag auch daran liegen, dass für mich lustvoller und befriedigender Sex niemals personenunabhängig und rein äußerlich motiviert ist, sondern immer eine intensive, mich im innersten berührende, Begegnung, die als Resultante aus der tiefen Beziehung zwischen einander verbundenen Menschen entsteht.

Auch wenn ich weiß, dass dies für viele andere Menschen hier im JC anders ist, bin ich ganz persönlich tatsächlich ein wenig skeptisch, ob das, was Dir vorschwebt, wirklich zielführend sein wird, und stelle mal, mit aller gebotenen Vorsicht und Zurückhaltung, eine andere Betrachtungsweise der von Dir als gegeben mitgeteilten Situation zur Debatte:

Wenn eine Frau keine Lust auf Lust hat, und medizinische Gründe oder Nebenwirkungen von Medikamenten abgeklärt und ausgeschlossen sind, dann hat das meist seine tiefere Ursache darin, dass irgendwas auf der Beziehungsebene nicht rund genug läuft, ohne dass dies den beiden Betroffenen oder auch nur einem von beiden unbedingt bewußt sein muss. David Schnarch macht das in seinen beiden empfehlenswerten Standardwerken sehr eindrücklich und nachvollziehbar klar (Die Psychologie sexueller Leidenschaft und Intimität und Verlangen).

Wenn man von diesem "Befund" ausgeht, dann wäre es, um etwas an der Situation zu verändern, aus meiner persönlichen Warte heraus, eher kontraproduktiv, Deiner Frau erotische Geschichten hinzulegen, in der Hoffnung, dass sie dann endlich mal wieder selbst aktiv wird, denn das könnte von ihr auch missverstanden werden als unausgesprochene Kritik, die auf einer subtilen Ebene bereits eine Art "Schuldzuweisung" enthält, und falls das so bei ihr ankommt, gilt: "man merkt die Absicht und ist verstimmt".

Anstatt sie auf diese Weise emotional in eine Ecke zu drängen, in der unterschwellig ihr allein die Verantwortung für den derzeit unbefriedigenden Zustand zugewiesen wird (für wen ist er eigentlich unbefriedigend - nur für Dich oder auch für sie? was genau ist unbefriedigend? Ist es bei beiden das selbe oder sind es unterschiedliche Dinge? - hier ist Differenzierung wichtig!), wäre eine andere Herangehensweise, z.B. die gemeinsame(!) Lektüre der Bücher von Diana Richardson, Zeit für Gefühle, Zeit für Männlichkeit, Zeit für Weiblichkeit. Das klingt jetzt ein wenig aufwendiger, ist es auch, ist aber in meinen Augen lm Hinblick auf eine Lösung, die von Euch beiden gemeinsam und im Austausch darüber erarbeitet wird, was Euch bei der Lektüre denn jeweils bewegt und in den Sinn kommt, längerfristig unter Umständen vielversprechender.

Ich will hier allerdings nicht *klugscheisser* und es wurden ja bereits einige schöne Hinweise auf Bücher gepostet und sicher folgen noch mehr. Vielleicht magst Du erst diese mal ausprobieren, und falls das nicht die erhoffte Wirkung hat, kannst Du das, was ich dazu geschrieben habe, ja immer noch als weitere Alternative in Erwägung ziehen.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Du kannst selbst am besten einschätzen, auf welche Art von Literatur deine Frau wahrscheinlich ausgerichtet ist.

Wenn es etwas derber sein darf, werfe ich die Crossfire-Reihe von Silva Day mal ins Rennen.

Keine Perle mit Erwartung auf den Pulitzer Award, aber viel Sex - sehr plastisch beschrieben *zwinker*

LG
lynette
****33n Mann
471 Beiträge
wer es etwas dezenter mag empfehle ich die Geschichten von Arthur Schnitzler..
shockt zwar wohl heute nicht mehr viele , aber einfach mal drauf einlassen
*****_15 Mann
17 Beiträge
Da hatte lynette recht, habe mal reingelesen
Grüße aus kalkar
Robby
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ihr lieben...
Die Frage unseres TE lautet auf Literatur.

Ich darf daher darum bitten, dies im Sinne der Fragestellung zu beachten. Ihr seid herzlich eingeladen, aus anderen Motiven heraus eigene Thememvorschläge zu abweichenden Themen einzureichen *zwinker*

Die nicht auf die Fragestellung bezogenen Beiträge habe ich entfernt.



Liebe Grüße
lynette
JOY-Team
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Jazz Winter
Schreibt sehr schöne Erotische Kopfkino Geschichten.
Desweiteren empfehle ich Inka Loreen Minden.
Mein absolutes Lieblingsbuch ist Die Hurenschule von Sara Jones
Sehr empfehlen .....
kann ich Bücher der Schriftstellerin Sandra Henke.
Sie hat ein breites Repertoire das sowohl die Jetztzeit als auch verschiedene Fantasie Reihen (z.B. mit den im Moment allseits beliebten Vampiren und Werwölfen usw.) umfasst. Es geht hier meist um viel Sex/Erotik, aber auch die Liebe kommt nie zu kurz *g*
lg
das Tantchen
**********er999 Mann
377 Beiträge
Lust auf die Lust...
Stellt sich vielleicht noch die Frage, auf welche Art von Lust sie Lust bekommen soll...?

Wie auch immer, ich hätte 2 Vorschläge:

1.
"Mädchen für Alles"
Roman von Charlotte Roche, Piper Verlag, neu erschienen Anfang Oktober 2015, TB, 237 Seiten

Chrissi, die Hauptfigur, hat Mann mit gutem Einkommen, Haus und seit kurzem auch ein Baby und ist ab all dem ziemlich geschafft. Da kommt der Vorschlag, eine Putzfrau und Babysitterin anzustellen, gerade recht. - Gesagt, getan: Ihr Mann sucht eine hübsche, junge (!) Frau aus, die von sich selbst sagt, "sie könne alles und mache alles", und die dazu noch Medizinstudentin ist, was für den Job als Kindermädchen ja äusserst praktisch ist. Sie wird darum vom Fleck weg engagiert. Die Frage ist nun nur noch, ob Chrissi sie ins Bett kriegt, oder ihr Mann.

PS: Die Autorin wurde bekannt durch ihr Erstlingswerk "Feuchtgebiete" u. später mit "Schossgebete" und schreibt ziemlich unverblümt! Lustig.


2.
"Mein wildes Jahr - Zwei Tage Ehe, fünf Tage Sex"
Roman von Robin Rinaldi, Bertelsmann Verlag, TB, 345 Seiten

Als die erfolgreiche Journalistin Robin ihren langgehegten Wunsch, von ihrem Mann ein Kind zu bekommen, begraben muss (weil Er plötzlich nicht mehr will und sich sterilisieren lässt), gerät sie in eine tiefe Krise und sie fragt sich, ob das jetzt alles gewesen sein soll in ihrem Leben. Wenn es ihr schon nicht vergönnt sein soll, ein Kind zu bekommen, so möchte sie wenigstens nicht eines Tages sterben müssen mit der Erfahrung von nur vier Sexualpartnern. Und darum trifft sie mit ihrem Mann eine unkonventionelle Abmachung: Während eines ganzen Jahres werden die Wochenenden als normales Ehepaar zusammen verbracht, und unter der Woche darf jeder tun und lassen, was er will. In der Folge lebt Robin ihre geheimsten Sehnsüchte aus... (Nicht à la 'Shades of Grey'.)

PS: Nicht lustig, sondern eine ernste Beziehungsgeschichte. Aber unverblümt und darum sehr erotisch!

LG
der gratwanderer

NB: Beide Bücher übrigens im knallroten Einband!
erotische Bücher
Meine Lady hat die Bücher

Shades of Grey

da gibt es drei Bände von und sie meint immer wieder wenn sie am lesen ist, wow das müssen wir auch mal machen *zwinker*

Der Film (im Kino) haben wir auch gesehen, meine Lady meinte nur, gut gemacht....eins zu eins umgesetzt, wir warten auf den nächsten Film

LG die Zebra´s
*****977 Frau
38 Beiträge
Also, ich kann da die Serie "Der Club der ewigen Jungesellen" von Tina Folsom nur wärmsten weiterempfehlen *top*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Es ...
... gibt auch noch

Grey: "Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt". Auch von E.L. James geschrieben.
Das ist minimal mehr als der 1. Band, aber aus seiner Sicht erzählt. Fand ich auch sehr interessant zu lesen. *top* Geht aber auch viel mit seiner etwas verkorksten Seele ein, was ich aber widerum auch interessant fand. Es ist eben auch eine Geschichte, in der der Sex mit eingebaut wurde,
Außerdem kann ich die Hörbücher wärmstens empfehlen, aber das ist immer Geschmacksache. *top*
**********achel Paar
440 Beiträge
auch nicht schlecht
Was für das Kopfkino *geheimtipp* Die Zähmung der Wildkatze von Jazz Winter *top*
und ein paar anregende Kurzgeschichten Titel Nackt & Gefesselt vom
Carl Stephenson Verlag. *schwitz* *g*
Liebe Grüße Candypaar
****ilo Mann
110 Beiträge
Wie wäre es mit...
...Klassikern, geschrieben von Frauen?

Da fällt mir als Roman erst einmal Erica Long's Roman "Angst vorm Fliegen", der genauso zweideutig gemeint ist, wie er sich liest und natürlich die Kurzgeschichten von Anais Nin in "Das Delta der Venus". Die Geschichten streifen mehrere verschiedene Themen und könnten aufzeigen, was Deine Partnerin vielleicht besonders gefällt.
Scanguarda Vampire
Davon gibt es meherer Teile...glaub neun *zwinker*
in jedem geht es um eine andere Person aus dem Clan...
immer sehr erotisch aber auch spannend.
Man muss natürlich Vampire mögen *zwinker*
Kyle....Gay BDSM
wer auch auf Gay- BDSM steht und es wirklich auch heftiger mag...ohne viel Nebengeschichte, dann ist Kyle von Andy D. Thomas das Richtige
Trinity Taylor Kurzgeschichten
Die Kuzgeschichten von Trinity Taylor finde ich auch sehr anregend, wenn man auch nicht gleich ein dickes Buch lesen mag, ist das bestimmt lohnenswert.

Ich will dich ganz und gar...

es gibt aber mehrere Bücher von ihr mit KUrzgeschichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.