Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Ey, die Hunde!
Drei Stunden nach dem Treffen ist Sex unvrmeidlich.
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dorothea

*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Die Geschichte wurde inzwischen über 160 mal aufgerufen und ich habe schon 5 Danke bekommen. Danke für euer Interesse und Feedback ist immer willkommen. Also los, was gefällt euch an der Geschichte und was nicht?
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Was mir an der Geschichte gefällt:
Daß es ausnahmsweise mal nicht um "perfekte Körper" geht!
Und auch BDSM keine Rolle spielt!

was mir nicht gefällt:
die Erzählweise ist etwas monoton
*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
@Hofnarr007
Danke fürs Feedback und es stimmt, teilweise liest sich die Geschichte sehr sachlich. Da muss ich an meiner Erzählweise arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.