Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle - Bad Nenndorf Hannover (

*********sucht Paar
62 Beiträge
Wiederhoung
Sehr nette Party ...scharfe Transen und Paare. Da wird es und muß es wohl eine 3. Wiederholumg geben für uns.
*******enne Mann
41 Beiträge
Schade, dass ich die nächste Party nicht dabei sein kann. Hoffentlich fällt sie im Januar nicht genau in meinen Urlaub, sonst wirds da auch nix... *snief*
Aber Gestern wars echt toll.
*****555 Mann
648 Beiträge
Hallöchen!
Kann ich bestätigen, das es eine super Party war und möchte mich im Namen aller Transen bedanken das wir euch gefallen haben *freu2*

Lg Sarah
******aar Paar
64 Beiträge
*kuss* *fans*
******e4u Paar
40 Beiträge
War ein super Abend bis zum nächsten mal
Das war ein toller Abend! Es war mir eine Freude, das Paar38640 kennengelernt zu haben *zwinker*
tityus aus Göttingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.