Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie darf, Er nicht

**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Sie darf, Er nicht
Es gibt ja viele Variationen einer Beziehung.
Aber gibt es hier unter den Joy Usern auch Frauen die sich selbst das recht nehmen sich sexuell frei zu entfalten und einen Partner bevorzugen der treu bleiben sollte ?

Eine ungewöhnliche Art der Beziehung, mag sein. Doch die Antworten interessieren mich einfach mal.

Bevor nur die Männerwelt aufschreibt........ ja Er wußte das schon am Beginn der Beziehung. Ja geblieben ist Er auch bis jetzt *spitze*

Mich interessiert einfach mal, ob es auch andere Frauen gibt, die das so leben.
uns ist aufgefallen das es meistens die damen sind,die eifersucht entwickeln.ist vielleicht auch mit ein grund warum sie sich selber die freiheit nehmen wollen aber es dem partner nicht erlauben.bei uns war es anfangs auch so.ich konnte mir nie vorstellen das micha mit ner anderen *pimper*.3er mmf war vorher kein problem,denn micha zeigte da keinerlei eifersucht.aber ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen.als es dann doch mal passierte war es eigenartiger weise gar nicht schlimm.im gegenteil es hat mich unheimlich scharf gemacht....lgd
*****aus Frau
844 Beiträge
Aber gibt es hier unter den Joy Usern auch Frauen die sich selbst das recht nehmen sich sexuell frei zu entfalten und einen Partner bevorzugen der treu bleiben sollte ?

diese art einer partnerschaft finde ich einfach nur krank!

wie egoistisch und herrisch muß man sein, seinem partner etwas zu verbieten und sich selber das recht einzuräumen.

freche fassungslose *kuh* grüße
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
danke dani_micha1 für Deinen / Euren Beitrag zum Thema.
gern geschehen *ja* ist ein sehr interessantes thema.ihr habt was angesprochen das viele user hier im joy betrifft.wird ein echt klasse fred,ihr werdet sehen...lg dani
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
na mal sehn *wink* dani was geschieht.
Ich finde es zumindestens prima das Du einfach Deine Ansichten u. Erfahrungen aufgeschrieben hast. *ja*
****us Paar
75 Beiträge
Es kommt sicher darauf an, aus welchen Motiven dieser Beziehungstyp gewählt wird. Ich kann Popomaus nicht zustimmen, dass es krank ist. Es gibt Partnerschaften, die in Richtung Unterwerfung, Eifersucht gekoppelt mit sexueller Erregung und/oder cuckolding gehen, so dass diese Lebensform von beiden freiwillig gewählt wird und beide hieraus ihre sexuelle Erfüllung ziehen - die Frau daraus, sich sexuell auszuleben und ihren Mann zu dominieren und der Mann daraus, sich zu unterwerfen und mitzuerleben, dass seine Frau darf, was er selbst nicht darf.

Zumindest in der Fantasie finde ich das sehr erregend.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
sicherlich hätte ich dieses Thema evtl. eher in der Rubrik SM unterbringen können. Doch es interessierte mich die Ansichten und Erfahrungen aller Frauen, ob Sie nun Dominant veranlagt sind oder nicht.
hm
wenn der mann das mit macht, warum nicht.....nur verstehen kann ich das nicht ganz, wenn ich mir das recht als frau rausnehme, warum soll ich es meinem mann verweigern......eifersucht an dieser stelle finde ich unangebracht, auch wenn es einfacher gesagt als gemacht ist.......
@ juli
genau dein letzter satz ist es...........
dani_micha1
ja, ich kenne diese schwierigkeit, weil frau immer der meinung ist: ich weiß ja was ich denke, ich weiß ja das es nur die lust ist, ich weiß ja, das es keinen gefühlsbedeutung hat.....da vertraue ich mir lieber selber.....aber meinem mann nicht.....hm......es ist schade, das wir frauen manchmal noch so quer ticken.....
hmm.. ich würde sagen, auch solch eine beziehung besteht doch wohl aus zwei personen, die beide wissen was sie wollen und wenn diese absprache von beiden akzeptiert ist/wird, sehe ich nicht den geringsten grund dafür das als "krank" zu bezeichnen..

ich bin da eher der typ frau, der meint, wenn ich selbst auch ausserhalb der beziehung sexuell aktiv sein möchte, gestehe ich das meiner/m partner/in genauso zu.. und wenn das dann dazu führt, dass sich mein/e partner/in von mir trennt, dann hat da wohl irgend etwas nicht so gepasst.. ist vielleicht erst mal sehr traurig, aber wenn ich genauer drüber nachdenke.. will ich einen menschen an meiner seite, der zwangsweise bei mir bleibt? nöö
****ine Frau
36.968 Beiträge
Offenbar entwickelt jedes Paar eine für sich geeigntet Beziehungsform.
Das ist auch o.k., sofern sich beide Partner wohlfühlen dabei.

Allerdings finde ich, gleiches Recht für beide.
Wenn ein Partner meint, er könne seine Lust woanders ausleben und dies seiner besseren Hälfte nicht auch gönnt, läuft was verkehrt.
sagte es ja schon...
..sagte es ja schon in so manchen Beträgen......"Wenn dann beide nicht nur einer....außer wenn dem Partner das zusehen anmacht und ausreicht!"
Habe allerdings in der Swingerszene oft gesehen das Frau sich vergnügt und Mann nicht... und meist immer aus dem selben Grund.. die Frau ist Eifersüchtig!

Verden_Paar_Sie
******ire Frau
1.370 Beiträge
Hab ich das richtig verstanden..
Sie darf mit Hinz und Kunz durch die Betten hüpfen und ER muß schön brav und artig zu Hause bleiben???? *nein*

Das geht ja gar nicht.Gleiches Recht für alle.Wenn ich mit einem anderen meine Sexualität ausleben möchte dann ist es selbstverständlich, das mein Partner das auch darf.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher geht das...
Sie darf, Er nicht

denn bei manchen ist es genau so gewollt und wenn es auch nicht unser Ding ist so kenne ich auch ein Paar von früher wo es genau so ab ging und beide damit zufrieden waren und auch ihre Erfüllung darin fanden.

*zwinker* von den Frenchlovern
ne ne
..er würde schon wollen.. nur Sie will es nicht aus Eifersucht.
Die gehen zusammen frivol aus.. Sie sucht sich einen oder mehrere Typen und vergnügt sich.. und Er sitzt an der Bar und wartet das Sie fertig wird, und darf womöglich nicht mal zuschauen!
Denke das solche Männer es "dulden" nur um Sie nicht zu verlieren *vogel*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
es scheint eher die Form der Gleichberechtigung innerhalb von Beziehungen bei Frauen erwünscht zusein.

Ist ja auch völlig ok.
Jedem das seine und wie Sie / Er / Beide gemeinsam es mögen.

Danke für die bisherigen Beiträge zum Thema
*****een Mann
3.428 Beiträge
ja es gibt auch andere frauen die so leben. habe schon mit einer frau, die so eine beziehung führt, gemailt aber nicht mehr *zwinker*
für mich wäre das nicht denkbar. weder dass ich das recht habe und sie treu ist noch umgekehrt! für mich ist treue unheimlich wichtig. kann mir auch gemeinsame aktivitäten mit anderen in einer festen beziehung eher nicht vorstellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.