Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Swinger Party - Maintal-Dörnigheim (02.11.2

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss Swinger Party - Maintal-Dörnigheim (02.11.2
Für alle die auf Herrenüberschuss stehen
Die geile Party zum Wochenstart. Heute trifft man bei uns aktive Paare, die auf Herrenüberschuss stehen und es krachen lassen.

Genießt den Anblick der sich vergnügenden Paare und du wirst sehen schnell bist du mitten dabei und kannst deine sexuellen Wünsche ausleben.

Für den Hunger zwischendurch haben wir ein kleines Snackbuffet.

Buffet Zeit Heute
von 14:00 Uhr – 00:00 Uhr


Heute für Paare nur eine Getränkepauschale von 6 Euro pro Person
Singlemänner zahlen heute NUR 75 Euro

Für unsere Paare: Wenn ihr euch sichtbar mit Profilname anmeldet geben wir heute 5 Euro Rabatt!


Herrenüberschuss Swinger Party
Für alle die auf Herrenüberschuss stehen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
02.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss Swinger Party



Montag im Club
Hallo wer hat lust ???
Werde schon mittags da sein.
gruß amoroso
Weitere Erfahrung
Weitere Erfahrung , ich war nun einmal im Club leider waren nur Paare da die sich gegenseitig kannten oder eben Frauen die etwas stabiler waren ich bin 72 kg und es ist einfach nicht das was ich suche eine Frau die mit 150 kg dort liegt und sagt mach mal , die Frau muss wissen was sie will , vieleicht gibt es ja sowas , oder ein paar das mit was beibringen kann , bin sehr offen für Neues und würde mich freuen
Freuen uns...
wir kommen erst gegen 19h
wir kommen un 14:00
**********ful_W Frau
919 Beiträge
beitrag von Offen30 Mann
Du hast ja garkeine Ahnung . Ich würde sagen du hast es ja noch nicht mal mit einer korpolenten frau probiert und die frau würde garantiert nicht nur sagen ,na dann mach mal . Und es ist ganz normal das paare meistens nur mit paaren was machen die sie kennen .lass es auf dich zukommen dann wirst du auch dein spass haben
Offen 30
Da kann ich mich der nancy nur anschließen
********_Leo Paar
340 Beiträge
Treffen
Wir weden gegen 17.30 da sein
Die Gästeliste liest sich sehr vielversprechend, freue mich schon. *g*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Das Problem ist...die meisten Männer bekommen bei Paaren nicht den Mund auf.
Und die Paare die auf einen HÜ Abend gehen...sind sicherlich nicht abgeneigt einen zweiten oder auch dritten Mann mit auf die Matte zu nehmen.
Aber Man(n) sollte an der Bar schon mal vorher den Mund auf bekommen.
Wir beißen nicht....*zwinker*
Kommentar
Da hast du recht die meisten kriegen denn mund nicht auf aber nörgeln das können sie gut
******olf Paar
22 Beiträge
Ihr habt recht. Aber manche meinen auch gleich das jedes Paar gleich auf die Matte geht. Viele Paare möchten gerne Auch mit einem netten Pärchen sich verweilen
👍🏻
Das habe ich ja nicht bezweifelt das eine Frau auch anders kann aber meistens habe ich es so erlebt , ja mit ansprechen habe ich eigentlich kein Problem und es muss auch nicht sofort auf die matte gehen , aber viele Paare kennen sich gegenseitig und da ist es auch schwer als Single man, aber danke das ich von euch auch mal andere Seiten höre
*******_he Frau
2.198 Beiträge
hmm, nun muss ich doch
ja wenn man den Nick offen wählt, sollte man nicht nur seine Einstellung als offen sehen, sondern das Wort auch wörtlich nehmen.
Ich weiß nicht mit welchen Erwartungen du bei deinem einzigen Besuch in den Club gegangen bist, aber die Annahme das dort nur Modellfrauen und Männer rumlaufen die nur drauf warten mit dir auf die Matten zu gehen, wird sich nie erfüllen. *hotlady*

Offen sein heisst nicht seine Wünsche erfüllt zu bekommen ( im Club zählt eh nur das was die Frauen wollen), sondern einfach akzeptieren das es verschiedene Menschen gibt, mit verschiedenen Neigungen.
Falls du mit kräftigen und älteren Menschen Probleme hast, bleibe aus den Clubs drausen, denn dann sind die nichts für dich.

Und urteile nie über Menschen die du nicht kennst, denn der Club ist nicht das www, dort sind echte Menschen mit Gefühlen, und ich weiß nicht wie sich die von dir angesprochene Frau nun fühlt. Ich hoffe sie liest es nicht. Und es ist Ihre Sexualität die sie ausleben kann wie sie will, ohne von jemand öffentlich blos gestellt zu werden, der an diesem Tag aus verschiedenen Gründen nicht zum Zug kam.

Vielleicht solltest du deinen Nick umbenennen in "eingeschränkt", das passt dann wohl besser. *ironie*
In diesem Sinne wünsche ich allen die heute erscheinen, viel Spaß, denn der Herr "offen" ist ja nicht angemeldet.
Im Club ist es doch letztendlich wie im wahren Leben. Wenn mir die Person zusagt, muss ich den Mut haben sie offen und ehrlich anzusprechen. Was sich dann daraus ergibt, sieht man dann...
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Wie schon gesagt...
Im Club beißt niemand....ok außer du willst es*smile*
Und hey....auch wenn eine Gruppe Pärchen sich an der Bar oder auf der Couch unterhält,einfach mal locker dazu stoßen,ein Hallo geht immer...
Viele kennen sich halt auch schon und unterhalten sich dann auch gerne mal*zwinker*,heißt aber nicht das sie nicht an einem Mann interessiert sind.
Ihr Männer Unterhaltet euch ja auch...obwohl ihr nicht Bi seid*lol*
So jetzt freuen wir uns alle auf einen entspannten,lockeren und geilen Abend...
**ix Paar
750 Beiträge
Schwamm drüber
Sturm im Wasserglas, Schwamm drüber und neuen Versuch starten. Nicht jede(r) ist für jede(N) entsprechend der Präferenzen, akzeptieren und Spaß haben.....laßtes krachen !
Danke Fly
👌
Birthday
Alles Liebe zum Geburtstag habe die Musik gehört wusste aber nicht wer Geburtstag hat sonst wäre ich gekommen und hätte dir auch persönlich gratuliert feier schön
Vielen lieben Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.