Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man sich sexuell nicht ausleben kann ?21
Was soll man eurer Meinung nach tun, wenn man in einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Swingerparty - Friesoythe - Neuvrees (25.12.2015)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts-Swingerparty - Friesoythe - Neuvrees (25.12.2015)
Swingerparty & Singletreff
Warum alleine bleiben heute Abend? Feiert gemeinsam mit uns eine tolle Weihnachts-Swinger-Party. Ohne Weihnachtsbaum- und Lametta-Stress.

Ganz relaxt in netter, erotischer Runde. Zeigt her, was das Christkind Euch an neuen Dessous gebracht hat und genießt erotische Stunden mit Anke, Rolf & Gästen oder fühlt nach, was sich evtl. noch im Sack versteckt ...

P.S.: Bei passender Wetterlage ist natürlich auch unser Sommer-/Wintergarten für Euch geöffnet - auch hier könnt Ihr Euch nach Herzenslust im Grünen oder im Schnee sexuell ausleben! Und selbstverständlich stehen Sauna & Pool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu. Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!

Hinweis: Wg. Feiertag heute keine Happy Hour!


Weihnachts-Swingerparty
Swingerparty & Singletreff

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
25.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachts-Swingerparty



*******a_ni Frau
9 Beiträge
Weihnachts-Party
Das ist ja mal ein ganz schön "stattlicher" Mann, der da für Eure Weihnachtsparty Model gestanden hat. Das ist aber nicht Rolf, oder? Ist dieser Weihnachts-Mann auch anfassbar am 25. Dezember bei Euch im Club?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.