Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Latex Leidenschaft Oktober 2015 - Nossen (17.1

Profilbild
******nts
405 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Latex Leidenschaft Oktober 2015 - Nossen (17.1
Die Nacht der Latex Leidenschaft Oktober 2015
Die Nacht der Latex Leidenschaft Oktober

Die legendäre und beliebte Party wird es auch dieses Jahr als exklusives Herbst-Event geben.

Motto: High Class Fashion Latex

Wir freuen uns,
auf Fotomodel Lara Larsen
erneut mehrere Labels mit ihren neuen Kollektionen präsentieren zu können:
Rubberik (Wien)
Jazzy Fashion (Wien)
.... und ein junges Überraschungslabel .....

Auf einer Präsentationsfläche kann jedermann nach Herzenslust stöbern und kaufen.

Alle Labels stehen Euch sehr gern beratend zur Verfügung.

Damit auch das Spiel mit der Fantasie wieder möglich ist, habe ich für Euch wieder den heißbegehrten Würfel und die Vakuumbetten dabei.

Für alle, die mal was besonderes probieren möchten, wartet eine aufblasbare Ballmaske auf ihre Verwendung. Sprecht mich am Abend bitte direkt an.

An diesem Abend halten wir für Euch wieder ein reichhaltiges , warmes Buffet für Eure Gaumenfreuden bereit.
Alle Speisen und Getränke sind wieder im Preis enthalten.

Weitere Überraschungen sind in Planung.

Das Team von RM-Events


Die Nacht der Latex Leidenschaft Oktober 2015
Die Nacht der Latex Leidenschaft Oktober 2015

Nossen, Sachsen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Latex Leidenschaft Oktober 2015



*******sen Frau
1 Beitrag
Super Party
Diese Lartex-Party war wirklich genial! Nicht zu groß und nicht zu klein, so dass man mit jedem richtig toll quatschen konnte. Auf meinem kleinen Blog habe ich noch etwas mehr geschrieben... also viel Spaß beim Lesen *g*
Eure Lara
https://www.laralarsen.com/blog/Nacht-der-Latexleidenschaft-2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.