Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Workshop Angebote48
Immer wieder erreichen mich Anfragen, wie man denn am schnellsten und…
zum Thema
Einsteiger-Workshop Studio-Akt und sonstige Workshops...9
Immer wieder erreichen mich Anfragen, wie man denn am schnellsten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Workshop Angebote Studio-Akt

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Neue Workshop Angebote Studio-Akt
Hallo liebe Joyclubber,

immer wieder erreichen mich Anfragen, wie man denn am schnellsten und effektivsten die Studio-Fotografie mit Blitzanlage erlernen kann.

So möchte ich an dieser Stelle auf meine Workshops verweisen, welche seit über 10 Jahren mehrmals im Jahr stattfinden und schon viele einen hervorragenden Einstieg in die Studio- und Aktfotografie geboten haben.

Die folgenden Seminare biete ich an:

Einsteiger-Workshop Studio-Akt

Zielgruppe sind Amateur- und Hobbyfotografen, die bereits die grundlegende Technik ihre Kamera verstehen (Zeit/Blende) und die Studiotechnik, Lichtführung, Posing und den Umgang mit dem Modell von Grund auf erlernen möchten.

Praxis-Shooting Studio-Akt

Zielgruppe sind Amateur- und Hobbyfotografen, die bereits mit einer Studioblitzanlage, Blitzbelichtungsmesser, Lichtführung und dem Umgang mit dem Model vertraut sind. Eine hervorragende Möglichkeit, um gelerntes Wissen meiner Studio-Akt-Workshops auch regelmäßig in die Tat umzusetzen bieten meine Fotoshootings mit 2 attraktiven Modellen.

Beide Termine finden unabhängig von einander jeweils Sonntags von 10-19 Uhr in meinem Fotostudio in Paderborn statt, sobald sich 6 potentielle Teilnehmer über das Formular auf meiner Webseite angemeldet haben. Dann wird kurzfristig per Telefon ein Termin zwischen allen Teilnehmern abgestimmt, an dem alle auch mitmachen können!

Stand HEUTE liegen bereits
2 Anmeldungen für den Einsteiger-Workshop und ebenfalls
2 Anmeldungen für das Praxis-Shooting bei mir vor.

Für Joyclubber, die schnell und effektiv in Theorie und Praxis in das Themengebiet einsteigen möchten ist es, wenn sie es sich vielleicht selbst nicht gönnen wollen auch ein hervorragendes Geschenk!

Natürlich sind beide Veranstaltungen nicht kostenlos, aber im Preis/Leistungsverhältnis sicherlich führend!

Viele weitere Informationen zu beiden Workshops gibt es hier in meinem Profil unter "Veranstaltungen" auf meiner Homepage und natürlich auch direkt per Clubmail oder Telefon bei mir.

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Update!
Das Model für den nächsten Einsteiger-Workshop steht bereits fest, es wird http://www.joyclub.de/my/516168.brokencircle.html sein.

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Seltsam
Nachdem der letzte Thread zum Thema hier fast wegen Überfüllung nach Erreichen der Workshoptermine endete, tut sich hier bislang gar nichts!

Woran liegt's? Hat plötzlich niemand mehr Interesse schnell und kompakt eine Einführung in die Studiofotografie zu bekommen?

Gruß

Michael
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Sorry, aber 300 km
sind uns schlichtweg zu weit. Interessa ja, aber eben die leidige Entfernung...

Viele Grüße
Die Smarties
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Nun, das muß jeder für sich selber entscheiden, aber bei 300km Anreise liegt ihr eher im Mittel der Distanzen meiner Workshopteilnehmer zu mir.

Eine Teilnehmerin des letzten Kurses kam aus Basel/CH und hat die weite Anreise auch nicht bereut!

Im übrigen mache ich VOR dem Workshop eine Rundmail aller Orte der Teilnehmer, da kommen ab und zu auch sinnige Fahrgemeinschaften zustande.

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Für Beide Workshops...
... nehme ich nach wie vor noch Anmeldungen an!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund einiger Terminanfragen: Die nächsten beiden Workshops möchte ich auch aufgrund der bisherigen Teilnehmer bis Juni stattfinden lassen, es werden noch weitere Teilnehmer gesucht, damit das auch klappt.

Gerne stehe ich für Deine Fragen rund um diese Veranstaltungen hier Rede und Antwort.

Gruß

Michael
*******a_nw Frau
2 Beiträge
...bin dabei...
Ich habe grade die Bestätigung meiner Anmeldung bekommen und freue mich sehr wenn sich bald mehr Teilnehmer anmelden damit die Wartezeit ein Ende hat.
Ich will endlich was lernen!...:-)

Ich freu mich auf alle die dabei sind!

LG
Kasmodia
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
So langsam füllt sich ja der nächste Einsteiger-Workshop bei mir, es werden aber noch 3 Teilnehmer für die nächste Veranstaltung benötigt.

Alle Infos dazu gibts hier im Profil und etwas ausführlicher auf meiner Homepage, wer noch unbeantwortete Fragen dazu hat kann sie hier aber auch gerne posten oder mich direkt per CM anschreiben.

Gruß

Michael
...wäre gerne dabei...
hallo mvahle,

würde gerne an einem Workshop für Einsteiger teilnehmen...

...findet er noch statt, wenn ja, wie kann ich mich anmelden...

LG Jasper_Roden
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du schnell bist, kannst Dich am besten direkt über meine Homepage vahle.net (link in meinem Profil) noch für den nächsten Termin anmelden.

Ich habe gerade die vierte Anmeldung bekommen und eine weitere Anfrage per eMail. Kann sein, daß der Workshop mit Dir dann bereits voll ist und bald stattfinden wird.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung und weitere Infos gibts dann kurzfristig per eMail.

Gruß

Michael
Hi Michael,

habe mich gerade angemeldet freue mich auf den Workshop ...
*foto*

bis dann...

jasper_Roden
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Update!
Prima, mit jasper_roden sind wir nun schon zu fünft, nur ein freier Platz für den nächsten Einsteiger-Workshop Studio-Akt ist nun noch belegbar.

Ich hoffe, daß sich nun recht zügig der letzte Teilnehmer bei mir anmeldet, dann steht Euren ersten intensiven Studio-Erfahrungen mit viel Theorie und ganz viel Praxis nichts mehr im Wege. *grins*

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht!
So, die 6 Teilnehmer sind nun da, dieser Workshop wird am 19. Oktober 2008 bei mir stattfinden, die Einladungen hierzu sind gerade per eMail an die angemeldeten Teilnehmer rausgegangen...

Ich werde gleich der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread hier reinsetzen, der für den neuen, darauf folgenden Workshop-Termin gedacht ist!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Terminänderung!
Wie bereits an alle Teilnehmer kommuniziert, hat sich eine Terminänderung ergeben, der Workshop findet jetzt am 16. November statt...

Für alle Workshop-Interessierten, die an meinem nächsten Einsteiger-Workshop Studio- Akt teilnehmen möchten oder vielleicht sogar für diese Veranstaltung auf die Warteliste möchten geht es in folgendem Thread weiter:

Einsteiger-Workshop Studio-Akt und sonstige Workshops...

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Wieder ein Platz freigeworden!
Hallo liebe Workshopinteressierten,

leider ist durch Absage eines Teilnehmers für meine Einsteiger-Workshop Studio-Akt mit einem Model am Sonntag, den 16. November wieder ein Platz für diesen bislang ausgebuchten Workshop freigeworden.

Wer also noch kurzfristig einspringen möchte und sich selber ein sinnvolles Geschenk machen möchte sollte mich bitte kurzfristig kontaktieren.

Liebe Grüße

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Letzer Aufruf, nur noch ein Platz für Sonntag, 16.11. frei!
Bei Interesse bitte mich per Clubmail kontaktieren!

Gruß

Michael
****ti3 Mann
135 Beiträge
HAy!
Interesse ist zwar da, aber ich habe vielleicht noch zu wenig wissen mit der camera. Ich habe erstmal versucht ein auge zu bekommen. einstellung der cam würde ich halt gern lernen.
Danke ;-)
Hallo Michael,

...danke für den wirklich gelungen Workshop, ich glaube er hat mich weiter gebracht und das ist gibt vertrauen für die ersten eigenen Gehversuche... *top2*
...an alle die beim Lehrgang waren. auch eine danke! es war mit euch sehr harmonisch *blumenschenk*
und wenn wir gleich dabei sind, grüße auch deine Familie ... und das Modell.....

ganz liebe Grüße
jasper_roden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.