Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Party - Nossen (17.11.2015)

Erwartung...Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Party - Nossen (17.11.2015)
Laszive HÜ-Party in der Villa!
Wir freuen uns auf die Anwesenheit von 4-6 Paaren, welche sich über die Anwesenheit von aktiven Herren & Paaren sehr erfreuen....
Sofern du/ihr interessiert seid, der Veranstaltung aktiv oder neugierig/passiv beizuwohnen, so freuen wir uns auf eure Zuschriften bzw Anmeldungen!
Unsere weiblichen Gäste beschenken wir heute ab 20.00 Uhr mit einer Verwöhn-Massage, ausgeführt von unserem Tantra-Masseur!


HÜ-Party
Laszive HÜ-Party in der Villa!

Nossen, Sachsen
17.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Party



Hallo
... Ihr beiden Lieben. Wir müssen oft an die vielen, tollen Nächte bei Euch in der Villa denken. Um so trauriger sind WIR, das es uns jetzt schon lange nicht mehr möglich war, Euch in Nossen besuchen zu kommen ! Dieses Event wäre mal wieder ein passendes Motto in der dazu perfekten Atmosphäre !
Liebe Grüße
Jörg & Viky
*********_Cro Mann
577 Beiträge
Ich würde gerne kommen....
...doch gibt es möglichst eine Dame die einen Begleiter sucht für diesen Event?
****opp Paar
60 Beiträge
Dauer?
Hallo,
wie lange ist die Veranstaltung angesetzt und sind im Eintritt Getränke enthalten?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.