Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht
Wir suchen für Sonntag den 25.6. tagsüber, und nur an diesem Termin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting/ Fotograf gesucht - Region Owl/Gütersloh

********er65 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting/ Fotograf gesucht - Region Owl/Gütersloh
Veränderungen bestimmen das Leben, so auch bei uns und somit wünschen wir uns neue Bilder für uns und unserem Profil.

Dieses bitte ausschließlich von einem Fotografen mit passender Ausrüstung und Erfahrung ( bitte keine Hobby/ Versuchs Fotografen) denn wir möchten uns
a. sicher wissen, daher kein Shooting ohne Vertrag sowie ersten Vorab Treffen & Gespräch.
b. gerne sind wir bereit einen angemessenen/ passenden Betrag für den gesamt Aufwand zu zahlen, der im Vorfeld fest abgesprochen wurde.

Das alles erspart später Unklarheiten auf beiden Seiten.

Wir streben Bilder in Dessous, ansprechende erotische Bilder an aber auch gerne das verrückte, außergewöhnliche*genaue Absprache erfolgt mit dem Fotografen unseres Vertrauen

Bei Interesse würden wir uns über eine erste kurze Nachricht an unser Postfach freuen.

Wir freuen uns auf Nachrichten von Fotografen aus unserer aber ebenso unmittelbaren Region.

Herzliche Grüße
Nichtimmer65
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
jaaaaa
gut soooooooo *spitze*

und mit jedr Herausforderung wächst man mit *top*

*bussi* Bussi B&R

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.