Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R P A R T Y - Underworld (05.12.2015)

Profilbild
********ures Mann
61 Beiträge
Danke für den tollen Abend. .
Super sympathische Gastgeber. .
Klasse Location.. leckeres Essen und Getränke.
Super Musik und tolle Gäste. .
Einfach Hammer. .komme sehr gerne wieder. .
Dann mache ich auch Bilder. .
LG Kai
*danke*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
Auch ein *danke*von uns!!
Habt uns mal wieder eine dufte *party*beschert*freu* Hoffentlich können wir bald wieder bei euch feiern*ggg*
Schönen Sonntag an Alle!!!
*kuss*
Ina und Carsten
*******lady Frau
271 Beiträge
sau geil
war wieder super *top*

hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre, Party beim underle sind einfach immer super !!!

*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *sabber*
😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Scheeeeee wars wieder beim Underle 👍
Danke 💋
****28 Frau
364 Beiträge
suuuuuuuuuuupi..
Das war mal wieder eine sau geile tolle PARTY.. *top2*

wie immer *juhu*

*bussi*
*******ndy Frau
5 Beiträge
Da schließe ich mich doch glatt an...
..... und sage "Danke" für die TOP Party....
******ady Paar
237 Beiträge
Manche Dinge ändern sich nie und das is auch gut so.
Drei Jahre kein Keller und trotzdem war´s wie früher und das war sooo schön.
Danke an die DJ´s, wobei einer das Geburtstagsständchen für meinen Mann vergessen hat *motz*. Aber das sei ihm verziehen, ich hab ihn ja auch verarscht *lol*

Wir kommen gerne wieder, wir müssen ja noch ein paar leute ein wenig intensiver kennenlernen, die am Samstag zu beschäftigt waren *zwinker*
Profilbild
********ures Mann
61 Beiträge
waren doch alle nur mit... *dance* *stoesschen* beschäftigt.... *zwinker*
@ Lady
*danke* für Deine Gnade !


Auch ich hab Dir verziehen *hand*
Bilder ?
Hallo zusammen ! Kurze Frage : Hat irgendwer ein paar Bilder gemacht *knips* ??????????


Gruß Dark´i
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.