Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Tantra & BDSM” Seminar - Wermelskirchen (06.11.2015)

kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
“Tantra & BDSM” Seminar - Wermelskirchen (06.11.2015)
Ritual & Spiel
“Tantra & BDSM” Seminar

Einzlene Frauen bekommen derzeit einen Rabatt von 50%

Tantra und BDSM haben mehr gemeinsam als man auf den ersten Blick vermutet. Beides stellt Begegnung in einen rituellen Rahmen. Die dadurch entstehende Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Präsenz, erlauben eine respektvolle Nähe im Kontakt. Die klare Rollenverteilung in aktiv und passiv erzeugt einen sicheren Raum, in welchem wir die eigene Sexualität erforschen können.

In diesem Seminar verbinden wir tantrische Rituale und bioenergetische Übungen mit Elementen aus der BDSM Welt. Spielerisch nähern wir uns unseren Grenzen und erweitern unsere Erfahrungsräume. Experimentell und mit viel Leichtigkeit gehen wir in die Tiefe, getragen von Vertrauen, Freude und Verbindung.

Drei intensive Tage erwarten Euch, tantrische Rituale und Übungen, ebenso Grundkenntnisse in verschiedenen Spielarten des BDSM, wie z.B. Bondage, Spanking, Wachs, Klammern und Rollenspiele, erleben werdet.

Im Tantra wie im BDSM wird ein fester Rahmen mit einer bestimmten Rollenverteilung vereinbart. Über den Rahmen und die Rollenverteilung ergibt sich ein sicherer Ort mit klaren Strukturen und Regeln. So kann die eigene Sexualität, können die eigenen Grenzen, Ängste und Sehnsüchte angstfrei und geschützt erforscht werden.

In unserem Seminar liegt der Schwerpunkt bei dem Ritual und dem geschützen Raum, den wir gemeinsam mit Euch erschaffen möchten und weniger beim Erlernen der Massage. Wir beschäftigen uns mit den Themen Vertrauen, Herzöffnung, Begegnung, Grenzen, Atem, Schmerz, Lust, Erotik, Hingabe und Führung. Es geht darum, diese unterschiedlichen Aspekte zu verkörpern, sie zum Leben zu erwecken und zu integrieren. Methodisch nutzen wir das Wissen aus dem Tantra und greifen in die vielfältige Schatztruhe des BDSM. So verschmilzt beides zu einem kraftvollen und ganzheitlichen Weg, um intensive Erfahrungen zu machen. Ich behaupte ja immer, genau danach sehnen wir uns alle: Nach Intensität und Tiefe.

Das Seminar eignet sich für jeden mit entsprechender Interessenlage. Paare sind willkommen, um ihre Beziehung und Sexualität zu erweitern und zu vertiefen, genauso wie einzelne Frauen oder Männer, die in einem geschützten Rahmen sich selbst und ihren Körper besser kennenlernen können, neue Menschen treffen und den Horizont erweitern. Man muss nicht auf Schmerzen oder auf Erniedrigung stehen, um an diesem Seminar teilzunehmen. Darum geht es ausdrücklich nicht. Es geht um lebendiges Lernen, um Spiel und Erweiterung der Wahlmöglichkeiten.

Beachte bitte, dass du im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen kannst, die dich mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, somit bitten wir dich in aller Ruhe zu entscheiden, ob du physisch, psychisch und emotional in der Lage bist an unserem Tantra-Seminar teilzunehmen. Bei unseren Seminaren geht es um Selbsterfahrung.

„Das Haus der Liebe hat viele Zimmer. Bleib nicht im ersten stehen.“

_____________________________________________________________

Leitung
Kaya Mhiri-Könn, zertif. Tantralehrerin (LoveCreation-Leader) und Profi-TantramasseurinTMV®, Mitglied des Tantramassage-Verband e.V. mit langjähriger Seminar Erfahrung.

Julia Stempel, zertif. Profi-Tantramasseurin, Julia hat langjährige Erfahrung im Tantra & BDSM Bereich


“Tantra & BDSM” Seminar
Ritual & Spiel

Wermelskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
“Tantra & BDSM” Seminar



*******n69 Frau
359 Beiträge
noch ein paar Tage...
... dann ist es soweit...

... Neugierig ist ...*floet*

Mal sehen wie Neugierig ich bin *peitsche*

Freue mich auf Euch...


*omm*

LG


*geheimtipp*
*******eet Mann
497 Beiträge
Da kenne ich noch jemanden ....
*******n69 Frau
359 Beiträge
na dann....
freuen wir uns doch mal auf

"unsere Neugier"

Und auf ein Wunderschönes Seminar

LG
*******n69 Frau
359 Beiträge
der....
... Countdown läuft

... und die Spannung steigt

...und die Neugier

... auf ein wunderschönes Wochenende

Freue mich...

LG
*******n69 Frau
359 Beiträge
die Aufregung...
... steigt

... die Spannung auf das Wochenende *peitsche*

... Das Kopfkino läuft *sternchen*

...was mache ich hier nur *wow*


doch eines ist sicher ich freue mich auf das Wochenende und auf neue Erfahrungen *freu*

LG
*******n69 Frau
359 Beiträge
es ist soweit...
... nur noch eine Nacht

...zum überdenken *oh*

...Spiel *dance*

...Spass *floet*

...Spannung *wow*

... und vieles mehr *zwinker*


sollte Mann/Frau sich das entgehen lassen *geheimtipp*

ein klares NEIN... *knuddel*

Auf ein wundervolles Wochenende *willkommen*

*peitsche*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.