Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
499 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Die Frau die ihren Körper nicht kennt135
Ich muss sagen dass ich geschockt bin über die Zustände des…
zum Thema
hommage an den körper einer frau ...5
Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuß aber mit Kapuzen

Männerüberschuß aber mit Kapuzen
Vielleicht kann mir jemand Anregungen oder Tipps geben , eventuell sogar aus eigener Erfahrung berichten . Meine Frau stellt sich vor mit 4-5 Männern Spaß zu haben allerdings ´möchte sie keine Gesichter sehen sondern nur ihre Körper und schöne große Schwänze ! Darum sollten sie Kapuzen tragen ! Ist das nicht eine verrückte Phantasie ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit dieser Fantasie...
steht deine Frau nicht alleine Da denn ich habe schon öfter davon gehört und das auch schon seit vielen Jahren.

Es dürfte allerdings verschiedenste Gründe dafür geben warum die Männer nicht erkannt werden sollen und sozusagen anonymer Sex stattfindet.

Jedenfalls bin ich jetzt schon auf die hoffentlich vielen Antworten gespannt da mich dieses Thema auch schon länger beschäftigt.

*bussi* vom Frenchlover
Macht Spass
Habe so etwas schon mal gemacht wir waren zu dritt und maskiert, eine Frau assistierte uns als wir ihre Freundin beglückten. Sie wurde von allen Seiten verwöhnt und wir verabredeten, dass nicht alle gleichzeitig kommen sollten damit sie möglichst lange Spass haben konnte. So ging es eine gute halbe Stunde und sie war danach total erschöpft und ziemlich bespritzt...

Das Beste ist, dass wir uns später noch einmal sahen und sie nicht wusste, dass ich sie schon einmal verwöhnt hatte und das ich genau weiss wie sie nackt aussieht und wie sie kommt...

Ist wirklich eine super erotische Erfahrung für Frau und Mann ich denke die Dame hatte absolut was sie suchte.

LG

Der Graf
Anregungen dazu
Hi.

Ich schreibe mal ein paar Erfahrungen meinerseits zu (Mini)Gangbangs sowohl privat als auch vor der Kamera:

Zunächst sollte allen klar sein, wer bei dieser Spielart die Hauptperson ist: die Frau. Aus Gesprächen weiß ich, dass die Mädels, die diese Spielart mögen, es gerne haben eine Horde von Kerlen zu beherrschen. In der Form, als dass Sie sich nimmt was ihr gerade in den Sinn "kommt". Sozusagen soviel Mann bekommt wie sie Lust hat. Deswegen auch die Kapuzen. Letztendlich wird hier der Mann als reiner Erfüllungsgehilfe degradiert. Das schöne daran: Die Männer finden das auch noch geil. *ja* Insbesondere die Streicheleinheiten von so vielen Händen gleichzeitig ist für die Frauen schon ein ganz tolles Erlebnis.

Wichtig sind Spielregeln und Ansagen, da es immer wieder Männer gibt, die nicht "loslassen" können. Da gibt es die eher aggressiven Typen, die meinen, dass es sich hier um eine Soloveranstaltung handelt und andere die sich eher zurückhalten und gar nichts davon haben. Hier muss die Frau ein wenig umsichtig sein und das aussteuern. Das Blut aus dem Gehirn der Männer reicht für diese Denkleistung dann nicht mehr aus. ;o)

Da ihr aber das Ganze rein privat organisieren wollt, gehe ich davon aus, dass ihr euch ja auch die Kandidaten aussucht. Von daher wird es da wohl keine Probleme geben.

In der Regel sind das aber immer ganz spaßige Stunden und zu Schluss sind alle leer gepumpt. :o) Wann bekommt die Frau schon soviel "Mann".

Viel Spaß dabei,
Albin.
Klingt gut
Danke so wie du es schreibst klingt das super geil für sie *ggg*
ich kann Deine Frau verstehen
bei uns läuft es allerdings etwas anders, ich bekomme von meinem mann die Augen verbunden und werde dann "vorgeführt".
Ich will nicht wissen von wem ich da gefi.... werde, ich will einfach nur geil sein, meinen Körper spüren und die "Jungs" machen was ich oder mein mann ihnen sage.
Da ich nichts sehe, und auch meinen Mann dabei habe der aufpasst, aknn ich mich so richtig gehen lassen. Ich komme von einem Orgasmus zu nächsten, ich habe nie geglaubt als Frau abspritzen zu können, hier passiert es und ich kann nicht genug davon bekommen.
Mein Mann hat die Männer für mich ausgesucht, ich weiss, dass er dafür sehr lange gebraucht hat, dass der eine oder andere wieder abgesagt hat auch noch kurz vor dem ersten Termin, dieser musste 2 mal verschoben werden (... und ich war doch schon so geil...).
Heute gibt es eine kleine Gruppe und wir treffen uns meist so alle 4 Wochen, zwischendrin gibt es noch Treffen mit einen einzelnen Mann. Mein mann sagt, dass ich ihn kenne ( was den Reiz mächtig erhöht, könnte ja auch der nachbar, Postbote oder???? sein)
Ich hab mir diese Spielweise schon lange gewünscht, endlich leben wir sie aus, ich wünsch auch Dir und Deiner Frau super viel Spass dabei!!!!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir gehen ab und an in einen speziellen club mit extremen herrenüberschuss. dort kommt es meist zum spontanen gang bang. meine frau liebt es dort von 10 oder mehr männern verwöhnt zu werden. meistens hält sie die augen geschlossen und lässt die kerle machen. ich bin dabei und passe auf sie auf. sie kann sich völlig fallen lassen und sich ihrer lust hingeben. sie genießt es sehr.
anfangs war es ihr peilich als ich ihr sagte, das sie von einer ganzen horde kerle genommen wurde. jetzt findet sie den gedanken schon im vorfeld sehr erregend.
ich liebe es meine so "benutzte" frau als letzter du haben
....eine tolle....
....fantasie.....macht sehr an.
Absolut nicht verrückt
diese Phantasie. Ich habe diese Variante erleben dürfen.
Es waren zwar nur zwei Männer die mich in langen Gewändern mit hochgezogenen Kapuzen verwöhnten, aber es war so ein geiles Gefühl nicht zu wissen von wem ich gefickt wurde, das ich hemmungslos wie selten zuvor mich diesen Männern hingab.
Eine Wiederholung ist in Vorbereitung, diesmal sollen die Männer Leder oder Gummimasken tragen. Freue mich darauf.
Frivole Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.