Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginale Lust/Vaginal Fisting - Berlin - Wedding (28.10.2015

Lea
*****Lea
63 Beiträge
Themenersteller 
Vaginale Lust/Vaginal Fisting - Berlin - Wedding (28.10.2015
... den inneren Raum erkunden und stimulieren
Den inneren Raum erkunden... Dehnungsspiele sind eine genussvolle und intensive Art des Liebesspiels, die mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein besonderes Gefühl des Erfülltseins bereiten sowie heilsame Aspekte enthalten können. Für beide Partner kann es mit viel Fingergefühl und Entspannung ein besonderes Erlebnis sein und die Verbundenheit fördern. Mit Offenheit, Humor und Klarheit werde ich diese sexuelle Spielart in meiner einfühlsamen Art nahe bringen, werde sie zeigen und anleiten.

Der Workshop wird in einem ruhigen, geschützten Rahmen nur für uns stattfinden.

Der Abend besteht aus 3 Teilen:

1. Theorie: Vaginales Fisten, Gesundheit, Hygiene, heilsame Aspekte, Intimsphäre (geschütztes Setting, Zeitfaktor, Vorstellungen, Erfahrungen), Utensilien und Techniken, Fragen beantworten
2. Demo: ich zeige die Praxis mit einer Freundin
3. Praxisangebot: ich lade dazu ein, das Gezeigte mit der/dem Partner/in auszuprobieren, gebe Tipps und unterstütze (wer es möchte!)

Ich schaffe bei meinen Veranstaltungen eine angenehme und intime Atmosphäre, frei von Voyeurismus, in der sich alle Teilnehmer_innen geschützt und wohl fühlen.

Bei Fragen - einfach fragen *g*


Vaginale Lust/Vaginal Fisting
... den inneren Raum erkunden und stimulieren

Berlin - Wedding, Berlin
28.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vaginale Lust/Vaginal Fisting



***ox Mann
112 Beiträge
gute Idee
bin gern ein anderes mal mit dabei.
Euch einen schönen Abend!
LG Mossa A.
Lea
*****Lea
63 Beiträge
Themenersteller 
Vaginale Lust
Es war ein sehr angenehmer Abend mit tollen Teilnehmerinnen. Danke für eure Offenheit im Gespräch und Experimentierlust in der Praxis!
Dieser Fisting - Unterricht findet im Frühjahr wieder statt. Interessentinnen und Interessenten melden sich am besten für meinen Newsletter an, der ca. vierteljährlich erscheint (keine Sorge, es kommt selten Post von mir), entweder hier bei JC oder auf meiner Website http://www.coachlea.de.

Es ist so häufig ein Thema, dass Frauen ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Yoni/ Vulva/ Vagina/ "Geschlechtsorganen"/ Sexualität haben. Daher möchte ich im nächsten Jahr ein 5teiliges Seminar anbieten, in dem sich Frauen ihrer eigenen Sexualität und ihrem Körper (wieder) annähern können. Auch mit Theorie, Gespräch, Praxis und Erfahrungsaustausch.
Hast Du Interesse daran? Dann schreibe mir unverbindlich, damit kann ich auf Terminwünsche (z.B. soll es am Wochenende oder ein Mittwoch/Donnerstag sein?) eingehen.

Es wird Sonderkonditionen für bisherige Teilnehmerinnen meiner Seminare geben.

Sonnige Grüße von Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.