Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles Sommerfest am 27.8.?

frivoles Sommerfest am 27.8.?
Hallo Joyclub, Foristen und Forensiker!

Wir erwägen ein Sommerfest; zweckmässigerweise am ersten Samstag nach den Sommerferien; also dem 27.8.

Mit Rückblick auf unsere bisherigen grAtfeten (Silvester) und ein Sommerfest 2001 ist überwiegend mit frivolem Outfit zu rechnen.
(Es werden auch einige wenige konventionelle Gäste dabei sind; aber die kennen das mittlerweile und kommen trotzdem oder auch deshalb) *zwinker*

Eine befreundete Rockband ( http://www.jampain.de) wird wieder aufspielen; das Buffet organisieren wir gemeinsam mit den Gästen; natürlich kein Eintritt, denn es ist privat und "just for fun", keine Fickfete aber wenn es prickelt werden wir niemanden davon abhalten, im Gästebereich des Hauses das auszuleben.
Das ganze könnte stattfinden in unserem alten Fachwerkhaus in der Nähe der Ruhrwiesen von Bochums Süden.
Da es da oft schnell kühl wird, werden wir ggf. den Innenbereich einbeziehen, bzw. bei entsprechender Witterung auf das Aussengelände ganz verzichten.
Dort könnte - falls jemand bereit ist - in Diskoatmosphäre zB mal eine Stripeinlage erfolgen - jedenfalls werden keine Matratzen die Tanzfläche blockieren.
Vielleicht auch etwas für Softswinger? Falls jemand Interesse hat, entweder hier oder unter : grat[at]gratwanderung.de oder in unserem Forum posten unter http://www.gratwanderung.de
Beste Grüsse von den grAtwanderern Ute und Peer
wo findet das treffen statt ? *zwinker*
Gute Idee!
Das wäre bestimmt ganz interessant, mal all die netten Leute zu sehen, mit denen man chattet. Und auch die mal zu sehen, die kein Bild im Profil haben.

LG von Patty.
Sommerfest
Wir sind zwar noch ganz frisch in eurer gemeinde, aber die idee eines sommerfestes finden wir einfach super und würden uns gerne beteiligen.
Liebe Grüße von den Rosen *baeh*
Wirklich gute Idee
Wenn was draus wird, koennte ich mir auch gut vorstellen dabeizusein. Vor allem, wenn die liebe Patty kommt *fg

LG rasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.