Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"47
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich…
zum Thema
ein Seufzen7
Ein Seufzen erfüllt den Raum das Seufzen wenn mich Erinnerungen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fokussiert

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Mit einem Seufzer...
bedauere ich mal wieder, im Wald und anderswo irgenwie immer den falschen Leuten zu begegnen. *g*

Schöne, liebenswerte Geschichte.
*********ebens:
wir lächeln uns an, drehen uns um und gehen jeder in seine Welt
sehr schönes Stimmungsbild, was die Erzählung lange nachschwingen läßt
Das gegenseitige
...Fotografieren oder Fokussieren ist für mich eine prickelnde Variante des Liebesspieles. Pflege sie besonders in der warmen Jahreszeit an meinem "Besonderen Ort" und dem umliegenden Waldgebiet.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Mein Fokus
liegt auf der Begegnung, die so spannend ist und so entspannend zu Ende geht

Das Fotografieren als Sprache, der Baum als Bühne, Bühnenbild und Rückzugsort

Ganz großes Kino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.