Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Schaden zu viele Freunde auf der Liste?43
Jetzt bin ich neugierig: vorhin schrieb mich ein junger Mann an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftsliste oder F***list?

Führt ihr im JOYclub eine Freundschaftsliste?

Dauerhafte Umfrage
*****455 Mann
2.150 Beiträge
@ferana
Mitglieder mit "Schwabenprofil" wie ich können z.B. lediglich direkt mit "Freunden" schreiben.

So gesehen hat diese Liste dann doch einen zusätzlichen Mehrwert *zwinker*
du bist bei freunden deiner freunde und deren
freunde sehr weit verbiunden mit menschen die du wirklich noch nicht kennt ....

du hast freundschaftsverbindungen mit .............
*********dens Mann
248 Beiträge
Führt ihr überhaupt eine (öffentliche) Freundschaftsliste? Welche Bedeutung hat sie für euch?
Abgrenzung zu Nichtfreunden.

Welche Kriterien sind für euch ausschlaggebend, ob ihr eine Freundschaftsanfrage versendet oder annehmt?
Längerer Nachrichtenkontakt und/oder persönliche Bekanntschaft + Sympathie *g*

Das Leben ist Veränderung: aktualisiert Ihr Eure Freundesliste, wenn länger kein Kontakt besteht, indem Ihr die Verbindung löscht?
Noch zu frisch dafür, vielleicht.
Führt ihr überhaupt eine (öffentliche) Freundschaftsliste? Welche Bedeutung hat sie für euch?

Ich hatte kurze Zeit mal eine, das war auch zu der Zeit als man mich überredete doch auch mal bei Facebook registriert zu sein *lach*
Im Prinzip war es hier dasselbe. Viele Anfragen und Kontakte....echte Unterhaltungen standen nicht im Verhältnis dazu.....und interessnterweise die Erfahrung, dass die Menschen, die den Hinweis dies sei keine F*cklist nicht groß genug schreiben konnten, diese eigentlich so nennen könnten *zwinker*
Etwaige Freundschaftsanfragen werden von mir auch höflich abgelehnt.
Und....ich lebe trotzdem noch *g*
****lon Mann
2.758 Beiträge
Freundschaft idr. nur wenn persoenlich bekannt und sympathisch... und beileibe keine sogenannte beischlafliste...
auch
bei mir ist die Freundesliste wirklich eine Freundesliste aber alle die ich persönlich kenne.

ONS kommen wenn mal am Anfang in die Freundschaftsliste, aber wenn es kein weiteren Dates gibt, und auch so null Kontakt besteht, werden die wieder gelöscht. Aber sonst habe ich alle in meiner FL gerne und mich verbindet was auf die eine oder andere Art was, an jedem hängt ein Stück meines Herzens...

Wenn mir FA angeboten werden und ich kenne denjenigen nicht persönlich, hatte nicht mal Mailkontakt - gelöscht...
Ich bin hier noch nicht lange aktiv dabei (habe mich zwar vor Ewigkeiten angemeldet, aber die Community bis jetzt nie genutzt). Als ich gelesen habe dass die Freundesliste liebevoll F***list genannt wird, habe ich sie gleich auf unsichtbar gestellt. Ich finde so eine Friendlist nicht schlimm. Man kann Leute mit denen man tolle Gespräche hat sammeln, um mit ihnen in Kontakt zu bleiben, auch ohne dass da was gelaufen ist. *smile*
****lon Mann
2.758 Beiträge
Gibts wirklich und wahrhaftig user die die freundschaftsliste als trophaenliste nutzen??
Dann wären das seltsame User, finde ich. *zwinker* Eine Friendlist gibt es praktisch bei jeder Community und darauf gehören Leute mit denen man sich versteht. Wenn ich hier jemanden kennenlerne und super Gespräche hatte, egal ob es über Gott und die Welt oder Sex ist schicke ich auch eine Freundschaftsanfrage.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus Gesprächen
habe ich früh erfahren, dass gerade die Gäste nicht auf einer solchen Liste erscheinen wollen, daher ist meine Freundschaftsliste sehr bescheiden geblieben. Auch andere Menschen, mit denen ich in Kontakt stehe, erscheinen höchst selten darauf. Die intimen Freunde/Gäste verirren sich höchstens darauf, weil ich als Senior als unverdächtig gelte.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Freundschaftsliste
ist bei uns keine F.....liste.

Ja wir haben eine Freundschaftsliste, eine für jeden Sichtbar. Warum auch nicht? Warum sollte ich meine Freunde verstecken?

Nun ja, wir haben nur wenige Freunde in der Liste. Nicht weil uns keiner mag, nein, wir geben nur Zustimmung bei denen, die wir persönlich kennen und Kontakt vorhanden ist bzw. Mitglieder mit denen wir uns ständig schreiben. Wie so eine Brieffreundschaft.

Natürlich sortieren wir auch immer wieder aus nach einem gewissen Zeitraum.

Freundschaft heißt bei uns nämlich Kontakt halten und nicht nur in der Liste stehen.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Wie Findet Mann hier eine Freundschaft?
Ich suche schon lange hier eine Freundschaft aber bekomme auf meine Freundschaftsanfragen immer nur Absagen! Warum was mache ich falsch das immer Andere Freunde bekommen aber ich nicht!!!
Ich suche nach einer Affäre, wenn es geht mit Großen natürlichen Busen und / oder etwas zu viel auf der Waage. die es mit mir treiben würde , im Swinger, oder auch Privat. Mit oder ohne Mann, mit mir oder Mit mir und meiner Freundin. Und Sie sollte aus dem Bereich Freiburg /Breisgau oder Hochschwarzwald sein.
Ich bin leider sehr schüchtern und kann keine Frau ansprechen betreffs SEX oder / und Affäre, weil ich von einem Korb angst habe oder das es ein blödes Gerede gibt! Ich kann nicht mal eine Ansprechen in meinem Lieblings Swinger : Auhof!
Das sind meine Vorstellungen, und nun weiß ich nicht warum ich immer nur Absagen bekomme, aber Andere Männer oder Frauen hier immer fündig werden, kann mir jemand Tipps geben oder kennt jemanden der einen Mann sucht...
Bitte helft mir, mit Tipps oder Ratschlägen, es kann Doch nicht sein das nur ich solche Probleme habe!
Es gibt doch sicher auch Frauen die mir helfen können, oder Männer die dieses Problem auch hatten und nun nicht mehr haben, und Freundinnen oder Pare gefunden haben die zugestimmt haben betreffs Freundschaft!!!
Kann mir jemand helfen ich verzweifle hier noch!!! Und zweifle auch an mir, was mach ich falsch!!!
*****016:
Ich suche schon lange hier eine Freundschaft
*raeusper* hier geht es aber nicht um diese Suche, hier ist nach der Liste gefragt die im Profil zu sehen ist oder eben nicht
**2 Mann
6.101 Beiträge
Freunde sind Freunde - eine Liste oder Kerben von Eroberungen führte ich nie, und habe auch nicht vor nun damit zu beginnen. Wozu auch?
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Warum bekomme ich immer nur Absagen???
Ich suche schon Lange Frauen
Mit Großer Oberweite oder und mit etwas zu viel Kg. auf der Waage
Schreibe auch solche an, biete Ihnen meine Freundschaft an und bekomme immer nur absagen!!!
Warum???
Kann mir jemand Helfen?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir haben auch eine Freundschaftliste die aber nicht zu vergleichen ist mit einer F.. ... Liste.
Meist sind es Mitglieder die wir persönlich kennen oder mit denen wir schon lange in Kontakt sind.

Und nun zu unseren Vorredner.
Bekommen wir eine Freundschaftsanfrage gleich nach dem ersten Satz nehmen wir diese auch nicht an. Da gehört schon mehr dazu. In der Regel nehmen wir nur noch abfragen an, wenn weite die Mitglieder persönlich getroffen haben.
Man muss auch nicht jeder gefallen das musst du akzeptieren oder der Mann legt sein Veto ein.
Männer haben das hier etwas schwerer.
Manchmal hilft es auch genau das Profil zu lesen und nicht nur die erotischen Bilder anzuschauen. Womit ich dir jetzt nichts unterstellen möchte.
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie entstehen im JOY Kontakte?

Antworten auf deinen Kontaktwunsch findest du im oben verlinkten Thema, Naturbursche_71
*pfeil* Lies dort bitte nach, welche hilfreichen Tipps andere Community-Mitglieder bereits gepostet haben. Dieser Thread steht für deine Fragen rund um deine persönliche Suche nicht zur Verfügung.


In diesem Austausch geht´s ausschliesslich um die Frage, aufgrund welcher Verbindungen ihr jemanden in eurer Freundschaftsliste aufnehmt. Bitte antwortet auf folgende Fragen:

  • Führt ihr überhaupt eine (öffentliche) Freundschaftsliste? Welche Bedeutung hat sie für euch?

  • Welche Kriterien sind für euch ausschlaggebend, ob ihr eine Freundschaftsanfrage versendet oder annehmt?

  • Das Leben ist Veränderung: aktualisiert Ihr Eure Freundesliste, wenn länger kein Kontakt besteht, indem Ihr die Verbindung löscht?


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Wie auch andere hier, hat mich der Beitrag tatsächlich inspiriert, auch mal meine Freundschaftsliste zu überarbeiten *zwinker*

Was andere über meinen Liste denken ist mir ziemlich egal. Denn wer diese mit F...liste gleichsetzt, der kennt mich sowieso nicht. Die wenigsten kenne ich persönlich, überwiegend sind das Menschen, mit denen ich mich über längere Zeit intensiv austausche über Gott und die Welt, die mir wichtig geworden sind und mit denen immer mal wieder herzlicher Kontakt besteht. Besteht länger kein Kontakt, lösche ich auch gerne mal.

Freundschaftsanfragen nach zwei oberflächlichen Mails nehme ich auch nicht an - mit dem höflichen Hinweis, dass ich damit schon bewusst umgehe und nicht am Sammeln bin.

Dass diese Liste auch verborgen geführt werden kann ist mir neu schäm - ist das nur Premiummitgliedern vorbehalten? Aber wie dies auch sei - ist auch kein Geheimnis, wieso auch?
******a76:

Dass diese Liste auch verborgen geführt werden kann
ist jedem User möglich, über die Einstellungen, so haben auch User ohne Haken oder Basis diese Möglichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.