Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten an der Ostsee - Zingst (13.05.2016)

*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten an der Ostsee - Zingst (13.05.2016)
zu Pfingsten die Umgebung der Ostsee erkunden
Wir haben vor, zu Pfingsten ein paar Tage an der Ostsee mit dem Bike zu verbringen.

Für die Berlin/Brandenburger: Wir treffen uns wie immer an der Brücke und starten von dort über Umwege in die Unterkunft.
Diese befindet sich in der Nähe von Zingst (Darß).
Für alle von ausserhalb: Ort der Unterkunft wird nach Anmeldung bekannt gegeben und ihr reist dann bitte eigenständig an.

Die Hinfahrt ist am 13.05.2016 - Heimfahrt wäre unter normalen Umständen am 16.05.2016.

Wir haben ein Appartmenthaus mit 4 Wohnungen (für insgesamt 20 Personen) reserviert.
Pro Person und Nacht werden 40,00 Euro (also 120 €) fällig. Darin enthalten ist die Übernachtung, Frühstück sowie das Abendessen.

Das Abstellen von Wohnmobilen ist möglich, dafür wird auch der o. g. Obulus fällig. Hunde sind im Objekt erlaubt, kosten aber 5 € pro ÜN.

Die Zahlungsmodalitäten werden nach erfolgreicher Anmeldung weitergereicht.

Anmeldeschluss: 29. Februar 2016 (Die genaue Personenzahl muss dann beim Vermieter gemldet werden)

Für weitere Fragen bitte per PN


Pfingsten an der Ostsee
zu Pfingsten die Umgebung der Ostsee erkunden

Zingst, Mecklenburg Vorpommern
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pfingsten an der Ostsee



**rD Mann
6.822 Beiträge
die Vorab-Überlegungen sind hier nachzulesen:

*pfeil* JOY-Biker: Pfingsten 2016 an der Ostsee


*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Wir sind interressiert....
....da Zingst, der gesamte Daarst und auch Rügen zu unseren Kurz-Urlaubs-Favoriten zählen.

Allerdings könnten wir bei Bedarf ein zusätzliches "Versorgungsfahrzeug" anbieten, da nur "eine(r)"
jeweils auf unserer Maschine fahren kann / darf. *smile*
Schließlich passt ja nicht alles in die Koffer und Taschen auf und am Motorrad.
********aten Paar
1.956 Beiträge
zugegeben, am Anfang habe ich die Befürchtung gehabt, die einzige Selbstfahrerin zu sein. Jetzt sind wir sogar in der Überzahl. Ich freu´ mich auf die Tour. *freu2*

LG, Sybille
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Du...
....warst nicht alleine gewesen, wir fahren auch beide, jeder mit seinem eigenen Moped 😃
********aten Paar
1.956 Beiträge
Wir sind gespannt....
....ob sich die Teinehmerliste noch weiter füllt. Im Vorüberlegungs-Fred sah es ja fast so aus, als ob die Plätze ganz schnell vergeben seien.

Unsere BMWs sind jedenfalls im Dezember mit neuen Reifen versehen, frisch geTÜVt und warten - am Ladegerät hängend - auf den nächsten Einsatz.
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch gespannt, es haben noch einige die Tour unter Beobachtung.
ich bin auch...
..... sehr gespannt auf das lange WE.... nicht nur wegem mopedfahren... soviele fremde auf einem haufen... *angsthab* *nachdenk*

aber ich froiii mich *g*

bis dahin - liebe grüsse
cara *g*
********aten Paar
1.956 Beiträge
Da oben steht, dass es sich um ein Appartmenthaus mit 4 Wohnungen handelt. Gibt es denn auch die Möglichkeit, zusammen zu kochen oder zu grillen und gemeinsam Paaardie zu machen?

Gruß

Sybille und Dirk
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Essen ist gebucht inkl. einem Grillabend, ergo kein eigenes kochen. Aber vlt kann man in der Küche nachfragen... *smile*
******n68 Mann
73 Beiträge
Ich bin auch ...
....interessiert.
Werde aber nicht alle drei Tage können. Berufsbedingt.
Bis wann muss nun amtlich zugesagt werden?
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Buchen...
Ende der Buchung ist der 29.02.2016...
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Triker
Sind auch Trikers Willkommen?
RumRunner1
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
... haben uns die Unterkunft und die Strassenverhältnisse für/auf die/der Tour mal angeschaut.
Die unterkunft ist unserer Meinung nach super. Es sind 4 Ferienwohnungen mit min 5 Personen zu belegen. Es kann notfalls auch selbst gekocht werden, aber es ist ja mit Essen reserviert.

Was nun zum Triker zu sagen ist, wenn die Anderen keine Probleme sehen und du schon in einer Gruppe von 2-Rädern gefahren bist, sollte dem nichts im Wege stehen. Allerdings wollen wir auch die Meinung der Anderen nicht unberücksichtig lassen.

Gruß
die Marrens *g*
********aten Paar
1.956 Beiträge
Das hört sich doch gut an.
Sind in den Ferienwohnungen denn zwei Doppelzimmer á 2 Betten oder handelt es sich um Gemeinschftsschlafäume (z.B. zwei Etagenbetten)?

Zur Akzeptanz von Trikern:
wenn viele Leute mit völlig unterschiedlichen Motorrädern oder Motorradkonzepten zusammenkommen (zusammen geschrieben *lol*), wird es mit Sicherheit untereinander nettgemeinte Frotzeleien, Verunglimpfungen und Lästereien geben. Das ist ganz normal. Ein Triker wird vielleicht ein bisschen mehr davon abbekommen, insbesondere wenn in dem Trike kein Käfer-Boxermotor bullert. Wenn der Triker das erträgt, ist aus unserer Sicht nichts gagegen einzuwenden. *top*

Gruß

Sybille und Dirk
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt im Haus im EG 2 Wohnungen mit jeweils einem Doppelzimmer und einem Mehrfachzimmer mit einem Doppelbett und Stockbett.
Im OG rein von der Sache her das Gleiche, nur im Mehrfachzimmer ist ein Bett weniger.

Aber alles Sauber und für die WOMOBI ist auch ein Plätzchen da.
*****aus Paar
650 Beiträge
Für uns bitte ein Doppelzimmer reservieren . *grins*
Wenn ich die Stiefel auszieh ...... das hält keiner aus .*lol*

Gegen Trikes haben wir von der Sache her nichts , wissen aber aus Erfahrung das selbst bei gemässigtem Tempo ein Trike mühe hat einer Gruppe folgen zu können .
Wenn es sich der Triker selber zutraut ....unseren Seegen hat er .
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Bade...
... dann ziehst die Stiefel draussen aus *lol*
*****aus Paar
650 Beiträge
Soll ich den Schlüppi dann auch draussen ausziehen ??? *rotwerd*
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
ja alles *g*
********aten Paar
1.956 Beiträge
Wir wünschen Euch ein frohes Neues Jahr. *freu2*
Seit zwei Tagen läuft die neue Saison und wir freuen uns schon auf die Tour an den Bodden.

Ich (Sybille) ganz besonders, denn ich habe seit dem 29. Dezember ein Zweitmopped. *freu2*
Eine fast 40 Jahre alte Honda CB 550 four. Eine schwierige Entscheidung, ob ich mit meiner treuen alten BMW oder der heißblütigen Japanerin fahren soll. *nixweiss*

Grüße

Sybille (und Dirk)
****n59 Paar
55 Beiträge
Gratulation, ein Schmuckstück von Motorrad, nur echt mit der schönen 4 in 4 Anlage. Da werden immer wieder Erinnerungen an meine Jugend wach wenn ich derartiges Edelmetall sehe. Viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt!
Super...
Tolles Motorrad mit klasse Sound, habe früher dir CB 750 Four K6 gefahren hat immer Spaß gemacht. *biker*
********aten Paar
1.956 Beiträge
So langsam...
...wird es ja wieder wärmer, so dass man sich gut auf die neue Saison vorbereiten kann.
Neue Reifen, frisches Öl, synchronisierte Vergaser. *smile*


Wir freuen uns schon darauf, dass es bald los geht. *freu2*
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
... freuen uns auch, und wie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.