Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten an der Ostsee - Zingst (13.05.2016)

********asty Mann
55 Beiträge
hey heidemaus,
das ist ja ein richtig cooooler feuerstuhl, honda...four?
selbst hergerichtet?
sehr schön!
lg
********aten Paar
1.958 Beiträge
Danke für das Lob *zwinker*

das war mal eine ruinöse CB750C , 35 Jahre alt, die ich unter einer Hamburger Laterne entdeckt, für 650,-EUR mitgenommen und sanft wieder Richtung Straßenmaschine zurückgebaut habe. Den Lack und die Edelstahl 4in4-Anlage musste ich nur polieren. Ich habe ihr einen Magura M-Lenker aus den 70ern, das alte Stanley-Rücklicht der ersten CB750 four (mit gelber Bremsleuchte) und das original blaugelbe Tankdekor der 750 four K1 verpasst.
Im Klang der 4 in 4 teilt sich Gott den Menschen mit. *spitze*
Im Leerlauf ein heiseres Röcheln; beim Gasgeben ein giftiges Fauchen. Sogar Sybille fährt manchmal ganz gern damit. Ich habe sie hier mal bei einer Ausfahrt fotografiert.
********aten Paar
1.958 Beiträge
So, hier!

Wir haben eben den Tourbetrag überwiesen, d.h., wir werden nicht mehr abspringen. *nono*
Ein paar Grad mehr und etwas weniger Regen würden sicherlich der Lust auf´s Motorradfahren förderlich sein.

Bis denne


Sybille und Dirk-
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eure Zahlung verbucht und bestätigt, vielen Dank,

schönes Wochenende *g*
********aten Paar
1.958 Beiträge
oh, oh
eine anonyme Paaranmeldung für eine Gemeinschaftstour.

Zumindest wir haben nichts dagegen zu erfahren, mit wem wir das Wochenende verbringen.

Grüße

Sybille und Dirk
****ott Paar
335 Beiträge
Hallo, warum so geheim!
Wir freuen uns auch auf Überraschungen, und wenn die lieben Mitreisenden geheim bleiben wollen, ist das zu respektieren.
Aber es gibt ja auch einen Kompromiß:
Die Veranstalter können ja per Rundmail an die Teilnehmer die Identität bekanntgeben. Da bleibt's nach außen ja immer noch geheim. Und spätestens in Zingst wissen wir es ja sowieso.
DLzG
J.
*****_64 Mann
40 Beiträge
Schöne Pfingsten
So jetzt habe ich auch überwiesen und
gutes Wetter bestellt. Jetzt brauche ich nur noch ein Bettchen, dann wird alles gut. *top*
Oli
********aten Paar
1.958 Beiträge
Ist heute nicht Anmeldeschluss?

Ich hätte erwartet, dass sich noch viel mehr Teilnehmer anmelden. *g*

Bis dann

Sybille und Dirk
******n68 Mann
73 Beiträge
Zu Pfingsten ...
...weiß ich jetzt noch nicht wie ich arbeiten darf. Deshalb kann ich mich auch nicht anmelden. Interesse habe ich.
****ott Paar
335 Beiträge
Na dann mach hinne!
Und gib Deiner GS und der Zeitplanung die Sporen.
Sonst wird das nüscht.
J.
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
meld...
... dich einfach, wenn du weisst wie es bei dir dann passt.
Wo 15 Platz haben, haben auch 16 Platz.
Notfalls suchst dir ein Zimmer in Eigenregie.
Wir werden demnächst nähere Infos via Newsletter bekannt geben.

Gruß
Marren
******n68 Mann
73 Beiträge
Wunderbar ...
...danke ...ich brauche nicht viel Platz *g*

Ich melde mich.
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
so nochmal Meldung von uns...
...im Moment ist noch ein Bett frei, für ganz kurz Entschlossene...

Ansonsten sind wir doch recht gut gefüllt ... *haumichwech*

LG
Marren
********aten Paar
1.958 Beiträge
Haben den Newsletter bekommen. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Arbeit, die Ihr Euch macht.
Den Gasthof haben wir uns im Netz angesehen. Sieht alles sehr gut aus. *freu2*

Wir freuen uns schon auf die Tour.

Bis denne

Sybille und Dirk
********aten Paar
1.958 Beiträge
Nr. 20 hat sich angemeldet. *wink*

Wer mag das wohl sein? *gruebel*

Grüße

Sybille und Dirk
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
somit...
... sind wir vollzählig...
********aten Paar
1.958 Beiträge
In "normalen" Foren wird immer viel gesabbelt im Vorfeld einer gemeinsamen Tour.
Dann wollen wir mal die schreiende Stille hier durchschneiden. *schock*

Morgen ist Vaddertach, da wird nicht gearbeitet. Danach werden die Moppeds nochmal auf Vordermann gebracht (unsere sind schon um, bzw. über 40 Jahre alt und bedürfen ständiger Aufmerksamkeit *zwinker*).

Mein lieber Arbeitgeber hat mich nochmal dazu gezwungen, in der kommenden für eine Produkteinführung durch Süddeutschland zu touren. Deshalb werden wir die BMWs jetzt am Sonntag aufgetankt und voll aufmunitioniert unter unser Carport stellen. Donnerstag Abend kommen wir aus Bayern zurück (Sybille nehme ich mit), so dass wir Freitag Morgen direkt aus dem Schlafanzug in den Lederkombi steigen können. Und dann geht´s los!

Wir freuen uns. *gg*

Bis denne

Sybille und Dirk
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
dann...
... sehen wir uns zu Pfingsten im Norden der Republik ...
****ott Paar
335 Beiträge
Und da
habe ich dann auch noch eine Anmerkung.
Woll'n wir aus der Elbgegend, aus Bremen, Hamburg und Hannover nicht zusammen fahren? Was die Berliner können,können wir auch!
Treffpunkt können wir ja noch besprechen,. Könnte z.B. Zarrentin sein. Mit einigen hatte ich ja schon mal darüber gesprochen, z.B. den Heidemäusen. Wer von weiter weg kommt, kann ggf. bei uns in Boizenburg auch übernachten.
LG
J.
*****_64 Mann
40 Beiträge
Auf
zusammen fahren hätte ich auch Lust. Ich muß nur noch schauen, wann ich los komme. Ich melde mich noch mal. Gruß Oli
nur mal am rande...
... also: ich will auf keinen fall meine regenkombi mitnehmen! *nono*

und so wie´s ausschaut, brauchen wir in der tat keine regenklamotten! *freu2*

freu mich aufs wochenende!


bis denne, lg cara *blume*
****ott Paar
335 Beiträge
Endlich
gibt es hier wieder gnadenlosen Optimismus!
*top*
*****_64 Mann
40 Beiträge
Meine App
Meint auch das alles gut wird und der Fachverkäufer meines Vertrauens sagt Regenwaskombidings braucht man heutzutage nicht mehr.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.